Skip to Content

Astro-Ranking: Das sind die narzisstischsten Sternzeichen

Astro-Ranking: Das sind die narzisstischsten Sternzeichen

1. Stier

Pass besser auf, denn wir sprechen hier vom König des Narzissmus! Dieses Sternzeichen stärkt sein Selbstwertgefühl, indem es andere Menschen erniedrigt.

Der Stier freut sich, wenn andere leiden, und um zu bekommen, was er will, ist er zu allem bereit. Selbst wenn du anfängst zu weinen, vor ihm niederkniest oder sagst, dass du dich umbringen wirst, lässt er dich nicht normal leben.

Erst wenn seine Bedürfnisse befriedigt sind, hört er auf, Menschen zu tyrannisieren. Deshalb solltest du dir nochmal gut überlegen, ob du den Rest deines Lebens mit einem Stier verbringen willst!

2. Löwe

Es ist offensichtlich, dass der Löwe narzisstisch ist, weil er immer im Rampenlicht stehen will. Er denkt, dass sich die ganze Welt um ihn dreht, und kann sich nicht mit der Tatsache abfinden, dass andere Menschen genauso intelligent und erfolgreich sein können wie er.

Er trägt bekanntlich vor anderen eine Maske, aber privat ist er ganz anders. Wenn ich anders sage, dann meine ich narzisstisch anders. Wenn er etwas bekommen will, ist ihm jedes Mittel recht.

Menschen zu verletzen und über Leichen zu gehen ist für ihn ein Kinderspiel. Sein Lebensmotto lautet: “Der Zweck heiligt die Mittel!”

3. Skorpion

Dieses Sternzeichen weist immer wieder Charakterzüge eines pathologischen Narzissten auf. Dem Skorpion ist es egal, wie vielen Menschen er wehtun muss, um zu bekommen, was er will.

Er wird einfach nicht das Gefühl los, dass er der Beste ist, und manchmal will er mit bestimmten Leuten überhaupt nicht reden, weil sie seiner Meinung nach nicht gut genug für ihn sind. Was gibt’s da noch zu sagen?

Wie viel Narzisst steckt in dir? Finde es mit Hilfe deines Sternzeichens heraus

4. Wassermann

Solltest du einem Wassermann jemals sagen, dass er narzisstisch ist, wird er sowas von sauer auf dich sein. Er kann sich nicht mit der Tatsache abfinden, dass man ihn leicht durchschauen kann.

Er möchte gerne mysteriös und komplex wirken. Er möchte eine Inspiration für andere sein, und wenn ihm jemand anderes die Show stiehlt, kann er sich in echtes Monster verwandeln.

5. Jungfrau

Die Jungfrau hält sich für das allergrößte Genie auf Erden. Das ist ein typisch narzisstischer Charakterzug.

Die Tatsache, dass sie ein geschickter Lügner und professioneller Betrüger ist, lässt sie noch narzisstischer wirken. Sie kann Kritik nicht ausstehen.

Sie muss das Beste vom Besten haben – den besten Job, den besten Ehepartner, die schlausten Kinder und das perfekte Haus. All diese Eigenschaften machen sie unerträglich.

6. Widder

Der Widder hält alle anderen um sich herum für Versager und glaubt, nur er könne
erfolgreich und schlau sein. Sein Ego ist so groß wie die Chinesische Mauer, also lass besser die Finger von ihm, wenn du nicht verletzt werden willst.

Er tut immer alles in seiner Macht Stehende, um seine Ziele zu erreichen, selbst wenn er dabei seine Mitmenschen verletzen muss – notfalls auch seinen Partner.

 Narzissten-Ranking: Dein Sternzeichen verrät, wie viel Narzisst in dir steckt

7. Schütze

Der Schütze ist kein Narzisst. Er ist eher egozentrisch und dickköpfig.

Er würde dir nie Schaden zufügen, es sei denn, er hat einen guten Grund dafür. Pass bloß auf, wenn du ihn verärgerst, denn wenn er wütend ist, kann er sich in eine Bestie verwandeln und dir den Kopf abreißen.

Er achtet nicht auf die Gefühle anderer Menschen, weil er sich zu sehr um seine eigenen kümmert. Deshalb taugt er weder als Freund noch als Ehepartner.

8. Krebs

Dieses Sternzeichen ist eher anhänglich und bedürftig als narzisstisch. Der Krebs ist zu emotional und überempfindlich, um gemein zu anderen Menschen zu sein.

Das Einzige, was er will, ist, immer im Mittelpunkt zu stehen, und wenn er nicht bekommt, was er will, wird er ganz schön stinkig. Wenn ich du wäre, würde ich mich nicht mit ihm anlegen!

9. Zwillinge

Dieses Sternzeichen ist zu lieb und rücksichtsvoll, um narzisstisch zu sein.

Vielleicht verhält sich der Zwilling nur so, wenn er von sich selbst spricht, aber Fakt ist, dass er die Leute nicht immer dazu bringen kann, nach seiner Pfeife zu tanzen.

Was ihm am wichtigsten ist, sind seine Bedürfnisse, und wenn du diese nicht respektierst, wird er nie wieder ein Wort mit dir wechseln. Auf diese Weise kickt er alle toxischen Menschen aus seinem Leben!

DAS sind die größten Narzissten unter den Sternzeichen - Gehörst du auch dazu?

10. Waage

Die Waage will es bekanntlich immer allen recht machen, aber sie tut das nur, um ihr Ziel zu erreichen. Sie hat eine Schattenseite und oft ist sie viel schlimmer, als man denkt.

Nur wenn sie verletzt wird, greift sie zu extremen Mitteln. Wenn du also freundlich zu ihr bist, brauchst du keine Angst vor der Waage zu haben. Ihre Boshaftigkeit und ihr Narzissmus hängen hauptsächlich von ihrer Stimmung ab.

Achte einfach darauf, ob sie letzte Nacht gut geschlafen hat. Wenn nicht, lauf so weit weg, wie du kannst!

11. Steinbock

Der Steinbock ist eher kaltblütig als narzisstisch. Um zu bekommen, was er will, geht er sogar über Leichen, insbesondere wenn es um seinen Job geht.

Er kann sich nicht mit der Tatsache abfinden, dass andere Menschen genauso gut sein können wie er, und darüber ärgert er sich die ganze Zeit.

Wenn du mit einem Steinbock zusammen bist, solltest du wissen, dass jedes einzelne Problem durch Reden gelöst werden kann.

Glaub aber bloß nicht, dass du gleich beim ersten Gespräch bekommen wirst, was du willst, denn er ist und bleibt schrecklich dickköpfig!

12. Fische

Dieses Sternzeichen ist überhaupt nicht narzisstisch.

Der Fisch lebt bekanntlich in seiner eigenen Welt und trägt eine rosarote Brille, sodass Klatsch und Tratsch und Boshaftigkeit gar nicht sein Ding sind.

Er fühlt sich in der Rolle des Mitläufers viel wohler als in der des Anführers, denn das ist schließlich eine typisch narzisstische Eigenschaft.

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

Laut Sternzeichen: Darum ist es so schwer, dein Herz zu erobern
← Previous
Der Anti-Partner für dein Sternzeichen
Next →
shares