Skip to Content

Die verrücktesten und vernünftigsten Sternzeichen

Die verrücktesten und vernünftigsten Sternzeichen

So ziemlich jeder von uns hat eine verrückte Seite. Manche Sternzeichen verbergen sie besser als andere, manche sind stolz darauf und manche sind ganz und gar nicht verrückt.

Wie sieht es mit dir aus? Wie sieht es mit deinem Schwarm oder deinem Partner aus? Welcher Kategorie gehört dein bester Freund an?

Lies weiter und finde die Antworten.

1. Zwilling

So verrückt wie der Zwilling ist, könnte er leicht mit Mord ungestraft davonkommen. Deshalb solltest du dich vor ihm in Acht nehmen und dich auf keinen Fall mit ihm anlegen.

Aufgrund seiner gespaltenen Persönlichkeit kann er innerhalb einer Nanosekunde von superfreundlich zu total verrückt umschalten. Er ist unberechenbar und du weißt nie wirklich, was sich hinter seinem makellosen Lächeln verbirgt.

2. Skorpion

Der Skorpion steckt immer in einem Chaos und wenn man ihn fragt, ist er selbst nie daran schuld. In seinem Kopf hat er sich eingebildet, dass er lediglich ein Opfer der Umstände ist.

Wenn man einem Skorpion jedoch wirklich weh tut, zögert er nicht, sofort zurückzuschlagen. Nichts kann der Skorpion besser, als jemandem eine Kostprobe seiner eigenen Medizin zu verabreichen.

Glaub mir, du willst dich nicht mit einem Skorpion anlegen.

3. Widder

Regeln sind da, um gebrochen zu werden, wenn man einen Widder fragt. Er passt sich nicht der Welt an, sondern versucht, die Welt so umzuformen, dass sie sich ihm anpasst.

Er hat ein Herz aus Gold, aber sobald er sich missachtet oder benutzt fühlt, lernt man ihn von seiner hässlichen Seite kennen. Er kann sein Temperament nicht kontrollieren und man kann nie wissen, wozu er in seinen Blackout-Momenten fähig ist.

4. Jungfrau

Total durchgeknallt oder völlig vernünftig? Finde heraus, in welche Kategorie du hineinfällst

Die Jungfrau hat nur ein Motto: Entweder wir machen es auf meine Art oder gar nicht. Sie ist von Natur aus ein Perfektionist und hat ihre ganz eigenen Vorstellungen davon, wie alles auszusehen hat.

Selbstverständlich ist das Leben nicht perfekt und nichts läuft so wie geplant, weshalb Wutausbrüche bei der Jungfrau vorprogrammiert sind.

Sie beschwert sich, nörgelt, schreit und brüllt, während sie anderen Menschen ihre Sicht der Dinge aufzwingt. Es ist ihre Spezialität, völlig durchzudrehen, wenn sie stinksauer ist.

5. Wassermann

Der Wassermann ist einfach unheimlich intelligent. Egal, was er tut, er kann dir immer eine absolut vernünftige Erklärung geben, warum alles so laufen musste, und die kannst du nicht bestreiten.

Er ist clever genug, um mit Mord davonzukommen und seine Spuren zu verwischen, wenn es sein muss.

Er würde zwar nicht so weit gehen, aber er wäre dazu mehr als fähig. Wenn man es sich genauer überlegt, ist sein Gehirn eine Art Freispruchkarte.

6. Löwe

Impulsiv, ungeduldig, kämpferisch, total wild, dominant und unberechenbar – das ist nur die Hälfte von allem, was der Löwe ist, und es ist schon mehr als genug.

In einem Moment ist alles voller Regenbögen und Schmetterlinge, im nächsten verwandelt er sich in Blut und Donner und du weißt nicht mehr, wie dir geschieht.

Normalerweise ist er ein echter Schatz, aber wenn er wütend ist, weiß die ganze Welt Bescheid.

7. Steinbock

Fast jedes Sternzeichen hat eine verrückte Seite - Welche ist deine?

Sein Streben nach Erfolg im Leben allgemein, im Beruf und in der Liebe ist der Kern seiner Verrücktheit.

Er tut alles, was nötig ist, um seine Ziele in allen drei Bereichen zu erreichen, und schadet sich dabei manchmal sogar selbst.

Außerdem hat er eine sehr kurze Lunte, und sobald diese ausgebrannt ist, kann man gar nicht wissen, wozu er alles fähig ist. Ohne zu zögern wird er sich an allen rächen, die ihn verärgert haben, und das wird kein schöner Anblick sein.

8. Schütze

Der Schütze ist wirklich etwas Besonderes. Er denkt spontan, ist impulsiv, rücksichtslos und freigeistig. Kein Wunder also, dass seine verrückte Seite dominiert.

Er ist stolz auf seine Patzer und hat schon mehr als ein paar davon gemacht. Es gehört zum Leben, Fehler zu machen, und der Schütze hat keine Angst davor, denn das ist Teil des Lernprozesses.

Das Leben ist ein Lernprozess, da hat er Recht, aber er hat die Tendenz, denselben Fehler ein paar Mal zu wiederholen (nur um sicherzugehen, dass es ein Fehler war), was ihn schließlich völlig verrückt macht.

9. Stier

Obwohl es Tage gibt, an denen die Vernunft des Stiers durchaus fragwürdig erscheint, sind diese Tage selten.

Wenn sie doch mal kommen, liegt das an seiner impulsiven und leidenschaftlichen Persönlichkeit. Im Grunde handelt er, ohne sich vorher genau zu informieren, und zieht voreilige Schlüsse.

Trotzdem würde ihn niemand als verrückt bezeichnen. Er ist normalerweise ganz locker, gelassen und ruhig.

10. Fische

Unglaublich: Diese Sternzeichen sind viel verrückter als du dachtest!

Der Fisch ist ein Schwärmer, ein Tagträumer, und ein hochemotionaler Mensch, und man könnte meinen, dass er ein bisschen verrückt ist. Damit würde man jedoch falsch liegen.

Der Fisch liebt, anstatt zu kämpfen, und er lässt seine Verrücktheit nur selten durchschimmern.

Er würde viel lieber seine Sorgen in Kunst oder Wein ertränken und Frieden mit der Situation schließen, als ein großes Aufhebens darum zu machen.

11. Krebs

Er ist sensibel und empathisch und kann einem anderen Menschen nicht absichtlich Schaden zufügen, selbst wenn er ihm Unrecht tut.

Der Krebs hat ein so großes Herz, dass er jede noch so schwierige Situation mit Verständnis und Vergebungsbereitschaft angeht.

Er ist der Überzeugung, dass ein Gespräch von Herz zu Herz deutlich mehr bringt als ein Streit.

12. Waage

Bei der Waage dreht sich alles um Balance.

Kein Wunder also, dass sie das vernünftigste Sternzeichen überhaupt ist. Sie hasst jegliche Art von Drama und hält sich so gut es geht aus Streitereien heraus.

Sie denkt nach, bevor sie handelt und versucht immer, die andere Seite der Medaille zu sehen.

Sie stellt den Frieden wieder her und setzt sich für ein friedliches und harmonisches Leben ein. Mit Verrücktheit kann sie gar nichts anfangen.

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

Die größten Egomanen unter den Sternzeichen
← Previous
Wem du laut deinem Sternzeichen auf keinen Fall mehr schreiben solltest
Next →
shares