Mit dieser einen Frage liest du ihn wie ein Buch

Mit dieser einen Frage liest du ihn wie ein Buch

Tipp: Du willst Männer endlich verstehen und erfahren, wie du das Herz deines Traummannes gewinnen kannst, ohne dich verstellen oder komische Spielchen spielen zu müssen? Dann klick hier.

Heute wieder ein kleiner Tipp, der dir beim „Männer verstehen“ helfen kann.

Und zwar will ich dir eine Frage verraten, mit der du quasi direkt in die Seele eines Mannes schauen kannst. Sie verrät dir unglaublich viel über ihn, obwohl sie so harmlos klingt.

Merk dir diese Frage auf Pinterest!

frage an mann 1

Wenn du willst, kannst du dir die Frage auch erstmal selbst beantworten, denn sobald du einmal die Intention dahinter kennst, wirst du sie vielleicht nicht mehr ehrlich beantworten... 😉

Also, mein Liebe: „Was ist dein Lieblingsfilm oder -Serie? Und wer ist darin dein Lieblingscharakter?“

Beantworte sie mal, bevor du weiterliest.

Im besten Fall schießt dir sofort eine Antwort in den Kopf.

Nun, die Sache ist, dass wir Menschen tendenziell alle sehr ego-fixiert und soziale Wesen sind. Was auch der Grund dafür ist, dass wir uns in die Protagonisten, Helden und Bösewichte aus Serien, Filmen und Büchern hineinversetzen.

Und die Chancen stehen gut, dass du dich mit dem Held oder der Heldin deiner Lieblingsserie/Film/Buch identifizierst und gerne so sein würdest wie diese Person – zumindest ein bisschen.

Bei Männern ist das noch viel stärker der Fall.

Wie du weißt, wollen Männer Helden sein und jeder Kerl, der sagt, dass Iron Man sein Lieblingsfilm ist, würde ohne zu zögern mit ihm tauschen.

Ob er es zugeben will oder nicht, der „Held“ (oder Bösewicht) seines Lieblingsfilms hat Eigenschaften oder Charakterzüge, die er auch gerne hätte.

Meine Antwort auf die Frage war „Californication“, so nebenbei.

Hank Moody, ein freier Autor, der in der Nähe des Strands lebt und versucht die Liebe seines Lebens wiederzugewinnen, während er von einem „Abenteuer“ ins nächste stürzt, hielt ich lange Zeit für eine ideale Lebensgestaltung.

Du merkst also, dass du mit dieser harmlosen Frage viel mehr über einen Menschen erfahren kannst, als er dir vielleicht so verraten würde.

Und wenn du Männer noch besser verstehen und erfahren willst, wie du das Herz eines Mannes gewinnen kannst, empfehle ich dir mein eBook „Der Heldeninstinkt: Der Schlüssel zum Herzen eines Mannes“.

Klicke hier, um mehr über das eBook zu erfahren. 

...

frage an mann 2


Alles Gute, dein Dan
– Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte mit einer Freundin, die ihn auch unbedingt lesen sollte! 
Zum Blog
...
© 21kollektiv

Alle Rechte vorbehalten