Skip to Content

Diese 5 toxischen Sternzeichen-Paare passen überhaupt nicht zusammen

Diese 5 toxischen Sternzeichen-Paare passen überhaupt nicht zusammen

LÖWE & KREBS

In der Theorie passen der Löwe und der Krebs perfekt zusammen, doch die Realität ist leider nicht so rosig, wie sie auf den ersten Blick scheint.

Zwischen ihnen herrscht eine natürliche Chemie, die sie zueinander hinzieht, aber das, was dahinter steckt, ist alles andere als schön.

Der Löwe möchte in einer Beziehung sein, in der er sich sicher fühlt – er sehnt sich nach Stabilität. Der Krebs hingegen wünscht sich eine ernsthafte Beziehung mit seinem Partner und wahre, große Gefühle.

Daraus ergibt sich eine Beziehung, die auf ihrem Höhepunkt fast zu toll ist, um wahr zu sein, und auf ihrem Tiefpunkt das Schlimmste ist, was man sich vorstellen kann.

Der Löwe kritisiert, weil er ehrlich ist, und der Krebs nimmt all diese Kritik viel zu ernst und ist sofort beleidigt. Manchmal zeigt er seinem Partner gar nicht, dass er verletzt ist, aber glaub mir – er ist es.

Mit der Zeit wird der Krebs immer aggressiver, weil er seine Gefühle schon viel zu lange unterdrückt. Früher oder später geht die Beziehung dann in die Luft.

WAAGE & STIER

Achtung, toxisch! Hier erfährst du, warum DIESE 5 Sternzeichen-Paare überhaupt nicht zusammenpassen

Dieses Paar passt aufgrund seiner Ähnlichkeit nicht zusammen.

Diese beiden Sternzeichen sind sich zu ähnlich und der Grund, warum ihre Beziehung nicht funktionieren kann, ist die Tatsache, dass sie ihre eigenen Fehler in ihrem Partner sehen – es ist, als würden sie in einen Spiegel schauen.

Beide sind sehr willensstark und stehen auf Romantik. Allerdings ist die Loyalität des Stiers zu viel für die lebenslustige und gesellige Waage, wohingegen das Bedürfnis der Waage, immer Recht zu haben, den Stier in den Wahnsinn treibt.

Kompromisse sind für beide ein schwieriges Thema, und wenn es auch nur die kleinste Meinungsverschiedenheit gibt, können sie nicht glücklich sein. Diese Beziehung ist zweifellos zum Scheitern verurteilt.

SCHÜTZE & KREBS

Der Krebs und der Schütze haben einfach nichts gemeinsam - Die Sterne verraten, warum diese 5 Beziehungen zum Scheitern verurteilt sind

Es ist völlig logisch, dass diese beiden Sternzeichen überhaupt nicht zusammenpassen, weil sie nichts gemeinsam haben.

Der Krebs ist ein Stubenhocker, der sich voll und ganz seinem Partner hingibt und normalerweise alles mit ihm zusammen macht, wohingegen der Schütze alles andere als ein Stubenhocker ist.

Er ist ein Entdecker und steht auf Herausforderungen. Er lebt dafür, zu reisen und neue Orte zu erkunden – ganz im Gegensatz zum Krebs.

Aufgrund dieses enormen Unterschieds lieben sie sich zwar, aber tief in ihrem Inneren wissen sie, dass es auf Dauer nicht funktionieren kann – die Beziehung wird früher oder später in die Brüche gehen.

ZWILLINGE & FISCHE

Der Fisch ist zu egoistisch, wenn es um Beziehungen geht – er will seinen Partner ganz für sich allein haben.

Der Zwilling hingegen ist abenteuerlustig und energiegeladen – das Problem ist nur, dass der Fisch sich dem Zwilling nicht anpassen will, und wenn der Zwilling seine Pläne in letzter Minute ändert, ist der Fisch am Boden zerstört.

Der Fisch ist für gewöhnlich sehr sentimental und interpretiert zu viel in die Dinge hinein, die du vielleicht aus Versehen gesagt oder getan hast. Deshalb ist er am Ende immer verletzt.

Der Zwilling braucht jemanden, der mit seinem Tempo mithalten kann, und der Fisch ist definitiv nicht der Richtige dafür.

SKORPION & WIDDER

Da ist Liebeskummer vorprogrammiert: Finde heraus, warum sich diese 5 Sternzeichen-Paare in einer Beziehung miteinander schwer tun

Wenn du Lust auf Ärger hast, ist diese Kombination genau richtig. Diese Beziehung würde eine Weile lang halten, aber bereits nach kurzer Zeit würde sie in Flammen aufgehen – und zwar so richtig dramatisch.

Der Skorpion ist das erotischste und geheimnisvollste Sternzeichen von allen, und er hat gerne das Sagen, was für den Widder ein absolutes No-Go ist, da er in seinen Beziehungen immer das Kommando übernimmt und die Fäden in der Hand hält.

Beide Sternzeichen sind extrem leidenschaftlich, sodass sie aufeinanderprallen. Ganz zu schweigen von ihrer Sturheit, die auf beiden Seiten gleich stark ausgeprägt ist.

Wir alle wissen, dass das zu extrem hitzigen und heftigen Auseinandersetzungen führt, die letztendlich nur in einer schmerzhaften Trennung enden können.

Der Skorpion ist aufgrund seines Temperaments ein wirklich anstrengender Partner, und deshalb ist es besser für ihn, jemanden zu finden, der sein Temperament aushalten kann und will.

Diese 5 toxischen Sternzeichen-Paare passen überhaupt nicht zusammen

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

Diese 3 Sternzeichen sind die BESTEN Ehepartner
← Previous
So unterhältst du dich mit einem Typen, auf den du stehst (und weckst schnell sein Interesse)
Next →
shares