„Ist er nur nett oder steht er auf mich?“

„Ist er nur nett oder steht er auf mich?“

Tipp: Du willst Männer endlich verstehen und erfahren, wie du das Herz deines Traummannes gewinnen kannst, ohne dich verstellen oder komische Spielchen spielen zu müssen? Dann klick hier.

Du hast das Gefühl, dass dir ein Kerl gerade gehörig den Hof macht? Oder doch nicht?

Manchmal ist es schwierig zu wissen, ob er gerade einfach nur nett ist oder wirklich auf dich steht.

Aber keine Panik, ich sorge heute für etwas mehr Klarheit!

Denn wenn er die folgenden 5 Dinge tut, ist er nicht nur nett, sondern flirtet mit. Eindeutig...

Denke daran, dir diesen Artikel auf Pinterest zu merken, um ihn schnell wieder zu finden!
„Ist er nur nett oder steht er auf mich?“ | 21kollektiv

Er spiegelt dein Verhalten

Eines der wichtigsten Merkmale in der erfolgreichen menschlichen Kommunikation ist das Spiegeln von Gesten, Handlungen und sogar Redewendungen.

Ihr geht gemeinsam nebeneinander her und er passt sich perfekt an dein Schritttempo an? Oder greift er auch zur Kaffeetasse, wenn du das tust?

Dann zeigt er unterbewusst, dass er dich sehr sympathisch und interessant findet. Deswegen haben viele Paare auch einen gewissen gemeinsamen Takt.

Wie gut verstehst du die Männerwelt?
Beantworte diese 7 Fragen und finde heraus, ob du eine „Männerflüsterin“ bist.
Zum Quiz

Er zeigt dir, dass er ein wahrer Mann ist

Deine Waschmaschine ist kaputt, irgendwas in deinem Auto brummt mal wieder ganz komisch oder die Kette von deinem Fahrrad hat sich festgeklemmt?

Erwähnst du diese kleinen Probleme deines Alltags ihm gegenüber und er steht danach schon fast mit dem Werkzeugkoffer neben dir?

Dann möchte er dir unbedingt seine männliche und handwerklich begabte Seite zeigen.

Denn dann ist es ihm äußerst wichtig, dass du ihn nicht nur als Freund oder Kollege wahrnimmst, sondern eben auch als Mann.

Wenn du erfahren willst, warum das für Kerle so wichtig ist und wie du das Herz eines Mannes gewinnen kannst, solltest du diesen Text lesen...

Er lächelt dich zuckersüß an

Lacht er, sobald er dich sieht?

Lächelt er, wenn ihr euch unterhaltet?

Oder hast du ihn vielleicht schon einmal dabei erwischt, wie er dich einfach nur lächelnd angeschaut hat?

Dann ist das ein ziemlich deutliches Zeichen, dass er dich auf jeden Fall mag.

Männer, die von einer Frau begeistert sind, lächeln ganz automatisch, sobald sie sie sehen.

„Ist er nur nett oder steht er auf mich?“ | 21kollektiv

Er hängt an deinen Lippen

Wenn er sich vielleicht sogar schon in dich verliebt hat, wird er gespannt jedem deiner Worte lauschen.

Dabei wendet er sich dir mit seinem ganzen Körper zu, schaut dir in die Augen und verfolgt deine Erzählungen.

Entwickeln sich daraus immer wieder angeregte Gespräche, in denen er nachfragt und auch etwas von sich preisgibt, ist das ein gutes Zeichen, dass er sehr an dir interessiert ist.

Er merkt sich kleine Details

Wenn er anfängt sich winzige Kleinigkeiten aus euren Gesprächen zu merken und diese auch an der richtigen Stelle erwähnt, dann ist er nicht nur nett.

In der heutigen Zeit prasseln ständig unzählige Impulse auf uns herab. Du kennst das sicherlich. Es ist manchmal äußerst schwer, sich auf einzelne Dinge zu konzentrieren.

Weiß er also noch, wie dein erstes Haustier hieß, was dein Lieblingsessen ist, welche Band du unglaublich toll findest oder an welchem Ort du so richtig entspannen kannst, dann möchte er mit Sicherheit mehr von dir.

Lese-Tipp: 7 Tipps, wie du bei Männern einen guten ersten Eindruck machst

Er ist nervös in deiner Gegenwart

Männer, die sich nicht sicher über die Gefühle ihrer Angebeteten sind, verhalten sich in der Regel auch recht nervös.

Wirkt er seit kurzem etwas unsicher, sobald ihr euch unterhaltet oder seht? Dann liegt das sehr wahrscheinlich daran, dass er nichts falsch machen möchte.

In seinem Kopf herrscht in diesem Moment sicherlich ein bisschen Chaos. Wenn du Männer wirklich verstehst, weiß du genau, warum das so ist...

Er sucht die Nähe zu dir

Wenn er oft Zeit mit dir verbringen möchte oder direkt den Körperkontakt zu dir sucht, ist er an dir interessiert. Dinge, die einem gut tun, die Spaß machen und wirklich anziehend wirken, die muss man einfach haben.

Das geht dir sicherlich manchmal genauso. Wenn er also versucht, dich so oft wie möglich zu sehen und diese gemeinsame Zeit, egal ob kurz oder lang, sehr zu schätzen weiß, dann bist du auf dem besten Weg in sein Herz.

Fazit

Wir Frauen neigen oft dazu, viel in gewisse Situationen hinein zu interpretieren.

Achte auf die kleinen und nicht wirklich sichtbaren Zeichen, die dir eindeutig verraten können, ob ein Mann auf dich steht

Macht er diese Dinge nicht, dann ist er vermutlich wirklich einfach nur nett...

Alles Gute, dein Dan
– Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte mit einer Freundin, die ihn auch unbedingt lesen sollte! 
Zum Blog
...
© 21kollektiv

Alle Rechte vorbehalten