Für immer single?

Für immer single?

Hinweis: Kennst du schon den geheimen Faktor, der dafür sorgt, dass Kerle sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben? Was es damit auf sich hat, verrate ich dir hier: Jetzt Männer verstehen!

„Irgendwie dachte ich, dass es diesmal anders wäre. Aber nein, der Kerl war wieder genauso ein unreifer Idiot wie alle anderen auch. Ich glaube, dass ich dazu verdammt bin für immer single zu sein.“

Dieses Zitat stammt von meiner Freundin Anna, mit der ich mich vor ein paar Wochen unterhalten habe.

Sie ist eine erfolgreiche Frau, sie sieht gut aus, aber irgendwie gelingt es ihr nicht, einen „guten Kerl“ zu finden.

Ich fragte sie, wie ein typisches Kennenlernen bei ihr abläuft.

„Naja, ganz normal halt. Erst schreibt man, dann ein paar Dates und wird intim und dann verläuft sich die ganze Sache irgendwie im Sand. Manchmal nach Wochen, manchmal schon nach Tagen. Ich verstehe es einfach nicht, ich mache doch alles, um den Kerl glücklich zu machen und dann kommt nichts zurück.“

pinimage fehler dating 1

Vielleicht kommt dir die Situation ja auch bekannt vor…

Anna war auf jedenfalls frustriert und wusste nicht weiter. Deswegen gab ich ihr einen Tipp, den ich auch dir nicht vorenthalten will.

„Du sagst, dass du alles machst, damit er sich in der Beziehung wohl fühlt, ja?“

Anna: „Ja, ich sage nichts, wenn er spontan ein Date abgesagt, gucke mit ihm den Film, den er gucken will, und…“

Stop. Genau hier liegt der Fehler… Du musst verstehen, dass Männer eine Herausforderung brauchen. Am Anfang ist es ja ganz nett, wenn man eine Frau kennenlernt, die keine Widerworte gibt und alles mit macht, aber irgendwann wird das Langweilig. Es wirkt so, als ob du keine Persönlichkeit hättest.“

(Und Anna hat eine tolle Persönlichkeit!)

Es ist ein Fehler, den viele Frauen machen. Sie versuchen es Männern recht zu machen und sagen immer brav „Ja“ und „Amen“, weil sie Angst davor haben alleine zu sein.

Das sie mit diesem Verhalten immer nur Kerle anziehen, die mit ihnen spielen und ihnen das Herz brechen, wird oft viel zu spät erkannt.

Deswegen heute meine Bitte und mein Rat an dich:

Setze Grenzen, lass dir nicht alles gefallen und sag nicht zu allem „Ja“. Wenn du etwas nicht willst, dann sag es und schluck es nicht einfach herunter.

Ich will ehrlich mit dir sein. Wahrscheinlich wirst du so weniger Männer daten, ja.

Aber die Männer, die dich mögen, wenn du deine Meinung äußerst und auch mal „Nein“ sagst, sind genau die Männer, mit denen einen erfüllende, glückliche und lange Beziehung möglich ist.

pinimage fehler dating 2

Und nachdem du mein eBook „Der Heldeninstinkt: Der Schlüssel zum Herzen eines Mannes“ gelesen hast, verstehst du, warum das so ist und wie du das Herz eines „guten Mannes“ gewinnen kannst.

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!
Ja, ich will Männer besser verstehen
© 21kollektiv

Alle Rechte vorbehalten