Skip to Content

Was deinen Freund laut deinem Sternzeichen an dir nervt

Was deinen Freund laut deinem Sternzeichen an dir nervt

Widder

Du bist eifersüchtig. Sagen wir, ihr sitzt zusammen in einem Café und genießt euren Kaffee, und er bekommt eine SMS oder jemand ruft ihn an. Wenn er dann aufsteht und irgendwo anders hingeht, wirst du wütend, weil du sofort denkst, dass er dir fremdgeht.

Lieber Widder, Vertrauen ist ganz wichtig – lerne, zu vertrauen. Ansonsten wird er wahrscheinlich irgendwann die Nase voll von deinem Verhalten haben und dich verlassen.

Stier

Du musst verstehen, dass dein Freund nicht mit den Männern verglichen werden will, mit denen du früher zusammen warst.

Du tust nichts Schlimmes, zumindest nicht absichtlich, aber es nervt deinen Freund gewaltig, wenn du ständig über die Vergangenheit und all die Männer sprichst, mit denen du zusammen warst.

Dadurch fühlt er sich sehr unter Druck gesetzt. Er könnte sogar denken, dass er nicht gut genug für dich ist, weil du immer wieder die Vergangenheit zur Sprache bringst. Lieber Stier, die Vergangenheit ist Vergangenheit – lass sie hinter dir.

Zwillinge

Du kannst deinen Mund nicht halten. Klatsch und Tratsch sind dein Lieblingshobby.

Obwohl du es nicht böse meinst und niemandem Schaden zufügen willst, hast du einfach das Bedürfnis, das Leben anderer Leute zu kommentieren. Und genau das nervt ihn gewaltig.

Weißt du, was er wahrscheinlich denkt? Er denkt, wenn du so viel über Leute lästerst, mit denen du gar nichts zu tun hast, Gott weiß, was du dann über ihn erzählst.

Also, halte den Mund, oder warte wenigstens und sage dann alles, was du zu sagen hast, deinen Freundinnen.

Krebs

Beziehungsprobleme? Dein Sternzeichen verrät dir, was dein Freund an dir hasst

Du bist nicht seine Mutter, also solltest du dich auch nicht so verhalten. Aufgrund deines Mutterinstinkts hast du das Bedürfnis, dich um die Menschen zu kümmern, die du liebst.

Das ist auch schön und eine noch schönere Eigenschaft eines Menschen, aber du musst dich beherrschen und darfst nicht zu weit gehen.

Es ist ein schmaler Grat zwischen besitzergreifendem und fürsorglichem Verhalten. Er will nicht, dass du ihn babysittest!

Löwe

In Beziehungen spielen Kompromisse eine wichtige Rolle, aber du kannst meistens gar nichts damit anfangen. Du meinst es zwar gut, aber das Problem ist, dass du daran gewöhnt bist, alles selbst unter Kontrolle zu haben.

Du gestaltest dein Leben so, wie du es willst, was völlig in Ordnung ist, aber das Problem ist, dass du nicht mehr allein bist.

Jetzt ist da noch ein anderer Mensch im Spiel, dessen Meinung du auf jeden Fall berücksichtigen solltest.

Wenn du also das nächste Mal Pläne machst, ohne ihn vorher zu fragen, überlege dir einfach, wie du dich fühlen würdest, wenn jemand das Gleiche mit dir machen würde.

Jungfrau

Aufgrund deines Verhaltens fühlt er sich unerwünscht und nutzlos. Du denkst, dass deine Meinung die einzig richtige ist.

Andere Optionen kommen gar nicht in Frage, es sei denn, du hast sie dir überlegt. Das ist eine völlig falsche Lebenseinstellung, und wenn du so weitermachst, wirst du am Ende ganz allein bleiben.

Egal, wie schwer das für dich ist, hör dir seine Vorschläge an und tue ab und zu, was er sagt. Gib ihm das Gefühl, dass du ihn brauchst.

Waage

Hier erfährst du, was du laut deinem Sternzeichen an dir ändern musst, um eure Beziehung zu verbessern

Entscheidungen sind für dich ein riesiger und zeitintensiver Prozess. Das nervt deinen Freund natürlich tierisch.

Jedes Mal, wenn er dich um etwas bittet, brauchst du ewig, um dich zu entscheiden. Das Ganze verwandelt sich in einen riesigen Streit, und es ist jedes Mal das Gleiche.

Sag ausnahmsweise mal einfach “Ja” und mach dir nicht zu viele Gedanken, denn das bringt dich nicht weiter.

Skorpion

Achtung: Eifersucht! Der Widder ist schon eifersüchtig, aber deine Eifersucht grenzt an eine echte psychische Störung. Wenn dein Freund eine andere Frau auch nur ansieht, steckt er in großen Schwierigkeiten.

Sei vorsichtig, denn wenn du so weitermachst, könnten deine schlimmsten Albträume und Ängste Wirklichkeit werden – er könnte dich betrügen, weil er genug von deiner Eifersucht hat.

Für dich gilt das Gleiche wie für den Widder – du musst ihm vertrauen, denn wenn er dich wirklich liebt, bist du die Einzige, für die er Augen hat.

Wenn nicht, dann liebt er dich halt nicht. Es ist besser, wenn du das rechtzeitig herausfindest.

Schütze

Dein Freund verheimlicht dir das: Finde heraus, was ihn laut deinem Sternzeichen an dir nervt

Nichts ist dir jemals genug. Egal, was er tut, dir wird sehr schnell langweilig. Du hast keine Ruhe und kannst nicht allzu lange an ein und demselben Ort bleiben.

Dadurch fühlt sich dein Freund unter Druck gesetzt, sich ständig neue Dinge einfallen zu lassen, die du interessant findest, damit dir nicht langweilig wird und du abhaust.

Das bedeutet eine Menge Stress für einen Menschen. Versuche doch mal, ein eigenes spannendes Hobby zu finden, um ihn zu entlasten.

Steinbock

Normalerweise bist du ein lustiger und freundlicher Mensch, aber wenn es um Beziehungen geht, bist du eine totale Spaßbremse. Jedes mögliche Szenario endet in deinem Kopf böse.

Wenn es nach dir ginge, gäbe es kein Licht am Ende des Tunnels. Das ist äußerst düster, sodass es sehr deprimierend sein kann, deinen pessimistischen Gedanken zuzuhören.

Du willst doch nicht, dass er sich mies fühlt, wenn er mit dir zusammen ist, oder?

Schalte doch mal dein Gehirn von dunkel auf hell um, und betrachte das Ganze mit ein bisschen mehr Hoffnung. Nur so kannst du verhindern, dass die Beziehung in die Brüche geht.

Wassermann

Deine Sturheit übertrifft alles. Wenn du dich mit deinem Freund streitest, zieht er sich zurück, bevor du überhaupt daran denkst, dir andere Optionen oder die Argumente eines anderen anzuhören.

Du bleibst bei deiner Meinung und lässt nicht locker. Deshalb gewinnst du meistens den Streit – nicht weil du Recht hast, sondern weil du verdammt hartnäckig bist.

Lass es sein, bevor er die Nase voll hat und dich ohne jegliche Erklärung für immer verlässt.

Fische

Wenn er mit dir zusammen ist, muss er wie auf Eierschalen gehen. Du interpretierst alles falsch, was er zu dir sagt, sogar die Dinge, die als Komplimente gemeint sind.

Du siehst in allem eine Beleidigung, und das treibt ihn regelrecht in den Wahnsinn.

Akzeptiere die Tatsache, dass nicht jeder dir wehtun will, vor allem nicht der Mensch, dem du am meisten am Herzen liegst.

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

Das ist laut deinem Sternzeichen der Grund, warum du so viel Angst vor der Liebe hast
← Previous
Die größten Egomanen unter den Sternzeichen
Next →
shares