Skip to Content

10 süße Nachrichten, die du deinem Freund schicken kannst

10 süße Nachrichten, die du deinem Freund schicken kannst

Wer kriegt nicht gerne süße Nachrichten von seinem Partner?!

Genau, jeder.! Wenn du nach Inspiration für Nachrichten suchst, die deinem Kerl ein Lächeln auf das Gesicht zaubern bist du hier genau richtig!

Entdecke hier die 10 (+1) Texte, die du deinem Mann schicken kannst, um ihn zu zeigen, wie sehr du in ihn verliebt bist.

Denk dran, dir diese Liste auf Pinterest zu merken oder dir ein Lesezeichen zu setzen, so dass du sie immer schnell wieder findest!

10 süße Nachrichten, die du deinem Freund schicken kannst | 21kollektiv

1. „Hallo, du schöner Mann“

Deine Nachricht mit einem kleinen Kompliment anzufangen, ist so viel besser, als einfach nur ein simples „Hi“ oder „Hey“ zu schicken.

So bringst du ihn mit ein paar Worten direkt zum Lächeln und versüßt ihm den Tag.

2. „Ich vermisse dein tolles Lächeln“

Wer bekommt nicht gerne ein Kompliment für sein Aussehen?

Immerhin lieben Männer (genauso wie Frauen) Komplimente, und dieses hier wird ihn definitiv zum Lächeln bringen – mit diesem tollen kleinen Grinsen, das du kennst und liebst.

3. „Hey du, ich liebe dich!“

Diese unwiderstehliche Nachricht sollte natürlich für ernstere Beziehungen reserviert sein, aber wenn er diesen Text liest, wird er definitiv Schmetterlinge in seinem Bauch bekommen.

Tipp: Funktioniert am besten, wenn es keinen Anlass dafür gibt, sondern die Nachricht einfach so überraschend rein flattert.

4. „Ich liebe deine ____“

Nochmal… Jeder mag es Komplimente zu bekommen!

Und mit dieser Nachricht kannst du ihm genau sagen, was du an ihm liebst. Vielleicht willst du ihn daran erinnern, wie gerne du ihn seine grünen Augen schaust, wie seine humorvolle Art dich immer wieder zum Lachen bringt oder wie gerne du in seinen starken Armen liegst.

Was immer es ist, dass dich verrückt werden lässt, lass es ihn wissen. Es wird sein Ego streicheln und seine Laune garantiert verbessern.

Lese-Tipp: Diese 10 Dinge sind Männern in einer Beziehung besonders wichtig!

5. „Hey, es gibt da diesen einen Kerl, der richtig süß ist und ich muss gestehen, dass ich richtig verliebt in ihn bin. Sein Name ist (setze hier den Namen deines Partners ein)“

Zuerst wird er denken: „Von wem redet sie da?“, dann wird er sehr überrascht (und glücklich!) sein, wenn er seinen eigenen Namen sieht.

Eine süße Art, deinem Kerl zu zeigen, wie wichtig er dir ist!

10 süße Nachrichten, die du deinem Freund schicken kannst | 21kollektiv

6. „Ich hatte heute einen schlechten Tag, aber dann habe ich an dich gedacht und plötzlich war alles wieder gut.“

Es mag zwar kitschig klingen, aber es ist definitiv eine Nachricht, die du verschicken kannst, wenn du einen stressigen Tag hattest und dich darauf freust, ihn wiederzusehen.

7. „Ich wünschte, du wärst jetzt hier.“

Jeder will sich gewollt fühlen. Und dein Kerl wird es zu schätzen wissen, dass du dir wünschst, er wäre jetzt bei dir.

Lese-Tipp: 100+ Sprüche, mit dem du deinem Partner zeigen kannst, wie sehr du ihn liebst!

8. „Ich würde alles dafür tun, damit du lächelst!“

Dies ist ein großartiger Text, um deinem Mann zu zeigen, wie sehr du dich um ihn sorgst und ihn einfach glücklich sehen willst!

9. „Ich weiß zwar manchmal nicht, wie du es mit mir aushältst. Aber danke, dass du es tust.“

Es ist wahrscheinlich bereits ein paar Mal vorgekommen, dass dein Kerl irritiert von deinem Verhalten war – vielleicht weil du manchmal launisch, albern, sarkastisch, etc. bist – aber dieser Text wird ihn definitiv zum Lächeln bringen und seine Anspannung lockern.

Es besteht kein Zweifel daran, dass er diese Nachricht süß und lustig finden wird!

10. „Du bist mir wichtiger als meine Schuhsammlung und du weißt, was das bedeutet!“

Anstatt Schuhsammlung kannst du natürlich das einsetzen, was dir besonders wichtig ist. Deine Büchersammlung, dein Auto oder dein Lieblings-Teddy…

So oder so, wenn ihr schon etwas länger zusammen seid, wird er wissen, wie wichtig dir dieser Gegenstand ist und sich darüber freuen, dass er dir wichtiger ist.

Bonus: Sende ihm ein lustiges Video von dir

Du kennst bestimmt die Snapchat- und Instagram-Filter, die dich in eine Fee, Hündchen oder Cowboy verwandeln. Mit Hilfe dieser Filter kannst du ihm ein persönliches, süßes oder albernes Video erstellen, das du ihm zuschicken kannst.

In Verbindung mit einer Nachricht wie „Hier eine kleine Ablenkung vom Arbeitsstress“ wird er den Rest des Tages lächeln, wenn er an das Video denkt.

Merk dir diesen Artikel auf Pinterest, um schnell Inspiration zu bekommen, wenn du sie für eine süße Nachricht an deinen Kerl brauchst

10 süße Nachrichten, die du deinem Freund schicken kannst | 21kollektiv

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *