An diesen 7 Anzeichen erkennst du, dass er dich vermisst

An diesen 7 Anzeichen erkennst du, dass er dich vermisst

Männer... Manchmal sind sie diese undurchschaubaren Wesen. Aber auch wenn sie nicht direkt sagen „Hey, ich vermisse dich!“ gibt es Anzeichen dafür, dass sie genauso fühlen.

Lies diesen Beitrag, um herauszufinden, welche 7 Anzeichen es dafür gibt, dass er dich vermisst. (Besonders Anzeichen #5 ist ein eindeutiges Zeichen)

Merk dir diesen Beitrag auf Pinterest!

7 Anzeichen dafür. dass er dich wirklich vermisst! | 21kollektiv

1. Er meldet sich über alle möglichen Wege bei dir

Wenn er länger mit dir sprechen will, ruft er dich an. Sollte das öfter vorkommen, wirst du vielleicht schon aufmerksam.

Aber dann noch mehrere WhatsApp-Nachrichten pro Stunde, Kommentare auf deinem Instagram oder Facebook Account und am Ende gar noch eine Nachricht per Brieftaube?

Da hat jemand wirklich jeden nur möglichen Weg ausgenutzt, um deine Aufmerksamkeit zu erhalten!

Wenn du bemerkst, dass er öfter jeden Kanal von dir besucht und benutzt, dann ist das ein deutliches Zeichen. Er sucht Ersatz für deine Person in deinen Bildern und Videos.

 – kurze Unterbrechung –

kostenloses E-Book

7 Phasen: Die Wahrheit darüber, wie Männer sich verlieben...

Melde dich jetzt zum wöchentlichen Newsletter an und erhalte das E-Book „Die Wahrheit darüber, wie Männer sich verlieben“ kostenlos zugeschickt.
Keine Sorge. Ich kann Spam genauso wenig leiden wie du, deswegen wirst du nur E-Mails von mir erhalten, die einen positiven Mehrwert für dich haben. Und falls du trotzdem keine E-Mails mehr von mir bekommen willst, kannst du dich natürlich jederzeit wieder mit nur einem Klick abmelden. Versprochen. Mehr zum Thema Datenschutz.

2. Du erfährst über Freunde, dass er nach dir fragt

Natürlich kommt es irgendwann komisch rüber, wenn er dich alle 5 Minuten kontaktiert und wissen will, wo du gerade bist.

Und vielleicht möchte er extra unauffällig sein und dich nicht merken lassen, wie sehr er dich vermisst. Dann fragt er in deinem Freundeskreis oder deiner Familie nach, was du so machst.

Wahrscheinlich ist er dabei vorsichtig und fragt jede Person immer nur nebenbei und nie mehr als 1-2 Fragen.

Bitte doch mal rundum, dass man dir Bescheid sagen soll, wenn er nach dir fragt. Dann weißt du schon bald mehr darüber.

3. Er postet eindeutige Bilder oder Texte

Es gibt ja viele Medien, die unauffällig ausdrücken, wie man sich gerade fühlt. Von traurigen Liedern über romantische Zitate bis zu Bildern, auf denen Paare zu sehen sind.

Achte genau darauf, was er so alles hoch lädt. Denn daran kannst du seine Stimmung erahnen. Auch wenn Männer ihr Herz oft nicht gerade auf der Zunge tragen und ihre Gefühle eher bedeckt halten... Bist du aufmerksam, kannst du genau heraus lesen, was er wirklich sagen möchte.

Auch subtile Posts können für dich als Männer-Versteherin eine ganze Menge bedeuten, was Unbeteiligte vielleicht übersehen.

7 Anzeichen dafür. dass er dich wirklich vermisst! | 21kollektiv

4. Er plant gemeinsame Zeiten in der Zukunft

Ob ihr nun kurzfristig oder langfristig, räumlich oder emotional getrennt seid: Irgendwann trefft ihr euch wieder.

Je mehr er dich vermisst, desto mehr wird er sich auf diesen Moment freuen.

Um ihn ganz besonders zu machen, plant er interessante Dates und wird plötzlich richtig kreativ. Er möchte sicher gehen, dass du das nächste Treffen mit ihm nicht vergisst und dir zeigen, wie wichtig du ihm bist.

Wenn du also erfährst, dass er jede Menge Pläne für euer Zusammentreffen hat, dann weißt du mehr über seine Gefühle, ohne das er es sagen muss.

Lese-Tipp: Diese 10 Dinge sind Männer in einer Beziehung wichtig

5. Er lässt dich an alltäglichen Details teilhaben

Mit den wichtigsten Menschen wollen wir alles teilen, was uns den Tag über so passiert. Darum melden wir Männer uns nicht nur dann, wenn es etwas konkret zu besprechen gibt.

Wenn er dir also immer wieder kleine belanglose Dinge schreibt, zeigt er dir damit, dass du in seinem Alltag fehlst.

Er möchte dich daran teilhaben lassen, indem er auch diese Kleinigkeiten mit dir teilt, die er interessant  findet.

Auf diese Art kann er dir „Du fehlst mir gerade mal wieder besonders“, ohne es aussprechen zu müssen. Taten sagen eben immer noch mehr als große Worte, wenn du sie richtig deuten kannst.

6. Wenn du Zeit mit jemand Anderem verbringst, ist er eifersüchtig

Gerade, wenn er dich besonders vermisst und gerne bei sich hätte, schenkst du deine Zeit einem anderen Menschen.

Dabei ist es wahrscheinlich sogar egal, ob es sich um einen Mann handelt oder du dich nur mit einer Freundin triffst... Wenn er  ein wenig eifersüchtig reagiert, weil du dich mit anderen Leuten triffst, bedeutet das, dass er gerne mit ihnen tauschen würde.

Und solange es nicht obsessive Eifersucht ist, kann das schon ganz süß sein,...

Das muss nicht mal logisch sein... Denn wenn er weit weg ist oder arbeiten muss, könnte er das sowieso gerade nicht. Es ist ein Gefühl, dass er nicht im Griff hat, weil er dich so sehr vermisst.

Lese-Tipp: Daran erkennst du, dass du dich in einer toxischen Beziehung befindest

7. Er hört Musik, die ihn an dich erinnert

Vielleicht fragst du dich jetzt, wie du das überhaupt feststellen sollst?

Es gibt ganz einfache Wege, herauszufinden, welche Musik er alleine hört. Vielleicht ist er auf Spotify angemeldet, oder benutzt Amazon Playlisten. Die kannst du dir einfach mal anschauen, wenn du das nächste Mal bei ihm bist.

Wenn ihr in seinem Auto unterwegs seid, höre doch einfach mal in seine MP3-Liste rein oder stelle die CD an, die er gerade hört. Ist es Musik, die echt beiden gefällt und die ihr schon oft in schönen Momenten gehört habt?

Vielleicht bei einem gemeinsamen Urlaub oder Ausflug? Dann weißt du, dass er sich auf diesem Wege an die schönen Zeiten mit dir erinnern und sie sich ein wenig zurück holen will.

...

Denk dran dir diesen Artikel auf Pinterest zu merken oder ihn einer Freundin zu schicken, die ihn unbedingt lesen muss!

7 Anzeichen dafür. dass er dich wirklich vermisst! | 21kollektiv


 – kurze Unterbrechung –

kostenloses E-Book

7 Phasen: Die Wahrheit darüber, wie Männer sich verlieben...

Melde dich jetzt zum wöchentlichen Newsletter an und erhalte das E-Book „Die Wahrheit darüber, wie Männer sich verlieben“ kostenlos zugeschickt.
Keine Sorge. Ich kann Spam genauso wenig leiden wie du, deswegen wirst du nur E-Mails von mir erhalten, die einen positiven Mehrwert für dich haben. Und falls du trotzdem keine E-Mails mehr von mir bekommen willst, kannst du dich natürlich jederzeit wieder mit nur einem Klick abmelden. Versprochen. Mehr zum Thema Datenschutz.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Die neusten Artikel vom Blog

Was tun, wenn er nicht antwortet? 5 Dinge, die du machen kannst

Was tun, wenn er nicht antwortet? 5 Dinge, die du machen kannst

Wenn man seinem Liebsten eine Nachricht schreibt und über Stunden keine Antwort zurückkommt, schürt das bei allen Frauen schnell eine große Unsicherheit. Du solltest dich in diesem Fall nicht verrückt machen. Es kann die unterschiedlichsten Gründe geben, warum er sich gerade nicht meldet. Nicht alle Gründe müssen einen negativen Ursprung haben.

Copyright 2019 - Alle Rechte vorbehalten

Sponsored Post Impressum | Datenschutz