Skip to Content

So kannst du laut deinem Sternzeichen eine bessere Freundin werden

So kannst du laut deinem Sternzeichen eine bessere Freundin werden

Wir alle glauben, dass unsere Beziehung viel besser wäre, wenn unser Partner einiges an seinem Verhalten ändern würde. Aber ist das auch wirklich immer der Fall?

Gibt es vielleicht etwas, das DU tun kannst, um eine bessere Freundin zu werden und die Beziehung dadurch zu verbessern? Hier erfährst du, was genau du anders machen solltest, um das zu erreichen.

Widder

Das Beste, was du tun kannst, ist, die Beziehung langsam anzugehen, anstatt alles zu überstürzen. Vergiss nicht, dass alles Gute seine Zeit braucht und dass du keine perfekte Beziehung über Nacht aufbauen kannst.

Stier

Hier erfährst du, was du anders machen solltest, um eine bessere Freundin zu werden

Wenn du zu diesem Sternzeichen gehörst, muss dir klar werden, dass jede Beziehung auf Gegenseitigkeit aufbaut. Das bedeutet, dass du manchmal auch die Meinung deines Partners berücksichtigen musst.

Ihr beide seid in dieser Partnerschaft gleichberechtigt, und deine Wünsche und Sehnsüchte sind in keiner Weise wichtiger als seine.

Zwillinge

Wenn du willst, dass es mit euch beiden klappt, musst du dich zusammenreißen und die Beziehung ein bisschen ernster nehmen. Das Leben ist kein Spiel und man kann nicht für immer in der Flitterwochen-Phase bleiben.

Ich weiß, dass du dafür sorgen willst, dass eure Beziehung so lange wie möglich interessant bleibt, aber es ist an der Zeit, erwachsen zu werden und zu kapieren, dass nur weil du keine Schmetterlinge mehr im Bauch hast, das nicht bedeutet, dass du deinen Partner nicht mehr liebst.

Krebs

Wenn es um deine Fehler geht, machst du nichts falsch was die Beziehung angeht – du gehst nicht richtig mit dir selbst um.

Anstatt dir so viel Mühe für die Beziehung zu geben, solltest du dich ein bisschen mehr auf dich selbst konzentrieren. Ich garantiere dir, dass dein Partner dich dann auch viel interessanter finden und dich besser zu schätzen wissen wird.

Löwe

Hör auf, so selbstverliebt zu sein und dein Ego vor deine Gefühle zu stellen. Dein Stolz ist wichtig, allerdings nicht wichtiger als deine Beziehung oder dein Partner.

Es ist absolut keine Schande, seinem Herzen zu folgen und hin und wieder als Erster anzurufen oder um eine Versöhnung zu bitten.

Jungfrau

Dein Sternzeichen verrät dir, was du tun kannst, um deine Beziehung zu verbessern

Wenn du eine bessere Freundin werden willst, musst du lernen, deinem Partner auch mal eine Pause zu gönnen.

Unterstütze ihn, treibe ihn an und glaube an ihn, aber verlange nicht von ihm, dass er seine komplette Persönlichkeit nur für dich ändert. Zwinge ihn nicht, perfekt zu sein und sich deinen imaginären Standards anzupassen.

Waage

Sei etwas präziser was deine Gefühle angeht und mach dich ausnahmsweise mal locker. Obwohl ihr beide in einer festen Beziehung seid, kann dein Partner in Wirklichkeit kaum einschätzen oder wissen, woran er bei dir ist.

Ergreife die Initiative und zeig ihm, dass er dir genauso wichtig ist wie du ihm.

Skorpion

Hör auf, dir ständig Sorgen zu machen, dass dein Partner dich betrügen könnte – wenn du ihm ständig Dinge vorwirfst, die er gar nicht getan hat, wirst du ihn damit nur vergraulen.

Versteh mich nicht falsch, ich sage nicht, dass du zulassen sollst, dass er dich für dumm verkauft, oder dass du nicht auf dein Bauchgefühl hören sollst.

Es ist aber an der Zeit, ein bisschen locker zu lassen, denn dein Verhalten wird dich nirgendwo hinführen.

Schütze

Vielleicht merkst du es nicht, aber dein Partner fühlt sich in Wirklichkeit von dir emotional vernachlässigt, obwohl er dir das nie wirklich gesagt hat.

Deshalb solltest du ihm etwas mehr Zeit und Aufmerksamkeit widmen und ihm zeigen, wie viel er dir wirklich bedeutet. Keine Sorge, das bedeutet nicht, dass du keinen persönlichen Freiraum mehr haben wirst.

Steinbock

Finde heraus, was du ändern musst, um eine bessere Freundin zu werden

Hör auf, deine Ambitionen und Ziele vor deinen Partner zu stellen und gib ihm den Platz auf deiner Prioritätenliste, den er verdient.

Klar, es ist toll, dass die Beziehung das Feuer in dir nicht ausgelöscht hat und dass du immer noch deine Träume verfolgst, aber sei wenigstens so fair, ihn daran teilhaben zu lassen.

Wassermann

Du musst lernen, deine Gefühle in Worte zu fassen. Es stimmt zwar, dass Taten viel wichtiger sind als Worte, aber auch Männer wollen von Zeit zu Zeit etwas Nettes hören.

Mach deinem Partner ein Kompliment oder zeig ihm auf andere Art und Weise, wie wichtig er dir ist und wie sehr du ihn begehrst.

Fische

Achte auf gute Kommunikation. Du kannst nicht erwarten, dass dein Partner auf wundersame Weise deine Gedanken liest und sich dementsprechend verhält.

Rede mit ihm über alles, was du brauchst und willst – ich garantiere dir, es wird sich lohnen.

 

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

Diese 5 Sternzeichen sind die besten Arbeitskollegen
← Previous
Die 3 besten Ehefrauen unter den Sternzeichen
Next →
shares