10 Tipps: So sorgst du dafür, dass Männer dir hinterherlaufen

10 Tipps: So sorgst du dafür, dass Männer dir hinterherlaufen

Woran liegt es eigentlich, dass manche Frauen auf Männer unwiderstehlich wirken – sogar wenn sie nicht dem gängigen „Schönheitsideal“ entsprechen?

Ich muss dich leider enttäuschen, denn es gibt keine genaue Formel oder exaktes Verhalten, dass alle Männer verrückt werden lässt.

Was es jedoch gibt, sind Eigenschaften, die eine Frau zum Männermagneten verwandelt, weil sie sich in ihrer Nähe einfach wohl fühlen.

Lies weiter, um herauszufinden, was es damit auf sich hat!

...

Merk dir den Artikel auf Pinterest, wenn du gerade nicht viel Zeit hast!

10 Tipps: So sorgst du dafür, dass Männer dir hinterherlaufen | 21kollektiv

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass alle Frauen, die mich fasziniert haben, die meisten dieser 10 Tipps umgesetzt haben – mehr oder weniger stark.

Es geht in diesem Artikel auch nicht darum, dein Verhalten plötzlich komplett zu ändern.

Nein, viel eher will ich dir die männliche Psychologie ein wenig näher bringen, so dass du verstehst, warum manche Frauen einfach unwiderstehlich auf Männer wirken.

Also, legen wir los mit dem ersten Tipp.

1. Hab eine positive Ausstrahlung

Frauen mit einer positiven Ausdruckskraft wirken wie Magnete auf Männer.

Wenn du zufrieden mit dir selbst bist, zu dir stehst und Spaß am Leben hast, strahlst du das in jedem Fall aus.

Ein freundliches Lächeln und eine fröhliche Einstellung machen dich sehr attraktiv.

Damit vermittelst du der Männerwelt automatisch, dass du auch ohne einen Mann glücklich sein kannst.

Du hast eine Grundzufriedenheit in deinem Leben und machst keinen Mann für dein Glück verantwortlich.

Erhalte mein E-Book
„Die Wahrheit darüber,
wie Männer sich verlieben“
kostenlos zugeschickt.
Trage unten einfach deine
E-Mail-Adresse ein!

2. Zeige deine Weiblichkeit

Du musst dich nicht jeden Tag total aufbrezeln.

Aber deine feminine Seite solltest du schon ab und an zeigen. Trage Kleider, in denen du dich wohl fühlst, habe gepflegte Fingernägel und gepflegte Haare.

Versuche dabei jedoch, authentisch zu bleiben und es nicht zu übertreiben, wenn es nicht zu dir passt. Am wichtigsten ist aber immer: Du musst dich wohlfühlen.

3. Bleib du selbst

Wenn du mit dir selbst im Reinen bist, ist das äußerst anziehend für Männer.

Du bist individuell und stehst zu deiner Persönlichkeit. Das heißt nicht, dass du von nun an mit Scheuklappen durch die Gegend gehst...

Aber du weißt, wer du bist und du weißt, was du willst. Verändere dich nicht grundlegend für ihn!

Lese-Tipp: Finde mit diesen 27 Fragen heraus, was du eigentlich vom Leben willst

4. Du hast Humor

Nichts ist so elektrisierend wie gemeinsame und lustige Momente.

Wenn du dich selber nicht so ernst nimmst und den Dingen hin und wieder mit Witz und Humor begegnest, wirkst du einfach sympathisch. Bringe die Männer zum Lachen und sie werden dir zu Füßen liegen.

10 Tipps: So sorgst du dafür, dass Männer dir hinterherlaufen | 21kollektiv

5. Du hast Manieren

Gute Manieren sind auch im heutigen Zeitalter noch sehr wichtig.

Das zeigt den Männern, dass du dich in der Gesellschaft problemlos bewegen kannst. Du kannst dich unterhalten, bist hilfsbereit und hast Anstand.

Umso eher kann ein Kerl sich vorstellen, dich seinen Freunden oder vielleicht sogar seiner Familie vorzustellen.

6. Du hast etwas, was dir Spaß macht und dich begeistert

Hobbys machen Menschen einfachen interessanter.

Du fotografierst, radelst, kletterst, bist im Schachclub oder im Ruderverein? Perfekt!

Erzähle von deinen Interessen und noch besser: Lass ihn doch einmal dabei zu schauen.

7. Zeige ein paar Schwächen

Perfekte Menschen gibt es nicht.

Jeder hat seine kleinen Schwächen und Macken. Und das ist auch gut so. Denn genau das macht uns menschlich ind einzigartig.

Also versuche auch du nicht perfekt für die Männerwelt zu sein, sondern zeige ihnen, dass du manchmal Hilfe brauchst.

Du kannst nicht rückwärts einparken? Kein Problem.

Eine kleine menschliche Schwäche macht dich zugänglich und du kannst den Männern damit die Chance geben, dir zu zeigen was sie können.

8. Sei konsequent

Sei dir bewusst darüber, was du willst und eben auch was du nicht willst.

Frauen, die wissen, wo der Hase lang läuft wirken extrem anziehend auf Männer.

Dabei sollst du nicht übertrieben dominant sein, sondern einfach nur dich auf deine Ziele, deine Wertvorstellungen und deine Grundsätze konzentrieren.

Frauen, die sich nicht unterkriegen lassen und für sich selbst kämpfen können, wirken einfach sexy.

9. Bleibe unkompliziert

Komplizierte Frauen sind für Männer vor allem eins: Anstrengend.

Und die meisten Männern lieben nun einmal die simplen Dinge im Leben. Nimm dich selbst nicht so ernst und mach nicht aus jeder Mücke einen Elefanten.

Lerne auch Verständnis für seine Situation und seine Schwächen zu zeigen. Denk dran, Fehler machen ist menschlich!

10. Zeige deinen Appetit

Iss genüsslich die Gerichte, die dir schmecken.

Beiße herzhaft in den Burger und das am besten vor ihm. Denn Frauen mit Appetit haben sehr wahrscheinlich auch auf andere Dinge einen sehr großen Appetit...

Fazit

Am wichtigsten ist, dass du dir treu bleibst und authentisch bist. So ziehst du die Männer an, die dich wirklich schätzen können, ohne dass du dich verstellen musst.

Und so entstehen dann langlebige, liebevolle Beziehungen!

...

Merk dir den Artikel auf Pinterest, um ihn schnell wieder zu finden!

10 Tipps: So sorgst du dafür, dass Männer dir hinterherlaufen | 21kollektiv


Erhalte mein E-Book
„Die Wahrheit darüber,
wie Männer sich verlieben“
kostenlos zugeschickt.
Trage unten einfach deine
E-Mail-Adresse ein!

Die beliebtesten Artikel vom Blog

100+ Liebessprüche: Sprüche, die zu Herzen gehen

100+ Liebessprüche: Sprüche, die zu Herzen gehen

Von romantischen Gedichten, zu Liebessprüchen, die zu Herzen gehen, bis hin zu langen Liebesbriefen ist es eine altehrwürdige Tradition, seine Gefühle durch das geschriebene Wort auszudrücken. Wir haben die besten Sprüche und Zitate zum Thema Liebe gesucht, um sie hier mit dir zu teilen.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Copyright 2019 - Alle Rechte vorbehalten

Sponsored Post Impressum | Datenschutz