Skip to Content

150+ romantische und verführerische Nachrichten, die ihn nach dir dürsten lassen

150+ romantische und verführerische Nachrichten, die ihn nach dir dürsten lassen

Hast du das Gefühl, dass dein Liebesleben leidet, weil du trotz allem Bemühen einfach nicht weißt, wie du die Kunst des Schreibens meistern und deinen Typen dazu bringen kannst, dich zu vermissen und sich nach dir zu sehnen?

Dann habe ich etwas für dich – die beste Auswahl an verführerischen Nachrichten, die ihn nach dir dürsten lassen werden.

Glaub mir, einen Mann via Chat zu verführen ist gar nicht so kompliziert.

Männer sind wirklich unkomplizierte Kreaturen und es gibt so einige Tricks, mit denen du sie fesseln und erobern kannst.

Fakt ist, dass sie alle auf die gleichen Tricks hereinfallen. Sie alle stehen auf Selbstvertrauen und dynamisches Texting, das ihre Fantasie ankurbelt.

Dabei musst du weder schmutzige Dinge sagen noch etwas tun, was dir unangenehm ist.

Es gibt viel einfachere Methoden, um seine Aufmerksamkeit zu wecken, subtile Weisen, sexy Nachrichten zu schicken, die ihn nach dir dürsten lassen und ihn verrückt nach dir machen.

Männer lieben das Gefühl der Jagd und mit ein paar mehrdeutigen Nachrichten, die ihrer Fantasie freien Lauf lassen, gibst du ihnen genau das, was sie brauchen.

Damit wirst du ihn fesseln und er wird nicht locker lassen, bis er dich erobert hat – und genau das willst du doch, nicht wahr?

Sexy Nachrichten sind auch ideal (und besonders wichtig), wenn du in einer Fernbeziehung bist.

Er ist so weit weg von dir und es ist wirklich schwer, den Funken am Leben zu erhalten.

Egal wie sehr du versuchst, an seinem Leben teilzuhaben, es besteht die Gefahr, dass er sich immer mehr von dir distanziert, weil du nicht da bist.

Versaute Nachrichten sind genau das Richtige für diese Situation. Schick sie ihm jeden Tag.

Nutze die Möglichkeit, ihn daran zu erinnern, warum er verrückt nach dir ist – und glaub mir, er wird sich vorstellen, dass er jeden Zentimeter deines Körpers berührt und küsst, so als ob du bei ihm wärst.

Natürlich ist diese Art von Nachrichten nicht ausschließlich für Menschen gedacht, die in einer Beziehung sind.

Auch Leute, die frisch zusammen sind oder sich gerade erst kennengelernt haben, können diese Nachrichten gut gebrauchen, um in der Anfangsphase, in der noch nichts Sexuelles stattgefunden hat, dafür aber angedeutet wird, für etwas Spannung zu sorgen.

Außerdem können diese unglaublich lustigen Texting-Spielchen helfen, sich gegenseitig besser kennenzulernen.

Verführerische Nachrichten, die ihn nach dir dürsten lassen

Du weißt nicht, wie du ihn via Chat fesseln und verführen sollst? Mit DIESEN Nachrichten wirst du seinen ganzen Körper mächtig in Wallung bringen!

Wenn du nicht weißt, was du jemandem schreiben sollst, den du fesseln und verführen willst, findest du hier eine Liste der romantischsten und verführerischsten Nachrichten, die ihn nach dir dürsten lassen.

Lass uns also gleich mit der Liste unten loslegen und die beste Nachricht finden, mit der du deinen Schwarm verführen und erobern kannst.

1. Ich denke schon den ganzen Tag nur an deine Lippen.

2. Ich wollte schon immer mal klettern gehen! Jetzt, wo ich einen Experten kenne, könntest du doch mein Lehrer sein?

3. Ich finde es unglaublich sexy, dass du so geduldig mit mir bist und alles langsam angehst. Vertrau mir, ich bin das Warten wert!

4. Alles an dir macht mich an, ich kann nur noch an dich denken!

5. Nenn mir 3 Dinge, die du am geilsten findest… ich besorge dir mindestens 2 von den 3… Abgemacht?

6. Ich kann es kaum erwarten, herauszufinden, ob du in der Realität genauso gut bist wie in meiner Fantasie.

7. Du siehst heute toll aus. Woher ich das weiß? Weil du jeden Tag toll aussiehst.

8. Ich würde dich ja übers Wochenende zu mir einladen, aber ich fürchte, ich könnte dann nicht die Finger von dir lassen.

9. Ich habe gerade gelesen, dass Koffein die Libido bei Frauen ankurbeln kann. Lädst du mich deshalb ständig zum Kaffee ein?

10. Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass ich nackt auf dem Bett liege und an dich denke.

11. Kannst du mir in einer Nachricht detailliert beschreiben, was du heute Nacht im Bett mit mir machen wirst? Ich werde vor lauter Spannung und Vorfreude auf die Nacht mit dir schon ganz wild und verrückt.

12. Könntest du bitte vorbeikommen und mir den BH aufmachen?

13. Könntest du später vorbeikommen? Ich habe einen neuen BH gekauft und brauche noch eine zweite Meinung.

14. Was hältst du davon, dass wir Samstag den ganzen Tag zusammen im Bett verbringen?

15. Ich hatte gerade den versautesten Traum von dir. Zu versaut zum Schreiben – ich erzähl’s dir später.

16. Mir ist gerade eine lustige Idee eingefallen, was wir heute Abend machen können.

17. Allein der Gedanke an dich löst in meinem ganzen Körper ein unwiderstehliches Wohlgefühl aus.

18. Ich war grad unter der Dusche. Hab dabei eine Menge Wasser verschwendet, weil ich die ganze Zeit an dich denken musste.

19. Küssen verbrennt Kalorien. Ich kann dir helfen, am ganzen Körper abzunehmen.

20. Ich hatte heute so viele schmutzige Gedanken… rate mal, wer sie alle inspiriert hat?

21. Wenn ich dich sehe, will ich, dass du dich augenblicklich ausziehst!

22. Du weißt natürlich, dass ich dich sexy finde… Aber du hast bestimmt keine Ahnung, wie sehr.

23. Kurze Frage: Was tust du, wenn du ständig von jemandem fantasierst, aber keine Ahnung hast, wie du mit ihm darüber reden sollst?

24. Heute soll es ja heiß werden, also habe ich beschlossen, einen Tanga und ein kurzes Top anzuziehen und einfach im Bett zu bleiben. Und was hast du so vor?

25. Was hast du heute Abend vor? Ich wollte eigentlich in meinem Schlafzimmer reservieren, aber ich musste erst fragen, ob du Zeit hast.

26. Draußen ist es so kalt. Magst du vorbeikommen und mich aufwärmen?

27. Ich habe was Lustiges für uns gekauft. Du wirst schon sehen.

28. Mir ist gerade aufgefallen, dass der Slip, den ich heute anhabe, durchsichtig ist. Ich weiß, dass du dir das nicht entgehen lässt.

29. Zieh dein blaues Hemd an, Baby. Wir gehen zusammen Austern essen. Und ja, die sind ein Aphrodisiakum. Die Regeln? Du darfst mich nicht anfassen, bis wir zu Hause sind.

30. Was hast du gerade an? Ich hoffe, du sagst nichts…

31. Dein Wunsch ist mir Befehl. Wie viele Wünsche kannst du dir ausdenken?

32. Ich bin gerade sooo hungrig… aber nicht nach Essen…

33. Ich zähle die Stunden… Ich kann es kaum erwarten, dass du mich endlich in die Finger bekommst!

34. Ich habe geträumt, dass wir sexten, also bin ich aufgewacht und habe beschlossen, meinen Traum wahr werden zu lassen.

35. Wenn du mir heute Abend eine Kuschelrunde versprichst, verspreche ich, eine deiner Fantasien wahr werden zu lassen!

36. Was würdest du tun, wenn du alles mit mir machen könntest?

37. Ich hätte nichts dagegen, dir heute einen Knutschfleck zu verpassen.

Versaute Nachrichten, die ihn nach dir dürsten lassen

Keine Kreativität beim Chatten? HIER findest du 150+ romantische und verführerische Nachrichten, die ihn nach dir dürsten lassen

Mit der obenstehenden Liste verführerischer Nachrichten wirst du sicherlich dafür sorgen, dass dein Typ dich vermisst, aber warum verleihst du deinen Nachrichten nicht ein bisschen mehr Pfiff und einen etwas versauteren Ton?

Mit diesen schmutzigen Nachrichten bringst du deinen Typen in Stimmung und lässt ihn nach dir dürsten.

1. Ich liebe es, wenn meine Mitbewohnerin nicht da ist, weil ich dann nackt rumlaufen kann.

2. Herzlichen Glückwunsch. Du hast das nächste Level erreicht. Wenn ich dich das nächste Mal sehe, werde ich nicht zögern. Mach dich auf was gefasst!

3. Ich bin schmutzig und gehe duschen. Wenn ich zurückkomme, möchte ich, dass du mich wieder schmutzig machst.

4. Heute Abend werde ich nur High Heels tragen.

5. Ich fantasiere schon den ganzen Tag davon… Du und ich nackt am Stöhnen und Schwitzen… Hast du etwas zu dieser Vision hinzuzufügen?

6. Ich hoffe, du bist ausgeschlafen, denn heute Abend wirst du jedes Gramm Energie brauchen, das du auftreiben kannst.

7. Du hast keine Ahnung, wie sehr ich dich gerade will… Ganz zu schweigen davon, wie ich dich will… Und wo ich dich will.

8. Ich gestehe: Ich war heute kein braves Mädchen und mir sollte mal jemand den Hintern versohlen. Wäre doch nur jemand dafür da…

9. Ich weiß, du bist kein Magier, aber ich finde deine Lippen ziemlich magisch. Mir fallen da einige Stellen ein, an denen ich sie jetzt gerne spüren würde. Warte, vielleicht bist du doch ein Magier.

10. Letzte Nacht haben wir in meinem Traum vor lauter Vergnügen gestöhnt und geschwitzt. Ich wollte nur fragen, ob du heute Nacht in meinem Schlafzimmer bleiben könntest, um meinen Traum wahr werden zu lassen!

11. Heute Abend möchte ich, dass du mich langsam mit deinen muskulösen Händen ausziehst und jeden einzelnen Zentimeter meines Körpers küsst, sodass keine Stelle unberührt bleibt..

12. Ich wollte dir nur Bescheid geben, dass sich meine neue rote Unterwäsche wirklich gut und sexy auf meiner Haut anfühlt. Ich würde sie dir zeigen, wenn du jetzt hier wärst.

13. Mach dich auf was gefasst, wenn du nach Hause kommst.

14. Was soll ich heute Abend im Bett anziehen?

15. Ich bin hungrig. Ich will jeden Zentimeter deines Körpers schmecken, bis du meinen Hunger stillst.

16. Heute ist viel los auf der Arbeit. Können wir heute Abend etwas Dampf ablassen?

17. Mach dir heute Abend keine Gedanken über deine Klamotten. Du wirst sie sowieso nicht brauchen.

18. Heute Abend darfst du dich schön zurücklehnen und entspannen. Ich habe etwas ganz Besonderes für dich vorbereitet.

19. Findest du, dass meine Brüste zu groß sind, um ohne BH rauszugehen?

20. Nur damit du es weißt, normalerweise benehme ich mich viel anständiger.

21. Habe ich dir je von meinen schrägen Fantasien erzählt?

22. Tut mir echt leid, dass du so eine anstrengende Woche hattest. Komm doch vorbei, dann geb ich dir eine Massage. Und danach, wer weiß?

23. Ich sitze am liebsten auf deinem Gesicht und…

24. Ich sitze auf dem Küchentisch und stelle mir dich zwischen meinen Beinen vor.

25. Ich habe mir heute Sexspielzeug angeschaut…

26. Ich schreibe dir gerade nur mit einer Hand, weil die andere mit etwas anderem beschäftigt ist. Weißt du schon, womit?

27. Ich stelle mir meinen Körper in deinen Händen vor… deine Lippen auf meinem Körper… und deinen Körper auf meinem.

28. Jedes Mal, wenn ich deinen Namen auf meinem Bildschirm sehe, bekomme ich weiche Knie.

29. Wenn ich dieses Lied höre, muss ich automatisch an eine intime Szene mit dir denken. Würdest du meine Fantasien gerne Wirklichkeit werden lassen?

30. Nur zu deiner Info – du bist heiß, du bist attraktiv und hast einen tollen Körper und jetzt kannst du mich haben.

31. Jedes Mal, wenn ich die Augen zumache… sehe ich dich nackt… Nur damit du es weißt… Mir wäre es noch viel lieber, dich mit offenen Augen nackt zu sehen.

32. Im Moment denke ich nur daran, dass ich es kaum erwarten kann, meine Klamotten auf dem Boden neben deinen zu sehen.

33. Ich denke nur noch daran, dich komplett auszuziehen und deinen ganzen Körper zu küssen… Zuerst ganz langsam… Dann mit größtem Verlangen.

34. Ich kann es kaum erwarten, dich auf alle möglichen Arten und an allen möglichen Stellen zu spüren.

35. Ich liebe das Gefühl deiner Lippen auf meinen, wenn wir uns küssen… Das Beste daran ist, zu wissen, dass ich den Rest deines Körpers auf mir spüren werde!

36. Sag mir, wie sehr du es liebst, wenn ich dich berühre… sag mir genau, was du am meisten magst… ich werde es genau so machen, wie du es beschreibst – also vergiss kein einziges Detail.

37. Wenn wir das nächste Mal miteinander schlafen, darfst du nur ein einziges Wort sagen… meinen Namen! Ich will ihn immer und immer wieder hören! Kannst du mir den Gefallen tun… hmmmm?

38. Heute Nacht lässt du mich die ganze Arbeit machen. Wir werden es ganz langsam angehen, und du wirst schreien.

39. Hast du irgendwelche schmutzigen Fantasien?

40. Meine Hände. Meine Hüften. Meine Lippen. Dein Körper. Heute Nacht.

41. Es gibt da etwas, das ich dir zeigen muss. Es ist eine Überraschung, und du musst mich ausziehen, um sie zu finden.

42. Am besten sagst du morgen früh alle deine Termine ab, weil ich heute Nacht lange mit dir aufbleiben will. Sehr lange.

43. Damit das klar ist: Wenn wir uns später treffen, werde ich dich Knopf für Knopf ausziehen. Ich werde deine Hose aufmachen und sie dir Bein für Bein ausziehen. Ich werde dir deine Boxershorts ausziehen und sie gegen die Wand werfen. Was dann passiert, bleibt ganz dir überlassen.

44. Ich lade dich unter einer Bedingung zu mir ein: Du darfst deine Finger nicht von mir lassen. Du musst mir sogar genau sagen, wo du mit ihnen hinwillst.

45. Ich fühle mich im Moment so schmutzig. Wie wär’s mit ‘ner gemeinsamen Dusche?

46. Du hast drei Wünsche frei, die ich dir heute Abend im Bett mit Vergnügen erfüllen werde. Also, schieß los!

47. Könntest du dir vorstellen, Sex in der Öffentlichkeit zu haben?

48. Wo würdest du es am liebsten tun, wenn du es überall auf der Welt tun könntest?

49. Ich komme gerade aus einer heißen Dusche. Ich bin total feucht.

50. Ich will deine süßen Lippen überall auf mir spüren, und ich meine wirklich ÜBERALL auf mir… unter einer Bedingung: Ich führe dich mit meinen Händen. Ich führe. Du folgst. Einverstanden?

51. Ich liebe es, wenn du mit deiner Zunge meine Nippel umkreist und ich dann deinen heißen, feuchten Atem spüre… Das bringt mich innerlich zum Beben.

52. Stell dir vor… Du kommst nach Hause… Ich ziehe dir die Schuhe aus, ziehe dich aus, massiere dir den Rücken unter der Dusche… Und kaum bist du sauber… Schauen wir, wie schmutzig wir werden können.

53. Ich habe gerade von uns fantasiert… Hast du eine Ahnung, wie feucht ich gerade bin, weil ich an dich denke?

54. Ich liebe es, dich meinen Namen stöhnen zu hören! Was müsste ich tun, damit du schreist?

55. Das Einzige, woran ich denken kann, ist das Gefühl, wenn du meinen ganzen Körper zum Zucken bringst… Und wenn meine Körpertemperatur so unglaublich hoch ansteigt und mein Herz wie verrückt schlägt.

56. Hier ein Rätsel für dich: Was ist süß und lecker und manchmal ganz hart?

57. Ich habe einen Bachelor in Kommunikation, also schätze ich, dass ich durchaus das Zeug dazu habe, dich heute Abend umzuhauen.

58. Erinnerst du dich an das erste Mal als wir _____?

59. Wusstest du, dass heute der internationale Donut-Tag ist? Wir könnten doch in meinem Schlafzimmer feiern. Ich bringe auch Zucker mit.

60. Ich vermisse dich… Auf mir!

61. Würdest du es mir übel nehmen, wenn ich dir sagen würde, dass du einen tollen Körper hast? Aber mal ganz im Ernst. Du bist heiß. Ich würde jetzt so gerne deine Schultern küssen, während du mir die Hose ausziehst.

62. Bin gerade draußen. Obwohl ich zwei unerlässliche Kleidungsstücke nicht anhabe, hat noch niemand die Bullen gerufen. Hast du eine Ahnung, was fehlt? Es sind jedenfalls nicht meine Schuhe.

63. Was heute Abend auf dem Programm steht? Ein höfliches Gespräch, gefolgt von obszöner Unhöflichkeit im Schlafzimmer.

64. Es törnt mich so unglaublich an, wenn ich dich von Kopf bis Fuß ausziehe.

Romantische Nachrichten, die ihn dazu bringen werden, sich in dich zu verlieben

Du willst dafür sorgen, dass er sich nach dir sehnt? DIESE romantischen und verführerischen Nachrichten werden ihn garantiert nach dir dürsten lassen

Bevor wir mit dieser Liste romantischer Nachrichten weitermachen, möchte ich dir einen wichtigen Beziehungstipp mit auf den Weg geben: Wenn du das Herz eines Mannes erobern und ihn für immer in deinen Bann ziehen willst, musst du ihm jeden Tag das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein und geliebt zu werden.

Das Positive daran ist, dass das überhaupt nicht so schwer ist. Abgesehen von ein paar süßen, kleinen Zeichen der Zuneigung kannst du ihn mit einer romantischen Nachricht überraschen, und das mitten an einem stressigen Arbeitstag.

Lass dich von diesen romantischen und süßen Nachrichten inspirieren und sorge dafür, dass dein Liebster sich jeden Tag aufs Neue in dich verliebt.

1. Ich liebe das Gefühl deiner Lippen auf meinen, wenn wir uns küssen. Ich liebe es, wenn du deine sexy Hüften an mir reibst, wenn wir uns lieben. Ich liebe es, deinen warmen Atem an meinem Hals zu spüren, wenn wir uns umarmen.

2. Ich weiß, was wahre Liebe ist, weil du es mir gezeigt hast. Du bist mit mir durch dick und dünn gegangen und hast mir dabei nichts als bedingungslose Liebe gezeigt. Ich danke dir, mein Schatz.

3. Alle meine Freundinnen wünschten sich, sie hätten einen so supersüßen, romantischen Freund wie dich.

4. Wenn ich dir eine Sache im Leben geben könnte, dann wäre es die Möglichkeit, dich selbst mit meinen Augen zu sehen. Erst dann würdest du verstehen, wie außergewöhnlich du in meinen Augen bist.

5. Ich schwebe auf Wolke sieben, wenn ich mit dir zusammen bin.

6. Du bist der Einzige, der mein rasendes Herz beruhigen kann – es ist völlig verrückt nach dir. Ich vermisse dich unheimlich, mein Schatz.

7. Ich frage mich gerade, ob es dich wirklich gibt. Wie kann jemand wie du überhaupt existieren?

8. Vielleicht bin ich nicht deine erste Liebe, dein erster Kuss, deine erste Beziehung oder dein erstes Date, aber ich möchte dein letztes Alles sein.

9. Das Einzige, woran ich im Moment denken kann, ist, was für eine glückliche Frau ich bin.

10. Es sind jetzt schon 7 Stunden, 32 Minuten und 22 Sekunden vergangen, seit ich dein wunderschönes Lächeln das letzte Mal gesehen habe. Ich vermisse dich, mein Schatz. Nein, warte. Jetzt sind es 7 Stunden, 32 Minuten und 35 Sekunden.

11. Meinen Freundinnen geht es immer tierisch auf die Nerven, dass ich ständig über dich rede. Ich kann nichts dafür, dass du der heißeste Mann auf Erden bist und ich ständig an dich denke.

12. Wir haben uns gerade erst verabschiedet, aber ich wollte dir sagen, dass ich dich jetzt schon furchtbar vermisse.

13. Eigentlich mag ich keine Gruselfilme, aber solange du bei mir bist, weiß ich, dass ich in Sicherheit bin.

14. Ich weiß nicht, ob ich lieber neben dir aufwache oder mit dir schlafen gehe. Komm schnell nach Hause, damit ich beides noch einmal vergleichen kann.

15. Ich glaube, ich habe noch niemandes Lächeln so sehr gemocht wie deines.

16. Wenn ich eine Sache an dir ändern könnte, dann wäre es deine momentane Location… damit du bei mir sein kannst.

17. Schon krass, dass man sein ganzes Leben durchleben kann, ohne zu wissen, was wahre Liebe ist. Aber dieses Gefühl… Dieses unbeschreibliche Gefühl, das ich noch nie zuvor empfunden habe… Ich schätze, so fühlt es sich an, mit einem echten Mann zusammen zu sein.

18. Mmmmm… Ich liebe es, wenn ich deinen Herzschlag überall spüren kann, wo ich dich berühre.

19. Kein anderer lässt sich mit dir vergleichen, du bist mein Ein und Alles.

Lustige und süße Nachrichten für ihn

Diese lustigen und super süßen Nachrichten werden deinem Schatz garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Schließlich ist Humor eines der besten Mittel, um einen Mann zu verführen und zu erobern.

Deshalb musst du dir so schnell wie möglich diese Liste mit süßen Nachrichten durchlesen. Kleiner Tipp: Benutze am Ende deiner Nachrichten immer ein süßes Emoji, um für mehr Flirt-Atmosphäre zu sorgen.

1. Neulich meinte jemand zu mir, er hätte mich mit einem sexy, starken Mann gesehen. Weißt du zufällig, wer das sein könnte? 🙂

2. Ich möchte kuscheln und küssen, und du bist der Einzige, mit dem das geht.

3. Ich will dir zeigen, wie sehr ich dich liebe.

4. Weißt du, so gefällt mir das nicht, du bist zu weit weg. Wenn ich könnte, würde ich jetzt in deinen Armen liegen.

5. Ich muss ständig daran denken, wie atemberaubend und sexy du bei unserem letzten Treffen ausgesehen hast. Ich konnte meine Augen kaum von dir abwenden.

6. Den ganzen Tag lang kann ich nicht aufhören, an dich zu denken.

7. Hab gerade etwas richtig Heißes gesehen und musste sofort an dich denken.

8. Ich dürste förmlich nach ein paar Stunden mit dir.

9. Ich bekomme Schmetterlinge im Bauch, wenn ich nur daran denke, dass ich dich später sehen werde.

10. Wer hat dir erlaubt, so sexy zu sein?

11. Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich unglaublich attraktiv finde. Und heiß. Und süß. Und dass ich meine Lippen gegen deine pressen möchte.

12. Ich gebe gerade mit meinem atemberaubenden Freund an.

13. Du machst mir mit einer Million kleiner Gesten eine Freude. Ich bin so glücklich und danke Gott, dass er mir einen derart perfekten Mann geschickt hat.

14. Bist du überhaupt echt? Denn so jemanden wie dich kann es eigentlich gar nicht geben.

15. Niemand versteht mich so wie du.

16. Wann immer ich eine Nachricht von dir sehe, muss ich wie eine Verrückte grinsen.

17. Ich liebe die Art und Weise, wie du mich zum Abschied küsst… aber ich bekomme jedes Mal Lust auf mehr.

18. Ich brauche ein paar Küsse… Ein paar ganz besondere Küsse… Hast du noch welche übrig?

19. Schatz, ich will dir ja keine Angst machen, aber ich will Schluss machen… Schluss mit deiner langweiligen Alltagsroutine, mit Hilfe dieser lustigen Nachricht, lol. Ich liebe dich.

20. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich nochmal an dir vorbeigehen?

21. 100 Dinge, die ich an dir liebe: 1. Du bist heiß. 2. Du bist heiß. 3. Du bist heiß. Du kapierst schon.

22. Weißt du, dass du einer der interessantesten Menschen bist, die ich je kennengelernt habe?

23. Ich habe den ersten Schritt in Sachen Schreiben gemacht, also erwarte ich, dass du den ersten Schritt in Sachen Küssen machst.

24. Ich mache mir einen gemütlichen Abend. Bett + Pyjama + Fastfood + Netflix. Bist du dabei?

25. Findest du es sexy, wenn Frauen den ersten Schritt machen, oder sollte ich lieber warten, bis du etwas unternimmst?

26. Ich weiß, es hört sich kitschig an, aber du bist mein erster Gedanke, wenn ich morgens aufwache.

27. Hör auf, mir gemischte Signale zu senden und schick mir lieber Memes.

28. Wie hältst du es bloß aus, mir so lange nicht zu schreiben? Ich bin doch zum Anbeißen.

29. Ich wünschte, wir wären jetzt zusammen am Kuscheln.

30. Ich vermisse das Gefühl, wenn du mich in deinen Armen hältst.

31. Ich weiß, dass niemand perfekt ist, aber du bist verdammt nah dran.

32. Du bringst mich zum Erröten und du bist nicht einmal hier!

33. Eigentlich wollte ich dir erst in ein oder zwei Tagen schreiben, aber so lange kann ich nicht warten, um mit dir zu reden.

Wie mache ich ihn per Nachricht verrückt nach mir? 6 erprobte Tipps

Es ist eigentlich ganz einfach: Schreibe kurze, süße und kokette Nachrichten und warte auf den richtigen Zeitpunkt, um etwas Dirty Talk hinzuzugeben.

Wichtig ist auch, dass du in deinen Nachrichten nicht zu viel preisgibst, sondern ihm Lust darauf machst, das Gespräch persönlich fortzusetzen.

Hier sind ein paar effektive Tipps, wie du einem Typen, den du magst, schreiben kannst und wie du dich währenddessen verhalten solltest, um seine Begierde garantiert zu wecken.

Also, lass uns gemeinsam einen Blick auf die folgenden Tipps werfen, die dir helfen werden, das Herz deines Schwarms per Nachricht zu erobern.

1. Nachrichten in Romanlänge sind eher ungünstig

Kennst du den Spruch “Weniger ist mehr”?

Schreibe, was du zu sagen hast. Schreibe keine ganzen Aufsätze, denn du wirst ihn langweilen und er wird einfach das Interesse an dir verlieren.

Achte darauf, dass deine sexy Nachrichten kurz und knapp bleiben! Ein Typ, den du gerade erst kennengelernt hast oder den du als potenziellen Partner siehst, interessiert sich nicht für deine komplette Lebensgeschichte.

Er interessiert sich im Moment nur für dich als Frau.

Außerdem solltest du ihm ab und zu mehrdeutige Nachrichten schicken, die eine Menge Fragen nach sich ziehen, denn solange er Fragen stellt, geht eure Unterhaltung weiter.

Wenn ihm die Fragen ausgehen, ist eure Unterhaltung zu Ende.

2. Zeig ihm, wie selbstbewusst du bist

Es bringt nichts, darauf zu warten, dass er dir zuerst schreibt.

Wer sagt denn, dass Männer nicht darauf stehen, wenn Frauen ein bisschen Initiative zeigen?

Tja, das tun sie, also reiß dich zusammen und trau dich, ihm als Erste eine charmante und verführerische Nachricht zu schicken.

Wichtig ist, dass du ihm in deiner ersten Nachricht schmeichelst. Schreib ihm etwas, das seine Aufmerksamkeit wecken und ihn dazu bringen wird, dich mit ganz anderen Augen zu sehen.

3. Du musst die Unterhaltung rechtzeitig beenden

Du darfst nicht zu aufdringlich sein, sonst wirst du ihn definitiv vergraulen. Nachdem ihr ein paar Nachrichten ausgetauscht habt, solltest du ihm eine gute Nacht wünschen und die Unterhaltung beenden.

Allerdings solltest du auch hier nichts überstürzen, sonst könnte es sowohl für dich als auch für ihn unangenehm werden.

Wenn du merkst, dass er in immer kürzeren Sätzen antwortet oder dass es länger dauert, bis er zurückschreibt, hat er wahrscheinlich schon genug.

Du solltest die Fortsetzung der Unterhaltung auf keinen Fall erzwingen, denn das wäre einfach nur sinnlos.

Kleiner Tipp zur Beendigung der Unterhaltung: Geh alles langsam an und beende die Unterhaltung so, dass er Lust auf mehr bekommt. Mach ihn neugierig auf die Fortsetzung eurer Unterhaltung.

4. Frage ihn nicht als Erste nach einem Date

Wie schon gesagt: du musst Selbstvertrauen zeigen und manchmal den ersten Schritt machen – allerdings gilt das nur fürs Schreiben.

Wenn du aber mit ihm ausgehen willst, solltest du das nicht tun. Wenn er auf dich steht, wird er den ersten Schritt machen, insbesondere, wenn du ihm als Erste geschrieben hast.

Wenn du ihn sofort nach einem Date fragst, wirst du vielleicht zu aufdringlich wirken, was ihn sogar abschrecken kann.

Solange sich eure Unterhaltung in die richtige Richtung entwickelt, ist es sowieso nur eine Frage der Zeit, bis er dich um ein Date bittet.

Hab einfach Geduld!

5. Mach ihm Komplimente

Obwohl sie es nie zugeben würden, lassen sich Männer gerne umschmeicheln.

Sie freuen sich über Komplimente genauso sehr wie Frauen.

Ich meine, wer würde sich nicht über ein ehrliches Kompliment für eine Leistung freuen, für die man sich Mühe gegeben hat, wie zum Beispiel ein Outfit oder etwas Ähnliches?

Erinnere ihn daran, wie gutaussehend er ist oder wie muskulös seine Arme sind. Pass aber auf, dass du es nicht übertreibst, sonst denkt er, dass du es nicht ernst meinst.

Schon ein kleines Kompliment kann als Flirt verstanden werden und dann bist du auf dem besten Weg in Richtung seines Herzens.

6. Du musst dir selbst treu bleiben

Tu nicht so, als wärst du jemand, der du nicht bist, denn früher oder später wird er dich durchschauen.

Niemand kann ewig vorgeben, etwas zu sein, was er nicht ist.

Früher oder später muss die Maske fallen, und dann stellt sich die Frage, ob ihm dein wahres Ich gefallen wird.

Die beste und sicherste Strategie ist also, einfach du selbst zu sein.

Wenn er dich dann nicht mag, hast du sowieso nichts mehr bei ihm zu suchen. Verschwende keine Zeit und versuche nicht, ihn umzustimmen, denn das wird nicht funktionieren.

Nutze diese Zeit lieber, um dem Richtigen den Weg zu dir zu ebnen.

Fazit

Ich hoffe, dass dir diese Liste lustiger, verführerischer und süßer Nachrichten gefallen hat, mit denen du sein Interesse wecken wirst.

Ich bin sicher, dass diese Nachrichten von großem Nutzen sein werden und dass sie dir helfen werden, dein Hauptziel zu erreichen – nämlich den Typen, auf den du stehst, per Nachricht zu erobern.

Vertrau mir, nur ein paar richtige Worte genügen, damit der Typ, auf den du stehst, sich noch mehr in dich verliebt, und diese Worte findest du genau hier, auf dieser Liste.

Such dir also die Nachricht aus, die dir am besten gefällt, schick sie so schnell wie möglich deinem Traumtypen und bring sein Herz zum Beben.

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

Mit diesen 24 psychologischen Tricks bringst du ihn dazu, dir hinterherzulaufen
← Previous
Wie mache ich ihn eifersüchtig? Mit diesen 13 Tricks wird er sich nach dir sehnen
Next →
shares