7 Anzeichen dafür, dass er es ernst mit dir meint und nicht mit deinen Gefühlen spielt

7 Anzeichen dafür, dass er es ernst mit dir meint und nicht mit deinen Gefühlen spielt

Männer senden genauso wie Frauen bewusst und unbewusst Anzeichen, wenn eine Person mehr als nur sympathisch ist.

Solche Anzeichen werden vor allem ausgesandt, wenn sich ein Mann mehr als nur Freundschaft von einer Frau – in diesem Falle von dir – wünscht.

Allerdings können diese Zeichen von Frauen manchmal nicht gleich richtig gedeutet oder sogar komplett missverstanden werden.

– Merk dir diesen Artikel auf Pinterest! –

7 Anzeichen dafür, dass er es ernst mit dir meint und nicht mit deinen Gefühlen spielt | 21kollektiv

Männer, die lieben, wollen die Frau ihres Herzens erobern und glücklich machen.

Sie wollen weder sofort am ersten Tag mit dir ins Bett, noch sind sie grob und gefühlskalt.

Im Gegenteil...

Ein Mann, der dich liebt, fasst dich mit Samthandschuhen an, um dir nicht wehzutun. Er wird alles tun, um dich glücklich zu machen. Auch innerhalb einer Beziehung.

Doch noch bevor ihr in einer richtigen Beziehung seid, gibt es ein paar Anzeichen, die es deutlich machen, dass er wirklich an dir interessiert ist und nicht einfach nur nett ist!

Er möchte den Tag mit dir Verbringen

Ein Mann, der es ernst mit dir meint, hat das Bedürfnis, dir nah zu sein.

Er versucht mit jedem Mittel, sich in irgendeiner Art mit dir zu verabreden. Und zwar vor allem tagsüber und nicht nur abends, denn er möchte dich auf keinen Fall überrumpeln mit dem Gedanken, er würde nur Sex wollen.

Also wird er dich eher auf einen Kaffee oder ein Eis einladen als mit dir abends zu ihm gehen zu wollen. Dieser kleine Unterschied ist bemerkenswert und wichtig zugleich.

Er schreibt dir süße Nachrichten, sendet lange Sprachnachrichten und ruft dich an

Du hast kaum die Augen auf, schon siehst du auf deinem Smartphone eine liebe Nachricht von ihm.

Ein lieber Guten-Morgen-Gruß mit Blumen und Smileys springt dir förmlich ins Gesicht. Und die Frage danach, was du heute so Schönes vorhast, folgt mit Gewissheit.

Während des Tages erkundigt er sich öfters entweder telefonisch oder via Text-Nachrichten nach dem Stand der Dinge und abends schreibt er dir eine süße Träum-Schön-Nachricht.

Alles süß verpackt mit Smileys, Blumen und je nachdem wie weit ihr mit eurer Beziehung seid Herzchen- und Kuss-Emojis.

7 Anzeichen dafür, dass er es ernst mit dir meint und nicht mit deinen Gefühlen spielt | 21kollektiv

Er möchte alles von dir wissen

Keine Frage ist ihm zu persönlich. Keine Frage zu albern.

Er möchte einfach alles über dich erfahren. Auch eben, seit wann du Sommersprossen hast, ob du schon immer den Käsekuchen gern gegessen hast, warum du genau dort am Knie eine Narbe hast und ob du dich immer schon mit deinem Bruder bestens verstanden hast. Eben alles.

Er wird auch herausfinden wollen, wie du deine Zukunft planst und ob du in seine Vorstellungen passt.

Er macht dir zwischendurch kleine Geschenke

Du erzählst ihm nichts ahnend von deinen Geschenken zu Weihnachten. Wie sehr hast du dich doch auf die neuen Ohrringe gefreut, die du glaubtest, von Oma zu bekommen...

Aber was hast du bekommen?

Eine neue tolle Schürze im Millefleur-Design für die Küche. Super Geschenk, praktisch gedacht, aber eben nicht deine erste Wahl.

Ein paar Tage später oder allerspätestens zu deinem Geburtstag wird er dir genau diese Ohrringe schenken.

Er will dich begeistern, für sich gewinnen.

Er wird dir sämtliche Wünsche von den Augen ablesen wollen, um dein Herz zu erobern. Auch herrlich duftende Blumen gehören in sein Repertoir wie auch die leckeren Gummibärchen, die du so gern magst.

Er mag jede Falte, jedes Speckröllchen und jedes Pickelchen

Ein Mann, der wirklich liebt, sieht über kleine und große Makel hinweg.

Er liebt dich eben genau so, wie du bist. Eine hübsche, normale Frau. Und eben kein Topmodel.

Er kennt deine Sommersprossen, er kennt deine Pickelchen, die du ab und zu vielleicht hormonell bekommst und er kennt auch die kleinen Speckröllchen an der Seite (die mag er vielleicht besonders!).

Egal, ob du Cellulite hast oder eine krumme Nase, einen kleinen Busen oder ob du schielst – für ihn bist du die Nummer eins.

Er wird niemals auf die Idee kommen, dir zu sagen, du sollst abnehmen, Make up auftragen oder den Busen für ihn vergrößern lassen.

7 Anzeichen dafür, dass er es ernst mit dir meint und nicht mit deinen Gefühlen spielt | 21kollektiv

Ein Mann, der dich liebt, nimmt dich so, wie du bist.

Er ist eifersüchtig auf Männer in deiner Nähe

Du sprichst mit deinem Cousin, den er noch nicht kennt und schon kommt promt die Frage „Wer ist der Kerl?“.

„Dein Cousin?“ „Ja, mein Cousin.“ „Von ihm hast du mir aber noch nie etwas erzählt.“

Und da ist sie: Die Eifersucht.

Jeder Mann in deiner Nähe ist für ihn ein rotes Tuch, ein Konkurrent.

Und sei es noch so banal, er wird dich jedes Mal ausfragen, mit welchem Mann du dich getroffen hast, in welcher Beziehung du mit ihm stehst und warum du dich mit ihm triffst.

Er akzeptiert nur den engsten Familienkreis, alles andere ist ein rotes Tuch. Die Botschaft dahinter ist ganz klar. Er will dich für sich allein. Kein anderer Mann soll dich haben können, denn er liebt dich.

Und so lange es nicht zu viel wird, ist es ja auch ganz charmant, oder?

Andere Frauen sind für ihn Luft

Eine schöne Frau geht an euch vorbei. Er sieht sie, er schaut, aber das war es auch. Er liebt dich und dies will er nicht durch ein Abenteuer, einen falschen Blick, aufs Spiel setzen.

Er weiß genau, was er an dir hat. Da kann sich die Neue in der Straße die Zähne ausbeißen. Sie kann ihn noch so bezirzen.

Er wird ihr früher oder später zu verstehen geben, dass er kein Interesse hat.

Ein Mann, der liebt, lässt sich sehr oft aus Angst vor dem Verlassenwerden nicht auf eine andere Frau ein. Die Beziehung zu dir ist ihm zu wichtig!

...

Merk dir diesen Artikel auf Pinterest!

7 Anzeichen dafür, dass er es ernst mit dir meint und nicht mit deinen Gefühlen spielt | 21kollektiv


P.S.: Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit jemandem, der auch davon profitieren könnte!

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Die neusten Artikel vom Blog

Was du wissen musst, bevor du mit deinem Freund zusammenziehst

Was du wissen musst, bevor du mit deinem Freund zusammenziehst

Wenn du gerade überlegst mit deinem Freund zusammenzuziehen, gibt es einige Dinge, die du unbedingt beachten solltest. Gerade wenn du zum ersten Mal mit einem Partner zusammenleben wirst, gibt es einige Stolperfallen, die du kennen solltest, damit deine Beziehung genauso toll bleibt wie sie ist (oder noch besser wird).

Copyright 2019 - Alle Rechte vorbehalten

Sponsored Post Impressum | Datenschutz