Skip to Content

Die besten Freundschaft: Whatsapp schöne Sprüche für deine BFF

Die besten Freundschaft: Whatsapp schöne Sprüche für deine BFF

Du bist dir sicher: Du hast die besten Freunde der Welt!

Damit du das auch allen mitteilen kannst, findest du hier alles rund um Freundschaft: Whatsapp schöne Sprüche!

Schließlich ist in vielen Lebenssituationen Freundschaft wichtiger als alles andere, denn was würde man ohne seine Freunde machen, wenn es mal schwer wird? Und auch gute Zeiten machen die richtigen Freunde noch besser.

Die tollen Freundschaftssprüche und herzlichen Liebessprüche (Freunde liebt man ja schließlich auch) aus diesem Beitrag werden dir dabei helfen, deine Gefühle rund um das Thema Freundschaft besser ausdrücken zu können.

Freundschaft Whatsapp schöne Sprüche: Zitate

1. Der beste Spiegel ist ein alter Freund. – George Herbert

Der beste Spiegel ist ein alter Freund. - George Herbert

2. Nichts ist wertvoller als ein guter Freund – außer ein guter Freund mit Schokolade. – Linda Grayson

3. Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern. Aristoteles

4. Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen. – Baltasar Gracián

5. Freundschaft: So etwas wie Liebe mit Verstand. – Sabine Sauer

Freundschaft So etwas wie Liebe mit Verstand. - Sabine Sauer

6. Die Schmuckstücke eines Hauses sind die Freunde die darin verkehren. – Ralph Waldo Emerson

7. Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt. – Elbert Hubbard

Freundschaft Whatsapp wahre Freunde Sprüche

1. Wahre Freundschaft heißt nicht Unzertrennlichkeit, sondern getrennt sein zu können, ohne dass sich etwas ändert.

Wahre Freundschaft heißt nicht Unzertrennlichkeit, sondern getrennt sein zu können, ohne dass sich etwas ändert.

2. Freunde kommen und Freunde gehen, doch nur die wahren Freunde bleiben ein Leben lang.

3. Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wenn du ihn brauchst.

4. Ein wahrer Freund ist der, der deine Hand nimmt, aber dein Herz berührt.

5. Für wahre Freunde gehe ich durch die Hölle. Anderen zeige ich gerne den Weg dorthin.

Für wahre Freunde gehe ich durch die Hölle. Anderen zeige ich gerne den Weg dorthin.

6. Einen echten Freund erkennst du daran, dass er dir dein Glück von Herzen gönnt, auch wenn er selbst etwas mehr davon gebrauchen könnte.

7. Es gibt Freunde “im Leben” und Freunde “fürs Leben”.

8. Wahre Freundschaft ist, wenn man sich ewig nicht gesehen hat, aber es sofort wieder so ist wie es früher war.

9. Falsche Freunde kommen und gehen. Wahre Freunde bleiben eine Ewigkeit.

10. Am Anfang warst du eine Bekannte, dann eine Freundin und heute bist du wie eine Schwester für mich.

Am Anfang warst du eine Bekannte, dann eine Freundin und heute bist du wie eine Schwester für mich.

11. Ein wahrer Freund akzeptiert dich nicht nur so wie du bist, sondern unterstützt dich dabei so zu werden, wie du sein solltest.

12. Wahre Freunde erkennen auch im Regen wenn du weinst.

13. Ein guter Freund ist wie ein vierblättriges Kleeblatt. Schwer zu finden und eine wahrer Glücksbringer.

14. Gute Freunde sind die Stoßdämpfer auf der unebenen Straße namens Alltag.

15. Freunde hören dir zu, wenn du sprichst. Aber beste Freunde hören auch, was du nicht sagst.

Freunde hören dir zu, wenn du sprichst. Aber beste Freunde hören auch, was du nicht sagst.

16. Auf gute Freunde, die sich auch mal bei dir melden, ohne etwas von dir zu brauchen.

17. Die „Schreib mir wenn du zuhause bist“ Freunde sind doch die Besten.

18. Fakt ist: Echte Freunde zählen zur Familie!

19. Deine Freunde sind Gold wert? Tja, meine sind unbezahlbar.

20. Irgendwann realisiert man, welche Personen man wirklich braucht und welche nicht.

Freundschaft Whatsapp schöne Freundschaftssprüche

1. Freunde sind die, die dich nicht vergessen.

Freunde sind die, die dich nicht vergessen.

2. Freunde sind wie Sterne, man sieht sie zwar nicht immer, aber sie sind immer da.

3. Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.

4. Ist die Freundschaft echt, ist die Entfernung egal.

5. Freunde sind Menschen, die bleiben, wenn alle anderen gehen.

Freunde sind Menschen, die bleiben, wenn alle anderen gehen.

6. Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

7. Freundschaft ist wie ein Zauber, der gute Zeiten noch besser macht und schlechte Zeiten vergessen lässt.

8. Freundschaft ist wie ein Netz, es fängt dich auf, wenn du mal die Balance verlierst.

9. Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt.

10. Beste Freundinnen sind schwer zu finden, denn die Allerbeste gehört bereits mir!

Beste Freundinnen sind schwer zu finden, denn die Allerbeste gehört bereits mir!

11. Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft.

12. Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie Dir vorspielt wenn Du sie vergessen hast.

13. Meine Freunde sind der Grund, warum es mir heute gut geht.

14. Es sind die kleinen Momente mit meinen Freunden, die mein Leben lebenswerter machen.

15. Die besten Erinnerungen entstehen durch dumme Ideen mit besten Freunden.

Die besten Erinnerungen entstehen durch dumme Ideen mit besten Freunden.

16. Freundschaft heißt, auch das Kleingedruckte zu akzeptieren.

17. Liebe kommt und geht, aber Freundschaft bleibt für immer.

18. Freundschaft ist wie ein Baum. Es zählt nicht, wie hoch er ist, sondern wie tief die Wurzeln sind.

19. Wenn du am Boden bist, hole ich ganz viele Kissen, setze mich zu dir und warte, bis ich dir hoch helfen darf.

20. Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft.

Freundschaft Whatsapp lustige Sprüche

1. Abends gehe ich oft mit einer Schüssel Nudelsalat spazieren, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde, die mich zu Parties einladen.

Abends gehe ich oft mit einer Schüssel Nudelsalat spazieren, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde, die mich zu Parties einladen.

2. Wir sind schon so lange Freunde, ich weiß gar nicht mehr, wer von uns beiden der schlechte Einfluss ist.

3. Jeder sollte jemanden haben, der im entscheidenden Moment nachschenkt.

4. Guten Freunden gibt man kein Küsschen, sondern das WLAN-Passwort.

5. Meine beste Freundin darf niemals aufhören, meine beste Freundin zu sein. Sie weiß zu viel.

Meine beste Freundin darf niemals aufhören, meine beste Freundin zu sein. Sie weiß zu viel.

6. Da passiert dir einmal etwas Peinliches, und deine Freunde erinnern dich noch 5 Jahre später daran.

7. Freunde sind wie Therapeuten, mit denen man trinken kann.

8. Schön, wenn man Menschen findet, deren Kopf den gleichen Innenarchitekten hatte.

9. Guten Freunden gibt man…
Guten Freunden gibt man gar nichts. Die wissen wo der Kühlschrank ist und nehmen es sich selbst.

10. Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte.

Freundschaft Whatsapp schöne Sprüche: Lebensweisheiten

1. Menschen, denen du etwas bedeutest, erkennst du daran, dass sie dir alles sagen. Auch das, was du nicht hören willst.

Menschen, denen du etwas bedeutest, erkennst du daran, dass sie dir alles sagen. Auch das, was du nicht hören willst.

2. Sei wer du bist und sag was du fühlst. Denn die, die das stört, zählen nicht und die, die zählen, stört es nicht.

3. Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen.

4. Der beste Weg, einen Freund zu finden, ist der, selbst einer zu sein.

5. Mit den richtigen Menschen im Rücken kann dich nichts umwerfen.

Mit den richtigen Menschen im Rücken kann dich nichts umwerfen.

6. Menschen kommen und gehen, aber die Besten bleiben für immer.

7. Es gibt Menschen, die man mit der Zeit vergisst. Und es gibt Menschen, mit denen man die Zeit vergisst.

8. Man hat viele Freunde, wenn man sie zählt. Aber nur wenige, wenn man sie braucht.

9. Wahre Freundschaft sollte man nie als selbstverständlich sehen, denn wahre Freundschaft ist fast genauso selten wie die große Liebe.

10. Freunde kann man nicht kaufen, aber wer sie besitzt, ist ein reicher Mensch.

Fazit

Freunde sind doch mit das Wichtigste, was man haben kann. Darum ist es wichtig, diese Freundschaften zu pflegen und seine Best Friends auch wissen zu lassen, wie gerne man sie hat.

Die Sprüche können dir aber auch dabei helfen, neue Freundschaften zu festigen und bestenfalls für immer zu behalten.

Die Freundschaftssprüche und Weisheiten aus diesem Beitrag sind aufgrund ihrer Kürze ideal als Whatsapp Status Sprüche geeignet.

Die beste Freunde Sprüche kannst du aber auch als Whatsapp Sprüche als Guten Morgen Nachricht an deinen besten Freund verschicken, um ihm den Morgen zu versüßen. Denn warum sollte man sowas nur bei seinem Partner machen, der BFF ist doch eigentlich genauso wichtig?

Liebe und coole Sprüche zum Thema Freundschaft kannst du aber auch verwenden, um deine Geschenkideen aufzupeppen. Denn das tollste Geschenk ist nur halb so schön, wenn es unpersönlich ist. Mit den gute Freundschaft: Whatsapp schöne Sprüche aus diesem Beitrag kannst du dein Geschenk einzigartig machen.

Hier zu mehr Zitate_Artikeln:

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *