„Liebt er mich?“ 5 Anzeichen, die es dir deutlich zeigen!

„Liebt er mich?“ 5 Anzeichen, die es dir deutlich zeigen!

Tipp: Du willst Männer endlich verstehen und erfahren, wie du das Herz deines Traummannes gewinnen kannst, ohne dich verstellen oder komische Spielchen spielen zu müssen? Dann klick hier.

„Ich weiß er mag mich eigentlich, auch wenn er es nicht so richtig zeigen kann, aber liebt er mich wirklich?“

Diese Frage hat sich wohl jede Frau mit ein bisschen Lebenserfahrung (und Männerproblemen) schonmal gestellt.

Immerhin ist das ganze Thema „Männer verstehen“ nicht immer ganz leicht.

Aber mit der Verwirrung ist jetzt Schluss!

Heute will ich dir 5 Anzeichen verraten, die dir deutlich, ob ein Kerl dich wirklich liebt oder sich einfach nur die Zeit mit dir vertreiben will...

Viel Spaß!

Denk daran, dir diesen Artikel auf Pinterest zu merken, wenn du gerade nicht so viel Zeit hast!
„Liebt er mich?“ 5 Anzeichen, die es dir deutlich zeigen! | 21kollektiv

1. Er geht Kompromisse ein

In der Regel sind Männer stur und absolut engstirnig.

Für sie spielt sich alles in ihrer eigenen Welt ab und außer ihren besten Kumpels haben andere Menschen darin wenig Platz.

Wieso sollte er sich also für irgendeine Frau, mit der er sich nur ein bisschen die Zeit vertreibt, um 180 Grad ändern?

Wenn er dich liebt, wird es dir vorkommen, als wäre er ein anderer Mensch. Männer lassen selten Frauen richtig in ihr Herz, aber wenn sie es tun geben sie 100%.

Eine Beziehung lebt von Kompromissen, ohne geht es einfach nicht.

Und bist du die Frau seiner Träume, wird er diese Kompromisse eingehen.

Für ihn wird es zu der wichtigsten Aufgabe, dich glücklich zu machen. Ebenso versucht er Streitigkeiten manchmal auch durch Nachgeben und Kompromissbereitschaft aus dem Weg zu gehen.

2. Die Liebe, die immer weiter wächst

„Ich liebe dich jeden Tag ein bisschen mehr...“

Hast du das auch schon einmal gehört? Klingt manchmal schon etwas kitschig, aber bei Männern, die dich von ganzem Herzen lieben stimmt dieser Aspekt allerdings wirklich!

Bei den ersten Dates und in den ersten Monaten der Beziehung ist der Kerl meistens noch nicht sicher, ob er wirklich sein Leben mit dir verbringen will und ist dem entsprechend zurückhaltend oder trägt oft seine Gefühle nicht vor sich her.

Ist er allerdings Hals über Kopf in dich verliebt, legt er alle Zweifel ab und sieht dich mit ganz anderen Augen. Er wird jeden Tag neue Kleinigkeiten an dir entdecken in die er sich neu verliebt.

Sei es ein kleines Muttermal an deinem Ohr oder die Art und Weise wie du Nachts neben ihm einschläfst.

Ist dein Freund wirklich in dich verliebt, wächst diese Liebe von Tag zu Tag. Genieße es!

„Liebt er mich?“ 5 Anzeichen, die es dir deutlich zeigen!

Lese-Tipp: 4 Charakterzüge einer Traumfrau!

3. Die Kumpels sind auch mal an zweiter Stelle

Männern sind wenige Dinge heilig, seine Kumpels aber alle male. Mit ihnen ist er aufgewachsen und sie scheinen nahezu unzertrennlich.

Ich wie vielen Beziehungen hast du schon gesteckt, in denen er seine Kumpels dir vorgezogen hat. Abende mit Bier, Fußball und seinen Jungs waren ihm einfach wichtiger, als einen romantischen Abend mit dir zu verbringen.

Dieses Verhalten ändert sich abrupt, wenn er seine Augen nicht mehr von dir lassen und kann und sein Herz vor Freude Purzelbäume schlägt, wenn du bei ihm bist.

Er wird dir seine Liebe zeigen, indem er dir und deinem Umfeld einen ganz anderen Stellenwert gibt.

Du bist für ihn die absolute Nummer 1 in seinem Leben und er wird jede Sekunde seiner Zeit nur mit verbringen wollen.

Zusätzlich wird er auch die Zeit mit deinen Freunden und Familie anders genießen. Liebt er dich wirklich, ist deine Familie auch seine und das lässt er dich spüren.

(Trotzdem solltest du ihm keine Vorwürfe machen, wenn er sic mal mit seinen Freunden treffen will oder Zeit für sich braucht!)

4. Du bist für ihn die schönste Frau

In einer Welt von Dating-Apps und Social Media hat sich das Verhalten von Männern grundlegend verändert.

Die Äußerlichkeiten scheinen für Kerle viele Kerle immer wichtiger zu werden und Frauen werden betrachtet wie Objekte, die man einfach austauschen kann...

Ein Typ der wirklich und aufrichtig in die verliebt ist, wird nur Augen für dich haben, versprochen. Oft wird er dich einfach nur verträumt anschauen, so als wäre er komplett von dir in einen Bann gezogen.

Es ist, als ob er eine Liebesbrille aufhätte, die alle anderen Frauen aus seinem Sichtfeld filtert, bis auf die Liebe seines Lebens – dich.

Ist dein Freund also unsterblich in dich verliebt, wird er es dir zeigen, weil keine andere Frau, nicht einmal sein heimlicher Schwarm im Fernsehen dir das Wasser reichen kann.

Du bist für ihn optisch seine absolute Traumfrau und er interessiert sich nicht einmal mehr für andere.

„Liebt er mich?“ 5 Anzeichen, die es dir deutlich zeigen!

5. Absolute Ehrlichkeit

Ein Mann ist immer unehrlich, wenn er das Gefühl hat, dir die Wahrheit zusagen wird ihn nur stressen... Die Diskussion will er sich einfach sparen.

Mit dir zu diskutieren nervt ihn einfach und er versteht überhaupt nicht, warum du dich eigentlich so aufregst.

Liebt dich dein „guter“ Mann wirklich, ist es auf einmal ganz genau anders herum. Er wird dir die Wahrheit sagen und sich tausendfach für seine Fehler entschuldigen.

Jetzt fürchtet er sich viel zu sehr davor, dich zu verlieren. Er würde alles tun, um mit dir zusammenzubleiben... er kämpft bis zum Schluss.

Er weiß, dass Ehrlichkeit der Schlüssel zum Erfolg und zu deinem Herzen ist.

Einem Mann der Ehrlich ist, verzeihen Frauen viele Kleinigkeiten und können sich ganz anders in einer Beziehung fallen lassen, wenn das Thema Vertrauen kein Thema ist.

Zeigt dein Freund auch all diese Anzeichen oder merkst du in diesen Bereichen schon eine Veränderung seines Verhaltens?

Dann ist er dabei, sich von ganzem Herzen in dich zu verlieben oder es ist bereits um ihn geschehen.

Alles Gute, dein Dan
– Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte mit einer Freundin, die ihn auch unbedingt lesen sollte! 
Zum Blog
...
© 21kollektiv

Alle Rechte vorbehalten