Alleine reisen als Frau? Diese 5 Urlaubsziele sind perfekt!

Alleine reisen als Frau? Diese 5 Urlaubsziele sind perfekt!

Reisen ist etwas wundervolles. Aber alleine zu reisen, besonders als Frau, ist nicht immer die verantwortungsvollste Entscheidung.

Wenn du sich nach einem schönen Solo-Urlaub sehnst, aber sichergehen willst, dass du dich glücklich und sicher fühlst, sind diese 5 Orte genau richtig für dich!

Alleine reisen als Frau? Diese 5 Urlaubsziele sind perfekt!  

Bali

Bali ist der ideale Halt für einen Solo-Trip – denk nur an Julia Roberts in Eat, Pray, Love.

Alleine reisen als Frau? Diese 5 Urlaubsziele sind perfekt! (Bali)

Die Spiritualität dieses schönen Landes kann sich perfekt dafür eignen, sich selbst zu finden. 

Auf der anderen Seite hat Bali auch eine große Backpacker- und Budget-Reisekultur, so dass es viele andere Menschen geben wird, die man treffen kann, wenn man sich wie ein Teil einer Gruppe fühlen möchte.

Folge Uns auf Pinterest, um mehr Inspiration und tolle Artikel in deinem Feed zu haben!

Kanada

Kanada ist nicht nur ein atemberaubendes und vielseitiges Reiseziel – es ist auch einer der freundlichsten Orte der Welt.

Alleine reisen als Frau? Diese 5 Urlaubsziele sind perfekt! (Kanada)

Wenn du gerne in der Natur bist, empfehlen wir in den Westen zu reisen.

Kurze Unterbrechung! Wenn dir dieser Artikel gefällt, solltest du dir diese hier auch mal anschauen:
Okay, weiter geht's mit dem Artikel...

Wenn Sie nach Stadtlandschaften und Kultur suchen, denken Sie darüber nach, Toronto und Quebec auszuprobieren.

San Francisco

Wenn di eine quirlige Stadt besuchen möchtest, ist San Francisco genau das Richtige für dich!

Alleine reisen als Frau? Diese 5 Urlaubsziele sind perfekt! (San Francisco)

Die Stadt ist nur 7 Meilen x 7 Meilen groß, so dass alles relativ nah beieinander ist und du schnell von A nach B kommst.

Amsterdam

Diese historische Stadt ist ein weiteres äußerst sicheres Reiseziel für Frauen, die allein reisen, und unzählige Möglichkeiten bietet.

Alleine reisen als Frau? Diese 5 Urlaubsziele sind perfekt! (Amsterdam)

Du kannst dir ein Fahrrad mieten und so die Stadt entdecken.

Oder du kannst einfach an den schönen Kanälen vorbeispazieren, die unzähligen Museen besuchen oder ein paar Stunden in einem Café (oder Coffee-Shop) verbringen.

Außerdem ist Amsterdam bekanntlich entspannt und charmant, so dass es ein toller Ort ist, um andere Leute zu treffen, die ins Ausland reisen.

Island

Island ist in den letzten Jahren aus gutem Grund zu einem Reise-Hotspot geworden.

Alleine reisen als Frau? Diese 5 Urlaubsziele sind perfekt! (Island)

Es ist wahrscheinlich eines der besondersten Länder der Welt!

Da es so viel zu sehen gibt, ist es ein großartiger Ort, um zu tun oder lassen, was du willst. Entdecke die Landschaft, lass dich von der tollen Kultur in Reykjavik begeistern oder mach ein Rentier-Tour.

Extra-Toll: Island belegte im Global Peace Index 2017 und 2018 den ersten Platz. Das ist unschlagbar!

...

Merk dir diesen Beitrag auf Pinterest

Alleine reisen als Frau? Diese 5 Urlaubsziele sind perfekt!
P.S.: Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit jemandem, der auch davon profitieren könnte!

1 Kommentar

  • Lombok fehlt noch

Was denkst du?

Die neusten Artikel vom Blog

Warum du nicht versuchen sollltest, deinen Kerl zu verändern

Warum du nicht versuchen sollltest, deinen Kerl zu verändern

„Ich liebe meinen Partner, aber...“ Dieses „Aber“ kennen fast alle Frauen. Doch während die meisten Frauen kleine Eigenheiten oder Macken ihres Partner einfach hinnehmen oder sich mit der Zeit daran gewöhnen, gibt es auch Frauen, die versuchen ihren Partner zu verändern. Manche beginnen sogar eine Beziehung mit einem Mann, dessen Charakter oder Angewohnheiten ihnen gar nicht gefallen, in der Hoffnung den Partner verändern zu können. Warum das keine gute Idee ist, erfährst du in diesem Blogpost.

Copyright 2019 - Alle Rechte vorbehalten

Sponsored Post Impressum | Datenschutz