Skip to Content

Die nicht-sexuellen Dinge, die ihn laut seinem Sternzeichen anmachen

Die nicht-sexuellen Dinge, die ihn laut seinem Sternzeichen anmachen

Du als Frau fühlst dich normalerweise mehr von den Dingen angezogen, die über das Äußere eines Mannes hinausgehen. Er mag ja wahnsinnig sexy sein, aber wenn er lächelt, schmilzt du einfach dahin.

Dazu gehören Dinge wie die Farbe seiner Augen in der Sonne und der Klang seiner Stimme, wenn er von seiner Leidenschaft spricht. Solche Dinge sind doch superwichtig, nicht wahr?

Aber wie sieht es mit den nicht-sexuellen Dingen aus, die Männer an einer Frau attraktiv finden?

Mach dich darauf gefasst, alles über die Dinge zu erfahren, die dein Partner laut seinem Sternzeichen attraktiv an dir findet. Na, schon neugierig?

Widder

Der Widder ist äußerst energiegeladen und er wünscht sich einen Partner, der genauso sehr auf Abenteuer steht.

Er ist unglaublich spontan und will einfach mit einer Frau zusammen sein, die genau wie er mit dem Strom schwimmt.

Wenn du mehrere Stunden für dein Make-up brauchst, bist du definitiv nicht die Richtige für ihn.

Wenn du aber eine Draufgängerin bist, die nur ein paar Minuten braucht, um sich fertig zu machen, dann bist du zweifellos ein richtiger Magnet für Widder-Männer.

Stier

Nicht nur Sex ist sexy - Finde heraus, was er laut seinem Sternzeichen außer deiner sexuellen Attribute attraktiv an dir findet

Der Stier ist auf der Suche nach einer loyalen Partnerin, die selbstbewusst, aber dennoch zärtlich ist.

Eine sanfte Berührung, die zeigt, dass du wirklich in ihn verliebt bist, wird ihn mit Sicherheit zum Zittern bringen und er wird sich in dich verlieben.

Wenn du auf langsame Fahrradtouren bei Sonnenuntergang stehst, dann wirst du dem Stier früher oder später ins Auge fallen.

Zwillinge

Du weißt nie, woran du bei einem Zwilling bist. Du weißt nie, welche Seite des Zwillings du zu Gesicht bekommst.

Manchmal liebt er es, Spaß zu haben und herumzualbern, aber manchmal ist er auch sehr ernst.

Wenn es aber ums Thema Frauen geht, steht er auf die, die einen tollen Sinn für Humor haben und gleichzeitig alles auf die Reihe kriegen können.

Krebs

Der Krebs hat es gerne gemütlich mit seinem Partner und er steht wirklich auf eine familiäre Atmosphäre.

Wenn du dich sofort an die Arbeit machst, um das Haus zu putzen, weil Gäste kommen, und wenn du ein sehr enges Verhältnis zu deiner Familie und deinen Freunden hast, weiß der Krebs, dass du loyal bist, und genau davon fühlt er sich am meisten angezogen.

Nichts ist in den Augen eines Krebses so sexy wie Loyalität.

Löwe

Laut Sternzeichen: DAS törnt ihn an - Diese nicht-sexuellen Dinge findet er unglaublich attraktiv

Der Löwe mag es, fröhlich zu sein und zu lachen. Er sieht irgendwie in jeder Situation etwas Positives, und diese Eigenschaft findet er auch bei seinem Partner attraktiv.

Wenn sich ein Löwe-Mann zu dir hingezogen fühlt, hast du ihn wahrscheinlich schon mehrmals zum Lachen gebracht und bist kein pessimistischer Mensch.

Jungfrau

Jungfrauen sind die Beschützer der Menschen. Ein Jungfrau-Mann achtet bei einer Frau besonders auf Einfühlungsvermögen und Vernunft, denn davon fühlt er sich am meisten angezogen.

Wenn eine Frau anstatt mit ihren Freunden auszugehen lieber bei ihm bleibt und sich um ihn kümmert, wenn er krank ist, verliebt er sich augenblicklich in sie.

Waage

Waage-Männer lieben Harmonie. Wenn eine Frau auf Drama steht und ständig Probleme macht, nur um für etwas Spannung zu sorgen, ist sie absolut nichts für einen Waage-Mann.

Wenn du hingegen Probleme friedlich zur Sprache bringen kannst, ohne dabei herumzubrüllen, wird der Waage-Mann sich von dieser Eigenschaft am meisten angezogen fühlen.

Skorpion

Der Skorpion-Mann findet es sexy, wenn eine Frau ihr eigenes Leben liebt. Was er am meisten bewundert, sind lebensfrohe Frauen, die jeden Moment genießen und der ganzen Welt zeigen, dass sie glücklich sind.

Wenn du voller Lebensfreude bist und jeden Tag leidenschaftlich genießt, wirst du schon sehr bald einem Skorpion-Mann ins Auge fallen.

Schütze

Der Schütze sucht sexy Entdeckerinnen, der Löwe steht auf optimistische Frauen - Hier erfährst du, welche nicht-sexuellen Dinge ihn laut seinem Sternzeichen anmachen

Der Schütze möchte die Welt erkunden und er wünscht sich jemanden, der ihn dabei begleitet. Dieser Mann ist auf der Suche nach einer sexy Entdeckerin, die es liebt, Berge zu besteigen und auf bizarren Wegen zu wandern.

Er findet es unheimlich attraktiv, wenn eine Frau sich für die Welt interessiert und vor Hindernissen nicht zurückschreckt.

Steinbock

Steinbock-Männer sind fleißige Workaholics und sie finden es sexy, wenn eine Frau mit ihrem vollen Terminkalender mithalten kann.

Die attraktivsten Eigenschaften, die eine Frau in den Augen eines Steinbocks haben kann, sind Arbeitsmoral und Professionalität.

Es törnt ihn an, wenn du von Meetings, Terminen und To-Do-Listen sprichst.

Wassermann

Wenn man bedenkt, dass der Wassermann ein Luftzeichen ist, das großen Wert auf Intellekt und Kommunikation legt, findet der Wassermann nichts attraktiver als eine Frau, die eine intellektuelle Diskussion mit ihm führen kann.

Er will eine Frau, die sich mit ihrem eigenen Verstand beschäftigt und sich gerne fortbildet, anstatt sich nur um ihr Aussehen zu kümmern.

Fische

Obwohl er seine Gefühle nicht zeigen will, ist der Fisch sehr emotional.

Der Fische-Mann findet es sexy, wenn eine Frau weiß, dass Verletzlichkeit vor allem ein Zeichen von Stärke ist.

Er steht auf Frauen, die sich nicht schämen, ihre Gefühle und ihre sensible Seite zu zeigen, denn er weiß, dass er solchen Frauen seine Emotionen zeigen kann, ohne verurteilt zu werden.

Diese 3 Sternzeichen sind extrem nachtragend
← Previous
Diese 5 Sternzeichen sind richtig schlecht im Bett
Next →
shares