So lange braucht dein Müll, um sich im Meer aufzulösen

So lange braucht dein Müll, um sich im Meer aufzulösen

Fragst du dich auch manchmal, wie lange dein Müll braucht, um sich im Meer aufzulösen? Eine Infografik von Bewohnerfrei und Ocean CleanUp gibt die Antwort. Sehr interessant (und beängstigend zugleich).

So lange braucht dein Müll, um sich im Meer aufzulösen. #wissen #meer #vegan #natur #infografik

Auch DU kannst etwas bewirken! Gehe bewusster mit Deinem Plastik- und Müllverbrauch um und achte auf die Umwelt!

Unterstütze www.theoceancleanup.com, um die Weltmeere zu säubern und unseren Kindern einen sauberen Planeten zu hinterlassen!

via Bewohnerfrei

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Die neusten Artikel vom Blog

Daran merkst du, dass es Zeit ist, die Beziehung zu beenden

Daran merkst du, dass es Zeit ist, die Beziehung zu beenden

Wenn du über deine Beziehung nachdenkst und dich fragst, ob diese dir überhaupt noch gut tut, kommt oft der Gedanke daran, die ganze Sache zu beenden. Doch gerade in wenn die Beziehungen schon lange andauert, oder sogar Kinder daraus entstanden sind, wird nicht einfach so Schluss gemacht.

Copyright 2019 - Alle Rechte vorbehalten

Sponsored Post Impressum | Datenschutz