Skip to Content

Das ist laut deinem Sternzeichen der Grund, warum deine Beziehungen scheitern

Das ist laut deinem Sternzeichen der Grund, warum deine Beziehungen scheitern

1. Widder

Du bist sehr direkt, und du folgst immer deinem Herzen. Oft reagierst du impulsiv und merkst erst im Nachhinein, dass du dich anders hättest verhalten sollen.

Das mag dein Partner überhaupt nicht an dir, aber du kannst dich einfach nicht ändern.

Du bist extrem taff, wenn du dich in einer Beziehung bedroht fühlst, und du tust immer wieder Dinge, die du später bereust. Wenn dein Partner dann irgendwann die Nase voll von deinem Verhalten hat, verlässt er dich.

Ein solches Verhalten mag ja in manchen Situationen von Vorteil sein, aber was dein Liebesleben angeht, solltest du dich etwas einfühlsamer gegenüber deinem Partner verhalten – denn genau das ist der Grund, warum deine Liebesbeziehungen scheitern.

2. Stier

Dein größtes Problem ist, dass du unheimlich lange brauchst, um dich jemand anderem gegenüber zu öffnen, aber gleichzeitig willst, dass sich dieser jemand dir gegenüber öffnet.

Du behältst alles Persönliche lieber für dich und sprichst nur selten mit deinem Partner darüber. Du bist sehr empfindlich, wenn es ums Thema Geld geht, und das ist der Grund, warum die meisten deiner Beziehungen scheitern.

Du findest es in Ordnung, wenn dein Partner alles bezahlt, aber wenn du an der Reihe bist, möchtest du, dass ihr euch die Rechnung teilt.

Du musst lernen, deinem Partner mehr zu vertrauen, anstatt zu denken, dass er dir alles wegnehmen wird, was du hast.

3. Zwillinge

Du hast so viel Glück in deinem Leben, aber dein größtes Problem ist, dass du nicht weißt, wie du es genießen sollst. Du bist ziemlich unentschlossen, was die Dinge angeht, die du tun willst.

Wenn alles in deiner Beziehung bestens läuft, flippst du aus und denkst, dein Partner wird dir sofort einen Antrag machen.

Du denkst, dass man das Leben nicht mehr genießen kann, sobald man sich festlegt, und du ruinierst gute Beziehungen wegen unwichtiger Kleinigkeiten.

Du glaubst, dass es da draußen immer einen besonderen Mann geben wird, der auf dich wartet, also machst du mit all den guten Typen Schluss und landest am Ende bei jemandem, der dich überhaupt nicht wertschätzt.

4. Krebs

Schluss mit dem Gegrübel: Dein Sternzeichen verrät dir den wahren Grund, warum deine Beziehung scheitern

Wenn du liebst, erstickst du deinen Partner und analysierst alles übertrieben. Immer und immer wieder. Und du weißt einfach nicht, wie du aufhören sollst.

Du widmest dich der Beziehung so sehr, dass es deinem Partner manchmal zu viel wird. Wenn du dich in jemanden verliebst, wirst du total besessen von ihm, und du weißt nicht, wie du damit aufhören sollst.

Du willst jederzeit wissen, wo er ist und mit wem er zusammen ist. Genau das macht den meisten deiner Partner Angst, sodass sie dich am Ende verlassen.

Sie befürchten, dass es nur noch schlimmer werden kann, wenn sie dich heiraten, und wollen es deshalb nicht riskieren.

5. Löwe

Als König des Dschungels möchtest du die ganze Zeit im Rampenlicht stehen. Die Wünsche deines Partners sind dir nicht so wichtig.

Du denkst vielmehr an deine eigenen Bedürfnisse und Gefühle. Du willst, dass dein Partner dir seine maximale Aufmerksamkeit schenkt, aber du hast nicht vor, das entsprechend zu erwidern.

Genau das ist das Hauptproblem in all deinen Liebesbeziehungen. Du denkst mehr an dich selbst als an deinen Partner, und das ist auf Dauer nicht gut.

Das ist der Grund, warum all deine Beziehungen in die Brüche gehen und der Hauptgrund, warum du nicht die Liebe finden kannst, nach der du dich sehnst.

6. Jungfrau

Dein größtes Problem ist, dass du immer alles in Ordnung bringen willst, selbst wenn es nicht kaputt ist.

Der Haken an der Sache ist, dass du von Natur aus ein absoluter Perfektionist bist, weshalb die Dinge, die andere ganz gut finden, in deinen Augen noch verbessert werden müssen.

Das Gleiche gilt für deine Beziehungen, und das ist der Grund, warum alle deine Partner vor dir weglaufen. Niemand will verändert und zu jemand anderem ummodelliert werden, nur damit du dich in ihn verlieben kannst.

Du merkst nicht, wann es Zeit ist, mit dem Kritisieren aufzuhören, und alle deine Liebespartner verlassen dich, bevor es zu spät ist.

7. Waage

Hier erfährst du, was laut deinem Sternzeichen deine Beziehungen ruiniert

Du liebst es einfach, in einer Beziehung zu sein! Dadurch fühlst du dich glücklich und zufrieden mit dir selbst. Du magst es, deinen Partner zu verwöhnen, aber in all dem Trubel vergisst du oft deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse.

Dein größtes Problem ist, dass du immer danach strebst, deinen Partner zufrieden zu machen und dabei deine eigenen Wünsche vernachlässigst.

Du frisst deine Gefühle in dich hinein und denkst, dass sie verfliegen werden, wenn du nicht über sie sprichst. Aber meistens explodierst du wegen irgendeiner unbedeutenden Kleinigkeit, und alles bricht zusammen.

Deshalb wäre es besser, über Probleme direkt bei ihrer Entstehung zu reden und ganz offen zu sein.

8. Skorpion

Wenn du dich verliebst, machst du dir solche Sorgen, dass dein Partner dich an der Nase herumführt, dass du jedes Mal unüberlegte Dinge tust.

Du bringst deinen Partner an seine Grenzen, weil du ihn auf keinen Fall verlieren willst. Du wirst besessen und paranoid und hast Angst, dass er dich betrügen wird.

Du genießt eure Liebe nicht. Stattdessen denkst du über die Dinge nach, die in Zukunft passieren könnten. Aus diesem Grund verlassen dich deine Partner jedes Mal und wollen nichts mehr mit dir zu tun haben.

Wenn du nur ein bisschen lockerer wärst, würde alles ganz anders aussehen.

9. Schütze

Du bist ein Freigeist und kannst dich nicht festlegen, sodass jede deiner Liebesbeziehungen in die Brüche geht.

Du liebst deine Freiheit am meisten, und du würdest sie für niemanden aufgeben. Deshalb kannst du deinen Partnern das, was sie brauchen, nicht bieten, und du kannst einfach nicht glücklich sein.

Die beste Option für dich wäre, jemanden zu finden, der genauso aufgeschlossen ist wie du, und mit ihm eine offene Beziehung zu führen. Nur so könnte es vielleicht funktionieren.

10. Steinbock

Schon wieder Beziehungsaus? Finde heraus, welche Verhaltensweisen laut deinem Sternzeichen dazu führen

Dein größtes Problem ist deine Angst davor, dass man dir wehtun wird, egal was du tust, und deshalb lässt du niemanden an dein Herz heran.

Du versteckst dich immer hinter so hohen Schutzmauern, dass deine Partner nicht wissen, wie sie an dich herankommen sollen. Genau das stört sie an dem Ganzen.

Niemand hat Bock, sich für jemanden anzustrengen, der eine Beziehung eigentlich gar nicht will. Einige versuchen es mit dir, aber sobald sie sehen, dass du dich kein bisschen öffnest, geben sie auf.

Du musst einfach lernen, das Leben zu genießen, und verstehen, dass man dir wehtun wird, wenn das Schicksal es so will, egal was passiert.

11. Wassermann

Dein Hauptproblem ist, dass du wirklich nicht weißt, ob du eine Beziehung willst oder nicht. Du magst einen Menschen, aber sobald du einen anderen siehst, kommt auch er in Frage.

Das lässt sich zu Beginn einer Beziehung vielleicht noch verbergen, aber wenn dein Partner dich besser kennenlernt, merkt er, was du tust.

Du musst wissen, dass es nicht in Ordnung ist, mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen – schließlich möchtest du nicht, dass man das mit dir macht.

Wenn du jemanden nicht magst, sag es ihm, aber führ ihn auf keinen Fall an der Nase herum.

12. Fische

Dein Hauptproblem ist, dass du dich für die falschen Partner entscheidest, denn du verliebst dich sehr schnell. Wenn dir jemand auf den ersten Blick gefällt, möchtest du sofort sein Herz erobern, ohne über die Konsequenzen nachzudenken.

Du willst einfach nur das Leben genießen, und aus diesem Grunde verhältst du dich auch so, aber am Ende wirst du verletzt.

Da du dich für die falschen Partner entscheidest, tun sie dir früher oder später weh, und du verlierst den Glauben an die Liebe.

Du solltest wissen, dass gute Dinge nicht über Nacht passieren und dass du auf die wahre Liebe warten musst.

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

So wirst du laut deinem Sternzeichen als Mutter sein
← Previous
Diese 3 Sternzeichen sind die besten Ehemänner
Next →
shares