41 Guten-Morgen-Nachrichten, die du deinem Partner schicken kannst

41 Guten-Morgen-Nachrichten, die du deinem Partner schicken kannst

Was gibt es schöneres als neben dem Menschen aufzuwachen, den man liebt? 

Leider ist es nicht immer möglich und dann muss eine Guten-Morgen-Nachricht reichen... Irgendwann geht jedoch die Kreativität aus...

Deswegen präsentieren wir dir heute 41 süße Guten-Morgen-Nachrichten, die du deinem Partner schicken kannst, um ihm ein Lächeln auf sein Gesicht zu zaubern!

...

Merk dir diese Liste unbedingt auf Pinterest, um immer wieder Inspiration zu bekommen!

41 Guten-Morgen-Nachrichten, die du deinem Partner schicken kannst | 21kollektiv

1. Was ist das Schönste an diesem Tag? Du. Ich wünsche dir einen guten Morgen.

2. Guten Morgen, mein Schatz. Ich kann es kaum erwarten, dass du endlich wieder bei mir bist.

3. Sorry für die Störung, aber mir ist so kalt. Könntest du mit unter meine Decke krabbeln und mich wärmen?

Kurze Unterbrechung...
Erhalte mein E-Book „Die Wahrheit darüber, wie Männer sich verlieben“ kostenlos zugeschickt. Trage unten einfach deine E-Mail-Adresse ein!

4. Hey, aufwachen du Murmeltier! Hier schreibt dir jemand, der ganz doll an dich denkt.

5. Ich hoffe du hast einen stressfreien Arbeitstag. Ich denke an dich.

6. Wie gerne würde ich jetzt in deinen Haaren wuscheln und dich wachküssen. Hab einen schönen Tag.

7. Schade das du gerade nicht neben mir liegst. Du fehlst mir soooo sehr.

8. Hiermit sende ich dir einen lieben Gruß und 1000 Küsse. Bis später.

9. Ein Tag kann nicht gut starten, wenn ich dir noch nicht gesagt habe, wie wichtig du für mich bist.

10. Kannst du auch nicht mehr schlafen? Du fehlst mir. Lass uns heute zusammen frühstücken.

11. Früh zur Morgenstund schicke ich dir einige Küsse auf den Mund. Vermisse dich.

12. Egal welchen Tag wir heute haben, wichtig ist nur, dass ich dich heute wieder in meine Arme schließen kann.

13. Hallo mein Lieblingsmensch, ich hoffe du hattest einen guten Start in den Tag.

14. Einen lieben Guten-Morgen-Gruß an den Menschen, der mir mein Herz gestohlen hat. Ich liebe dich.

Lese-Tipp: 10 süße Nachrichten, die du deinem Freund schicken kannst

15. Ich möchte jeden Morgen in deinen Armen aufwachen.

16. Habe ich dir heute schon gesagt, wie sehr ich dich liebe? Nein? Na dann hole ich das jetzt ganz schnell nach. Ich liebe dich.

17. Du bist der Grund, warum ich morgens aufstehe. Danke, dass du immer für mich da bist.

18. Rate mal wen ich gerade ganz doll vermisse? Genau... Dich.

19. Meine erste Tat an diesem Morgen ist, dir einen lieben Gruß und Kuss zu schicken.

20. Ich bin gerade erst aufgewacht und habe sofort an dich gedacht. Du fehlst mir gerade sehr.

41 Guten-Morgen-Nachrichten, die du deinem Partner schicken kannst | 21kollektiv

21. Ich habe heute Nacht auf deinem T-Shirt geschlafen, damit du mir ganz nah bist. Aber noch schöner wäre es gewesen, wenn du es getragen hättest.

22. Ich kann dich zwar gerade nicht persönlich küssen, aber dir hiermit 10000 Küsschen senden. Fühl dich gedrückt. Bis heute Abend, mein Schatz.

23. Du bist mein persönlicher Traum aus dem ich niemals aufwachen möchte.

24. Bist du schon wach? Soll ich schnell zu dir kommen und dir ein leckeres Frühstück ans Bett bringen? Würde dich jetzt gerne sehen.

25. Einen schönen guten Morgen wünsche ich dem besten Mann der Welt.

26. Es ist so schön neben dir einzuschlafen. Aber noch schöner ist es, in deinen Armen aufzuwachen. Ich vermisse dich!

Lese-Tipp: Die 5 Gründe, warum Männer das Interesse an dir verlieren

27. Ein Tag ohne dich geht gar nicht. Du fehlst mir so sehr. Komm schnell wieder!

28. Guten Morgen, mein Süßer. Ich hätte dich gerade so gerne bei mir.

29. Ich freue mich so sehr darauf, dich heute zu sehen. Im Moment zähle ich schon die Minuten, bis ich dich endlich wiedersehe.

30. Moin, moin, mein Süßer. Alles, was ich jetzt gerade brauche ist eine Dusche, einen Kaffee und dich.

31. Ich war immer ein Morgenmuffel. Jetzt habe ich einen Grund, warum ich mich auf den Tag freuen kann. Bin sehr froh, dass es dich gibt!

32. Ich mag es so sehr, neben dir aufzuwachen. Guten Morgen mein Liebling.

33. Guten Morgen, mein Schatz. Ich bin sehr froh, dich gefunden zu haben.

34. Mein Liebling, es wäre jetzt so schön, wenn wir unseren Morgenkaffee zusammen trinken könnten.

35. Guten Morgen, hier ist dein fröhlicher Wecker. Rufe mich an, wenn du wach bist.

36. Wollte meinem Traummann nur einen guten Morgen wünschen.

37. Schau nicht so. Ich wäre jetzt auch lieber bei dir.

Lese-Tipp: An diesen 7 Anzeichen erkennst du, dass er dich vermisst

38. Wenn dich gerade dein Handy ruft, dann freu dich über meinen lieben Gruß. Bin in Gedanken bei dir.

39. Wenn du zu mir zum Frühstück vorbeikommst, verspreche ich dir, dass dein Morgen unvergesslich wird.

40. Neben meinem Kaffee bist du das Wichtigste, was ich an diesem Morgen brauche.

41. In meinem Traum hatte ich dich die ganze Zeit in meinem Arm und wir haben uns geküsst. Komm schnell und lass meinen Traum Wirklichkeit werden.

...

Denk dran dir diese Liste auf Pinterest zu merken, um sie immer schnell wieder zu finden!

guten morgen nachrichten 1


Kurze Unterbrechung...
Erhalte mein E-Book „Die Wahrheit darüber, wie Männer sich verlieben“ kostenlos zugeschickt. Trage unten einfach deine E-Mail-Adresse ein!

Die beliebtesten Artikel vom Blog

100+ Liebessprüche: Sprüche, die zu Herzen gehen

100+ Liebessprüche: Sprüche, die zu Herzen gehen

Von romantischen Gedichten, zu Liebessprüchen, die zu Herzen gehen, bis hin zu langen Liebesbriefen ist es eine altehrwürdige Tradition, seine Gefühle durch das geschriebene Wort auszudrücken. Wir haben die besten Sprüche und Zitate zum Thema Liebe gesucht, um sie hier mit dir zu teilen.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Copyright 2019 - Alle Rechte vorbehalten

Sponsored Post Impressum | Datenschutz