Der „Bad Boy“: Was du über diesen Typ Mann wissen musst

Der „Bad Boy“: Was du über diesen Typ Mann wissen musst

Er schreibt tagelang nicht zurück und scheint dich völlig zu ignorieren, obwohl eure Beziehung so leidenschaftlich begann und er anfangs ganz Feuer und Flamme für dich war?

Wenn es dir so oder so ähnlich mit einem Typ ergeht, dann hast du es wahrscheinlich mit einem Bad Boy – einem der „bösen Jungs“ – zu tun.

In diesem Artikel wirst du erfahren, warum dieser Typ Mann so anziehend auf Frauen wirkt und woran du erkennen kannst, dass er höchstwahrscheinlich ein Bad Boys ist.

Denk daran dir diesen Artikel zu merken, wenn du gerade nicht so viel Zeit hast!

Der „Bad Boy“: Was du über diesen Typ Mann wissen musst | 21kollektiv

Bad Boys üben geradezu eine magische Anziehungskraft auf Frauen aus... Aber warum?

Du fühlst dich stark von einem klassischen Bad Boy angezogen?

Kein Wunder, denn böse Buben üben geradezu eine magnetische Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht aus.

Tendenziell verkörpert ein Bad Boy das klassische Männerbild. Er nimmt sich, was er will, ist erfolgreich, und stellt seine Männlichkeit offen zur Schau.

Typische Eigenschaften von ihm sind Dominanz, Durchsetzungsvermögen und Erfolg. Neben diesem Typ Mann kann sich eine Frau weiblich fühlen und sich fallen lassen.

Aber warum erscheint dieser Typ Mann so attraktiv?

Bei uns Menschen läuft unfassbar viel im Unterbewusstsein ab. Und obwohl unser Verstand und Bewusstsein in einer zivilisierten Welt lebt, geht es bei unserem Unterbewusstsein meist noch um die „niederen Triebe“.

Frauen sind von Natur aus auf diese „Alpha“-Männer gepolt und werden völlig unbewusst von dem primitiven Teil des Gehirns angezogen.

Kurzgesagt...

Der Grund dafür liegt in der Evolutionsgeschichte. In Urzeiten waren die Frauen auf einen starken Mann, der in der Stammeshierarchie weit oben stand, angewiesen, denn ihr Überleben und die Fortpflanzung hing von ihm ab.

„Ey, der ist stark, sieht gut aus und kann dich vor Mammuts und Säbelzahntigern beschützen. Schnapp ihn dir.“

Früher oder später setzt der rationale Teil des Gehirns dann wieder ein und erinnert dich daran, dass du heutzutage keinen Kerl mehr brauchst, der dich vor Säbelzahntigern beschützt.

Trotzdem bleibt dieser Typ Mann weiterhin anziehend, denn...

Ein Bad Boy verspricht dir Abenteuer und Aufregung

Ein böser Junge strahlt Unabhängigkeit und Freiheit aus, denn er nimmt kein Blatt vor den Mund und steht hinter seinen Entscheidungen, die er schnell und selbstbewusst trifft.

Ebenso lebt er seine Wünsche und Träume aus, ohne erst um Erlaubnis zu fragen. In seiner Gegenwart scheint das Leben viel interessanter zu sein, als mit einem „Durchschnittsmann“... Weswegen Frauen gerne an seinem Leben teilhaben wollen.

Er ist einfach anders und aufregend...

Viele Frauen versprechen sich eine aufregende Beziehung, die sie – ihrer Meinung nach – auch mit Sicherheit bekommen werden.

Doch Vorsicht! Mit einem Bad Boy sind Abenteuer und Aufregung meist nie von langer Dauer und werden schnell durch andere Gefühle wie unerfüllte Sehnsucht und Liebeskummer ersetzt.

Und trotzdem kommen sie oft gut bei Frauen an, was unteranderem an folgendem Fakt liegt...

Ein Bad Boy spricht die „Sprache“ der Frauen

Ein Bad Boy versteht es, die Emotionen einer Frau zu triggern, indem er in einer Frau möglichst viele unterschiedliche Gefühle erzeugt.

Spannend ist, dass dies nicht zwingend positive Gefühle sein müssen.

Ein ständiges Wechselbad der Gefühle sorgt viel zu oft dafür, dass sich eine Frau noch mehr in den bösen Jungen verliebt. Dies kann sogar soweit gehen, dass die Frau ihm hörig wird, nur weil sie ihn nicht verlieren wollen...

Und wenn du mit einem Bad Boy zusammen bist, wirst du die gesamte Gefühlspalette durchlaufen – von Schmetterlingen im Bauch, bis hin zu schlaflosen Nächten, in denen du dich fragst, wo er schon wieder bleibt und warum er sich noch nicht gemeldet hat.

Bad Boys triggern die Emotionen nicht unbedingt bewusst, doch es gibt auch böse Jungs, die dieses Verhalten gezielt einsetzen, um eine Frau auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle zu schicken.

Ich hoffe für dich, dass du nicht an so einen Kerl gerätst, denn dann wird er dich wie sein Spielzeug behandeln und dich sofort beiseite legen, sobald er das Interesse an dir verliert.

Lese-Tipp: 9 Anzeichen, die zeigen, dass er NICHT mit dir zusammen sein will

Woran du einen echten Bad Boy erkennst

Die meisten Kerle haben Eigenschaften eines „Bad Boys“, mehr oder weniger stark ausgeprägt.

Du benötigst viel Menschenkenntnis, um herauszufinden, ob ein Typ ein Bad Boy ist oder nur die Tendenzen hat.

Möglicherweise handelt es sich auch um einen Kerl, der sein Selbstbewusstsein nur vorspielt oder um jemanden mit aufgeblasenem Ego, bei dem nichts dahinter steckt.

Wenn du wirklich wissen willst, ob es sich bei einem Mann um einen wirklich bösen Jungen handelt, solltest du ihn auf die Probe stellen.

Eine gute Möglichkeit herauszufinden, ob du es mit einem Bad Boy zu tun hast, ist folgende Strategie:

Achte darauf, ob er die Führung übernimmt, wenn ihr zusammen seid. Lasse ihn mal möglichst viel entscheiden.

Tut er dies nur zögerlich oder überlässt dir sogar eher ständig die Führung, kannst du dir relativ sicher sein, dass du es nicht mit einem Bad Boy zu tun hast.

Dies bedeutet aber natürlich nicht, dass der böse Junge auch immer ein besonders dominanter Typ sein muss. Es gibt auch Bad Boys, die hin und wieder der Frau eine Entscheidung überlassen.

Du solltest also nicht gleich nicht mehr misstrauisch sein, wenn er dich das Restaurant auswählen lässt. Misstrauen ist jedoch angebracht, wenn nur du es bist, die in eurer Beziehung Entscheidungen fällt.

Der „Bad Boy“: Was du über diesen Typ Mann wissen musst | 21kollektiv

Bad Boy und Langzeitbeziehung... Passt das?

Mit einem bösen Jungen wirst du in der Regel keine Beziehung für die Ewigkeit führen können...

Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, doch in den meisten Fällen geht jede Beziehung mit diesem Typ Mann in die Brüche, was daran liegt, dass die meisten Bad Boys ihre Freundinnen oft wechseln.

Du hast dich in ihn verliebt, doch für ihn bist du nicht mehr als ein Abenteuer. Wenn du selbst nur auf der Suche nach einem Abenteuer bist, ist ein Bad Boy der perfekte Mann für dich,...

Doch suchst du eine längere Beziehung mit enger Bindung, solltest du dich besser für einen anderen Typ Mann entscheiden.

Hierbei handelt es sich um vergebliche Liebesmühe, denn es handelt sich um das echte Leben und nicht um einen Hollywood Film mit Happy End.

Natürlich gibt es Ausnahmen und es kann in manchen Fällen auch gelingen, einen Bad Boy zu zähmen – zum Beispiel, wenn du Männer wirklich verstehst...

Dazu ist zum Beispiel nötig, dass du ihm ständig neue und wechselnde Reize bietest, damit er das Interesse an dir nicht verliert.

Du solltest aber deine Persönlichkeit nicht für ihn verändern oder gar deine eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund stellen.

Denn dies ist keine Beziehung wert.

Lese-Tipp: Wenn ein Mann nicht weiß, was er will... Solltest du das tun!

Ein Bad Boy bietet dir viel persönlichen Freiraum

Wenn du keinen Kerl möchtest, der dir andauernd hinterherläuft, ist ein Bad Boy optimal für dich, denn dieser Typ Mann wird dir niemals auf der “Pelle kleben”, sondern dir viel Freiraum zugestehen.

Du brauchst auch einmal Zeit für dich alleine oder um mit deinen Freundinnen etwas zu unternehmen.

Keine Frau kann auf die Dauer einen Mann ertragen, der wie eine Klette an ihr klebt. Der Bad Boy bietet dir viele aufregende Stunden voller Hingabe und Leidenschaft. Dann wird er dich wieder für eine bestimmte Zeit nicht mehr beachten.

Suchst du eine abwechslungsreiche Beziehungen, wirst du begeistert sein, denn die Liebe zu einem Bad Boy bringt Würze und frischen Wind in die Zweisamkeit.

Der „Bad Boy“: Was du über diesen Typ Mann wissen musst | 21kollektiv


Wie gut verstehst du die Männerwelt?
Beantworte diese 7 Fragen und finde heraus, ob du eine „Männerflüsterin“ bist.
Zum Quiz

Die beliebtesten Artikel vom Blog

100+ Liebessprüche: Sprüche, die zu Herzen gehen

100+ Liebessprüche: Sprüche, die zu Herzen gehen

Von romantischen Gedichten, zu Liebessprüchen, die zu Herzen gehen, bis hin zu langen Liebesbriefen ist es eine altehrwürdige Tradition, seine Gefühle durch das geschriebene Wort auszudrücken. Wir haben die besten Sprüche und Zitate zum Thema Liebe gesucht, um sie hier mit dir zu teilen.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Copyright 2020

Alle Rechte vorbehalten

Impressum | Datenschutz