Skip to Content

So sabotierst du laut deinem Sternzeichen dein eigenes Liebesleben

So sabotierst du laut deinem Sternzeichen dein eigenes Liebesleben

Keiner von uns gibt gerne zu, dass wir an unseren Liebesproblemen selbst schuld sind, und du bist da keine Ausnahme. Doch leider ist manchmal genau das der Fall.

Es gibt Situationen, in denen du aus Angst oder einfach nur, weil du es nicht besser weißt, einige Fehlentscheidungen triffst. So oder so, am Ende bist du immer allein und am Boden zerstört, und du weißt nicht, warum.

Zum Glück bin ich hier, um dir zu helfen, denn hier erfährst du, wie du laut deinem Sternzeichen dein eigenes Liebesleben sabotierst, ohne dir dessen bewusst zu sein.

Widder

Du kannst kein glückliches Liebesleben haben, weil du dir nichts gründlich genug überlegst.

Anstatt Entscheidungen mit kühlem Kopf zu treffen, tust du immer das Erste, was dir in den Sinn kommt, ohne an die Konsequenzen zu denken.

Stier

Wenn du ein Stier bist, ist deine Eifersucht eine typische Charaktereigenschaft, die immer wieder dein Liebesleben sabotiert.

Das Schlimmste daran ist, dass du alles tust, um diese Seite von dir zu verbergen, bis du es nicht mehr aushalten kannst, in Wut ausbrichst und dein Partner sich nur noch fragen kann, was passiert ist.

Zwillinge

Du kannst einfach nicht lange an ein und demselben Ort bleiben. Das ist zwar toll für dein Sozialleben, aber meistens furchtbar für deine Liebesbeziehungen.

Anstatt den Leuten eine Chance zu geben, verlierst du zu schnell das Interesse, und ehe du dich versiehst, bist du schon mit jemand anderem zusammen.

Hier erfährst du, wie du laut deinem Sternzeichen dein eigenes Liebesleben unbewusst sabotierst

Krebs

Du gibst dir viel zu viel Mühe, wenn du in einer Beziehung bist. Da hast du es, es musste einfach mal gesagt werden.

Du bist zu nett und deshalb hält dich bereits nach kurzer Zeit dein Partner für selbstverständlich und denkt, dass du ihn immer lieben wirst, egal was er tut. Das Schlimmste daran ist, dass er damit gar nicht mal so falsch liegt.

Löwe

Die meisten von euch Löwen haben ein riesiges Ego und das ruiniert euer Liebesleben. Du denkst immer, dass du deinem Partner überlegen bist, und niemand mag es, in einer Beziehung zu sein, in der es keine Gleichberechtigung gibt.

Ich sage nicht, dass du dich mit weniger zufrieden geben solltest, als du verdienst, aber vielleicht ist es an der Zeit zuzugeben, dass du keinen Grund hast, so wählerisch zu sein.

Jungfrau

Komm schon, du kannst nicht verlangen, dass jeder so perfekt ist wie du und sein Leben nach deinen Regeln und Standards lebt.

Wenn du in einer Beziehung bist, erstickst du deinen Partner mit deinem Genörgel über irgendwelche objektiv irrelevanten Dinge, und mit der Zeit merkt er, dass du ihm das Leben nur noch schwerer machst. Und seien wir mal ehrlich – das will doch niemand.

Selbst schuld an deinen Liebesproblemen? Schluss damit!

Waage

Wenn du eine Waage bist, sabotierst du dein Liebesleben, indem du nicht offen genug mit deinen Gefühlen umgehst.

Nicht jeder ist wie dein Ex und nicht jeder wird dir das Herz brechen. Die Leute werden nicht ewig in deinem Leben bleiben und darauf warten, dass du sie endlich an dich heranlässt.

Skorpion

Obwohl du als eines der eifersüchtigsten Sternzeichen giltst, sabotierst du in Wirklichkeit dein Liebesleben dadurch, dass du selbst fremdgehst.

Du hast dermaßen Angst, dass deine bessere Hälfte dich betrügen wird, dass du am Ende das Gleiche tust, nur um die Oberhand zu behalten.

Schütze

Du machst dir viel zu viele Gedanken darüber, was die Leute von dir denken könnten. Anstatt deinem Herzen zu folgen und auf deine Intuition zu hören, lässt du jeden in deinen Liebesbeziehungen mitreden.

Vergiss die anderen und konzentriere dich auf das, was du willst!

Dein Sternzeichen verrät dir, ob und wie du dein eigenes Liebesleben sabotierst

Steinbock

Als Steinbock bist du für deinen Ehrgeiz und deine Disziplin bekannt.

Wenn du jedoch in einem Haufen harter Arbeit versinkst, hast du keine Chance, jemand Interessanten kennenzulernen. Und selbst wenn, vernachlässigst du ihn und bist am Ende wieder allein.

Wassermann

Wenn du ein Wassermann bist, ist dein Problem die Tatsache, dass du dir eine märchenhafte Liebe wünschst und dich nicht mit weniger zufrieden geben willst.

Idealismus ist zwar eine schöne Sache, aber es ist an der Zeit, auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen und zu verstehen, dass nicht alles eitel Sonnenschein sein kann.

Fische

Deine Vergangenheit ist der Grund, warum du dein Liebesleben sabotierst. Dein emotionales Gepäck ruiniert deine Beziehungen, obwohl du dir dessen nicht immer bewusst bist.

Es ist höchste Zeit, dem Ganzen ein Ende zu setzen. Lass die Vergangenheit hinter dir und schau nicht mehr zurück.

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

Kein Mann kann diesen 3 Sternzeichen widerstehen
← Previous
Jedes Sternzeichen hat eine verborgene Schattenseite - welche ist deine?
Next →
shares