Skip to Content

So findest du das perfekte Geschenk für einen Mann

So findest du das perfekte Geschenk für einen Mann

Bald ist Weihnachten und vielleicht fragst du dich, was das beste Geschenk für einen Mann ist.

Socken? Ein lustiger Pullover? Oder doch ein Bier-Probier-Set? Nein, da gibt es definitiv besseres.

Wie du das perfekte Geschenk für einen Mann findest, verrate ich dir heute!

Tipp: Merk dir diesen Artikel auf Pinterest, wenn du gerade nicht so viel Zeit hast.

Das perfekte Geschenk für einen Mann | 21kollektiv

Nun, das allerbeste Geschenk, dass du einem Mann machen kannst, ist ihn zu verstehen… dafür zu sorgen, dass er sich wie ein Held fühlt.

Besonders, wenn du dich schonmal gefragt hast, was in seinem Kopf vorgeht und du von seinem Verhalten regelmäßig verwirrt wirst, ist „Verständnis“ definitiv die beste Investition in eure Beziehung.

In dem Artikel „Männer verstehen: 5 Dinge, die du über Kerle wissen musst!“ gehe ich detaillierter auf das Thema ein.

Aber „Verständnis“ lässt sich nur schlecht verpacken und eine Schleife drum zu machen, ist auch nicht möglich.

Also was jetzt?

Keine Sorge, ich verrate dir eine hervorragende Alternative:

Hat dein (zukünftiger) Partner ein Hobby, für das er leidenschaftlich brennt, solltest du einen Weg finden, um es noch schöner, besser, leichter und/oder interessanter für ihn zu machen.

Hier ein paar Beispiele…

  • Er wandert gerne? Schenk ihm ein Fernglas zum Vögel beobachten.
  • Er zockt gerne? Besorg ihm eine Halterung für die Controller.
  • Er gärtnert für sein Leben gern? Wie wärs mit einem neuen Spaten oder Gummistiefeln?
  • Er spielt Gitarre? Dann hol ihm doch ein schönes Capo!

Und immer ein gutes Notfall-Geschenk: Ein Buch, dass das sein Lieblingsthema im Detail behandelt.

Ich habe einen Kumpel, der alles zur Geschichte und Welt von Star Wars liest, was er in die Hände bekommen kann.

Denk daran, dass das Hobby für Männer so wichtig sind, wie die eigene Arbeit. Und mit so einem Geschenk zeigst du ihm, dass du sein Hobby (und somit auch ihn!) akzeptierst und respektierst.

Und wenn du einen Mann wirklich verstehen willst, solltest du den Heldeninstinkt kennen. Jeder Mann hat diesen Instinkt und er ist der Grund dafür, dass Männer sich verlieben und verliebt bleiben.

Lies diesen Text, um mehr darüber zu erfahren.

Denk daran, dir diesen Artikel auf Pinterest zu merken!

Das perfekte Geschenk für einen Mann | 21kollektiv

 

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

9 Anzeichen, die zeigen, dass er NICHT mit dir zusammen sein will
← Previous
7 Nachrichten, denen Männer nicht widerstehen können
Next →
shares