Skip to Content

Eine Frage, die jede Single-Frau beantworten sollte

Eine Frage, die jede Single-Frau beantworten sollte

Du bist single und fragst dich, warum du immer an die falschen Kerle gerätst?

Dann will ich dir heute eine Frage stellen. Und es ist wichtig, dass du auf diese Frage eine deutliche Antwort hast.

Denn falls du darauf keine eindeutige Antwort hast, ist es wenig verwunderlich, dass du single bist, beziehungsweise immer an die falschen Kerle gerätst.

Bereit?

Merk dir den Artikel auf Pinterest, wenn du gerade wenig Zeit hast.

Eine Frage, die jede Single-Frau beantworten sollte | 21kollektiv

Die Frage ist: Was willst du eigentlich?

Es klingt erstmal einfach, aber die meisten Single-Frauen haben darauf keine klare Antwort.

Manchmal ist die Antwort ein Schulterzucken und eine Variation des Satz „Einen netten Kerl, der mich so liebt, wie ich bin“.

Das klingt zwar im ersten Moment gut, ist aber relativ undeutlich. Du solltest dir genau überlegen, was du von einem Mann (realistisch) erwartest.

Hier ein paar Beispiele:

  • Er soll mir relativ schnell zurückschreiben.
  • Er sollte sportlich sein.
  • Er soll sich gut mit meinen Freundinnen und meiner Familie verstehen.
  • Er sollte nicht zu viel trinken.
  • Er sollte nicht verheiratet sein.
  • Er soll mir ab und zu Blumen mitbringen und etwas romantisch sein.

Umso genauer du weißt, was du willst, umso einfacher wird es, so einen Mann kennenzulernen.

Wenn du zum Beispiel einen Mann suchst, der sportlich ist und wenig trinkt, solltest du wahrscheinlich nicht im Club nach ihm suchen.

Genauso kannst du dich von Kerlen fernhalten, die verheiratet, aber eigentlich ganz „nett“ sind.

Du weißt, nachdem du dir überlegt hast, was du wirklich willst, was für einen Mann du suchst.

Und alle Kerle, die deinen (realistischen!) Ansprüchen nicht gerecht werden, kannst du aus deinem Leben kicken. Ganz egal, wie nett sie auch erscheinen.

Glaub mir, so ersparst du dir eine Menge Herzschmerz, Verwirrung und einsame Nächte.

Und wenn du erfahren willst, wie du nun das Herz eines Mannes gewinnst, der wirklich zu dir passt, empfehle ich dir mein eBook, um eure Beziehung auch mit den besten Voraussetzungen zu starten.

Mehr zu „Der Heldeninstinkt: Der Schlüssel zum Herzen eines Mannes“ erfährst du, wenn du hier klickst.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *