Skip to Content

Wenn du dafür sorgen willst, dass er dich wie verrückt vermisst, schick ihm DIESE Nachrichten

Wenn du dafür sorgen willst, dass er dich wie verrückt vermisst, schick ihm DIESE Nachrichten

Jede Frau, die das hier liest, ist mit mir in diesem Punkt sicher einer Meinung:

Wenn wir wirklich auf einen Mann stehen, träumen wir die ganze Zeit davon, dass er uns vermisst und sich nach uns sehnt. Wir wollen diese eine besondere Frau sein, die seine Welt auf den Kopf stellt und seinem Leben mehr Farbe verleiht.

Wir wollen ihm mit allen möglichen Kleinigkeiten eine Freude machen (aber gleichzeitig wollen wir es auch nicht übertreiben, damit er uns nicht als selbstverständlich hinnimmt).

Wir wollen ihn wie einen König behandeln und im Gegenzug von ihm wie eine Königin behandelt werden.

Aber wie macht man das alles?

Wie bringst du einen Mann dazu, dich wie verrückt zu vermissen? Musst du irgendwelche Kurse besuchen, um zu lernen, wie du dafür sorgst, dass er dich vermisst und sich nach dir sehnt?

Tja, eigentlich gar keine so schlechte Idee, aber das ist gar nicht nötig. Und warum?

Weil Männer recht einfache Wesen sind. Du musst dir kein Bein ausreißen, damit ein Mann dich vermisst.

Es genügt, wenn du ihm die richtigen Nachrichten schickst, die seine Aufmerksamkeit wecken und ihn an dich denken lassen, wenn du nicht da bist!

Ein Mann verliebt sich, wenn er dich vermisst.

Sorg dafür dass er dich vermisst: Finde heraus, mit welchen Nachrichten du ihn sowohl körperlich als auch emotional in Wallung bringst

Das stimmt. Es ist allgemein bekannt, dass Männer für die Jagd leben. Sie lieben Herausforderungen und das Gefühl, gewonnen zu haben.

Wenn eine Frau also (vor allem zu Beginn der Beziehung) bereit ist, alles für einen Mann zu tun, verliert er das Interesse an ihr.

Wenn du permanent alles für ihn tust, gibst du ihm nicht den nötigen Freiraum, um seinen Job zu machen – nämlich hinter dir her zu sein – und aus diesem Grund verliert er eventuell das Interesse an dir.

Ein Mann verliebt sich, wenn er merkt, dass er sich in jeder Hinsicht anstrengen muss, um dein Herz zu erobern. Ein Mann verliebt sich, wenn du ihm genügend Freiraum und Zeit lässt, dich zu vermissen!

Ein Mann vermisst dich, wenn du nicht da bist.

Das ist wohl die schmerzhafteste Lektion, die ich bis jetzt lernen musste.

Jap, ich dachte auch, wenn ich ständig da wäre und alles täte, was er von mir verlangt (oder was er zumindest meiner Meinung nach von mir erwartet), würde er mich vermissen und sich nach mir sehnen.

Da lag ich aber sowas von falsch. Das ist nämlich ein unschlagbares Rezept für eine Katastrophe, mit dem du dafür sorgst, dass er dich vergisst, anstatt sich nach dir zu sehnen.

Tatsache ist, dass ein Mann dich nicht vermisst, wenn du da bist, sondern nur, wenn du nicht da bist.

Es gibt nichts auf der Welt, was ihn dazu bringen kann, dich zu vermissen, wenn du bei ihm bist. Erst wenn du nicht da bist, merkt er, wie sehr er dich vermisst und sich nach dir sehnt.

Wenn du dich jetzt fragst, warum das so ist, versuche ich es so verständlich wie möglich zu erklären.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass alles Seltene auf der Welt (wie z. B. Diamanten) viel wertvoller ist als alles andere? Das liegt daran, dass es großen Aufwand erfordert, diese seltenen Dinge zu erwerben oder zu finden.

Das Gleiche gilt für dich. Wenn du immer für einen Mann da bist und bereit bist, alles für ihn zu tun, bist du nichts Seltenes mehr, und er gibt sich keine Mühe mehr, dich zu erobern.

Wenn du ihm aber plötzlich nicht mehr zur Verfügung stehst, betrachtet er dich wieder als einen Diamanten (etwas Seltenes), und ihm wird klar, dass er sich mehr anstrengen muss, um dich zurückzuerobern.

Er vermisst dann deine Macken, deine niedlichen Eigenarten, deinen Duft, deine Zärtlichkeit, deine Schönheit und all die vielen Kleinigkeiten, die du normalerweise für ihn tust.

Er will seinen kleinen Schatz wiederhaben, und er ist bereit, alles zu tun, um ihn zurückzubekommen.

Also, ja, ein Mann vermisst dich, wenn du nicht da bist, weil die Angst, dich zu verlieren, auf ihn einwirkt. Die Angst, jemanden zu verlieren, ist die stärkste Emotion von allen.

Während er dich vermisst, musst du Folgendes tun!

Was kann ich tun, damit er mich vermisst? Mit DIESEN Nachrichten wirst du garantiert seine Sehnsucht wecken

Natürlich wäre es am einfachsten, wenn du einfach für ein paar Tage verschwinden, dein Handy ausschalten und ihn “vergessen” würdest. Leider (oder aber auch zum Glück) funktioniert das nicht so.

Wenn du dafür sorgen willst, dass er dich vermisst, wenn du nicht da bist, musst du das richtig machen.

Du musst ihn dazu bringen, sich nach dir zu sehnen!

Aber wie soll das gehen? Du musst ihm natürlich Nachrichten schicken, die ihn dazu bringen, dich noch mehr zu begehren und zu vermissen.

Es stimmt, dass Männer visuell orientiert sind, aber das bedeutet nicht, dass du rund um die Uhr für ihn da sein musst, damit er sich nach dir sehnt.

Wenn du dafür sorgen willst, dass er dich vermisst, musst du ihn lediglich dazu bringen, sich bestimmte Dinge vorzustellen und dabei Gefühle zu entwickeln.

Wenn du dafür sorgen willst, dass er dich vermisst und sich nach dir sehnt, kannst du es mit diesen Nachrichten versuchen:

“Ich hoffe, du bist ausgeschlafen, denn heute Abend wirst du jedes Gramm Energie brauchen, das du auftreiben kannst.”

“Nenn mir 3 Dinge, die du am geilsten findest…ich besorge dir mindestens 2 von den 3… Deal?”

“Ich würde dich ja übers Wochenende zu mir einladen, aber ich fürchte, ich könnte dann nicht die Finger von dir lassen.”

“Heute Abend möchte ich, dass du mich langsam mit deinen muskulösen Händen ausziehst und jeden einzelnen Zentimeter meines Körpers küsst, sodass keine Stelle unberührt bleibt.”

“Was hältst du davon, dass wir Samstag den ganzen Tag zusammen im Bett verbringen?”

“Du lässt mich erröten, und du bist nicht einmal hier!”

Diese heißen Nachrichten werden mit Sicherheit seine Sehnsucht nach dir wecken, weil er sich vorstellen kann, wie es sich anfühlen würde, wenn du bei ihm wärst.

Versteh mich aber bitte nicht falsch. Das bedeutet nicht, dass nur heiße Nachrichten genügen, damit er dich begehrt und dich vermisst.

Wenn du dafür sorgen willst, dass ein Mann dich vermisst, musst du ihm viele verschiedene Nachrichten schicken, die ihn sowohl körperlich (wenn du weißt, was ich meine) als auch emotional in Wallung bringen.

Texting-Geheimnisse: Sorge mit DIESEN Nachrichten dafür, dass er dich wahnsinnig vermisst und sich nach dir sehnt

Wenn du in einer Beziehung bist, habe ich da etwas für dich, das ihn den ganzen Tag an dich denken lässt! Hier sind ein paar niedliche und süße Liebes-SMS, die du deinem Freund schicken kannst:

“Als du sagtest, dass du mich liebst, blieb mir das Herz stehen. In dem Moment dachte es wahrscheinlich, dass mein glücklichster Tag gekommen sei.”

“Ich wollte dich einfach nur daran erinnern, dass ich dich liebe. Du weißt das natürlich schon, aber ich wollte es nur nochmal loswerden.”

“Wenn du nur wüsstest, wie viel Freude mich jedes Mal überkommt, wenn ich dich ansehe, würdest du dich fragen, wie ein Mensch überhaupt in der Lage ist, so viel zu empfinden.”

“Nur du kannst mich tausendmal am Tag küssen und dafür sorgen, dass sich jeder einzelne Kuss wie mein erster anfühlt.”

“In deinen Armen habe ich meinen perfekten Rückzugsort gefunden. Ich kann der ganzen Welt entfliehen und trotzdem spüren, dass ich in deinen Armen alles habe, was ich brauche.”

Wenn du ihm einige der oben genannten Nachrichten schickst, wird er sich sofort nach dir sehnen und sich glücklich schätzen, dich in seinem Leben zu haben.

Du wirst ihm das Gefühl geben, dass er hervorragende Arbeit leistet, was die Eroberung deines Herzens angeht, und ihn dazu bringen, dich noch mehr zu begehren.

Du wirst ihm das Gefühl geben, dass er dich glücklich machen kann, was für jeden Mann da draußen die größte Herausforderung ist!

Du darfst natürlich auch nicht vergessen, wie wichtig niedliche Guten-Morgen-Nachrichten sind, die ihm den Tag versüßen!

Wenn du dafür sorgen willst, dass er morgens sofort an dich denkt, schick ihm süße Guten-Morgen-Nachrichten, die ihm einen perfekten Start in den Tag ermöglichen.

Vor kurzem meinte ein Typ zu mir, er könne nicht mehr richtig in den Tag starten, ohne eine Guten-Morgen-SMS von mir zu bekommen.

Ich fühlte mich wirklich geschmeichelt, und in gewisser Weise fühlte ich mich auch sehr mächtig, weil ich einen so großen Einfluss auf sein Leben habe.

Was ich damit sagen will: Unterschätze niemals die Macht von Nachrichten, insbesondere von Guten-Morgen-Nachrichten!

Wenn du dafür sorgen willst, dass er an dich denkt und dich wie verrückt vermisst, findest du hier ein paar süße Guten-Morgen-Nachrichten, die ihn garantiert zum Lächeln bringen:

“Ich war nie ein Morgenmensch, aber ich habe einen Mann gefunden, der das frühe Aufstehen wirklich wert ist!”

“Ich schicke dir diese Nachricht nicht nur, um dir einen guten Morgen zu wünschen, sondern auch, um dir ein riesiges Lächeln ins Gesicht zu zaubern.”

“Mir wurde befohlen, diese Nachricht an den liebsten Menschen der Welt zu schicken, und jetzt liest du sie: Guten Morgen!”

“Ich habe die ganze Nacht von dir geträumt, und jetzt möchte ich den ganzen Tag mit dir verbringen.”

“Wir beide sind wie Speck und Eier, wie Erdnussbutter und Marmelade. Du bist French und ich bin Toast. Ich wollte nur guten Morgen sagen und auch, dass ich gerade sehr hungrig bin.”

Sorg dafür, dass er dich mehr vermisst als du ihn!

Meine Oma sagte immer, der Mann müsse die Frau immer ein bisschen mehr vermissen und sie auch ein bisschen mehr lieben als sie ihn. Jetzt wird mir klar, dass sie vollkommen Recht hatte.

Egal, wie sehr du diesen Mann liebst oder ihn vermisst, denk immer daran, dass du dafür sorgen musst, dass er dich mehr vermisst und mehr liebt.

Denn ein Mann, der dich vermisst, wird dich immer wieder aufs Neue erobern und sich mehr als alles andere nach dir sehnen.

Wenn du dafür sorgen willst, dass er dich wie verrückt vermisst, schick ihm DIESE Nachrichten

Diese 5 Sternzeichen können einfach keine feste Beziehung eingehen
← Previous
Diese 3 Sternzeichen sind die BESTEN Ehepartner
Next →
shares