Skip to Content

7 Nachrichten, die ein Mann dir schreiben wird, wenn er verliebt ist

7 Nachrichten, die ein Mann dir schreiben wird, wenn er verliebt ist

Fragst du dich manchmal, ob er wirklich auf dich steht?

Das „Texten“ ist heutzutage die wichtigste und häufigste Kommunikationsmethode. Und du kannst erstaunlich leicht erkennen, ob ein Kerl auf dich steht, indem du analysierst, wie und was er dir schreibt!

Immerhin ist es unglaublich frustrierend, einfach nur rumzusitzen und sich zu fragen, was er für dich empfindet. An seinem Schreib-Verhalten kannst du jedoch zum Glück erkennen, ob er wirklich auf dich steht oder dich nur hinhält…

Merk dir diesen Artikel auf Pinterest, um ihn jederzeit lesen zu können!

Diese 7 Nachrichten wird dir ein Kerl schreiben, wenn er verliebt ist... | 21kollektiv

1. Er schreibt dir, dass er dich vermisst

Wenn dir ein Mann häufiger schreibt, dass er jetzt gerne bei dir wäre, vermisst er dich wirklich. Er möchte jeden Moment mit dir verbringen.

Mit Sicherheit wird er ständig an dich denken und gerne bei dir sein. Liegt eine räumliche Distanz zwischen euch und er teilt dir mit, dass er dir nicht nur schreiben, sondern dich auch im Arm halten möchte, hat er bereits starke Gefühle zur dir aufgebaut.

Bei diesem Mann kannst du dir quasi sicher sein, dass er es ernst mit dir meint und er dich wirklich will.

2. Er schreibt offen über seine Gefühle

Schreibt dich dein Kerl häufig an, um dir persönliche Dinge zu erzählen, dann hat er sich dir gegenüber geöffnet. Ein wichtiger und großer Schritt für die meisten Männer!

Er fühlt sich bei dir wohl und vertraut dir. Er erlaubt sich sogar, seine verletzliche Seite zu zeigen.

Das ist eines der offensichtlichsten Zeichen dafür, dass er dich sehr mag. Wenn er mit dir schreibt oder redet, fühlt er sich wohl und hat keine Probleme auch Dinge mit dir zu besprechen, die ihm wichtig sind.

3. Er interessiert sich für dein Leben

Männer, die starkes Interesse an einer Frau haben, möchten sie so schnell wie möglich besser kennenlernen.

Und er wird dementsprechend viele persönliche Fragen stellen. So zeigt er dir mit seinem Verhalten, dass er dich sehr mag.

Du weckst Emotionen in ihm und er lässt sich mental darauf ein. Sollte dir dein Schwarm immer wieder Fragen stellen, die dein Leben, deine Hobbys, deine Vergangenheit oder Vorlieben betreffen, dann hast du sein Herz mit großer Wahrscheinlichkeit bereits gewonnen (oder er versucht dein Passwort zu knacken… 😉.

Lese-Tipp: Warum Männer plötzlich das Interesse verlieren und sich entlieben?

4. Er entschuldigt sich auch für Kleinigkeiten

Er antwortet dir immer relativ zügig, wenn du ihm eine Nachricht schreibst?

Dann scheint er förmlich auf ein Lebenszeichen von dir zu warten. Wenn er sich bei dir entschuldigt, dass er nicht sofort antworten konnte und gleichzeitig einen Grund hierfür nennt, bist du ihm wirklich wichtig.

Er möchte dich nicht enttäuschen oder hinhalten. Vielmehr freut er sich über deine Nachrichten und kann es kaum abwarten, weiter mit dir im Kontakt zu bleiben.

Es gibt während einer Verliebtheit nichts schlimmeres, als wenn man auf die Antwort des Liebsten warten muss. Verfahre fairerweise genauso und gibt ihm das Gefühl zurück, dass auch er dir ans Herz gewachsen ist.

Diese 7 Nachrichten wird dir ein Kerl schreiben, wenn er verliebt ist... | 21kollektiv

5. Er bringt dich zum Lachen

Er sendet dir kleine lustige Anekdoten, Bilder oder Emojis?

Dann möchte er, dass du glücklich bist und Spaß hast. Besonders auffällig sind natürlich Emojis mit Herzen oder Küssen. Dann hat es ihn bereits richtig erwischt und er ist verliebt.

Er möchte auf diese Weise mit dir flirten und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Er würde sich diese Mühe gar nicht machen, wenn du ihm nichts bedeuten würdest.

Lese-Tipp: Diese 10 Dinge sind Männern in einer Beziehung besonders wichtig!

6. Er weckt dich mit Guten-Morgen-Grüßen

Sobald du morgens das Handy einschaltest, siehst du direkt die erste Nachricht von ihm? Er wünscht dir täglich einen guten Morgens und abends süße Träume?

Dann ist er vielleicht der Richtige. Er denkt von morgens bis abends an dich und möchte dich das wissen lassen.

Dafür springt er als Mann über seinen Schatten und lässt auch mal seinen Stolz hinter sich. Und er möchte morgens der erste sein, mit dem du schreibst oder redest.

Bei derartigen Nachrichten spielt es keine Rolle, ob es sich um eine geschriebene Nachricht oder ein Bild handelt. Er zeigt dir durch sein Verhalten, dass er sich auch in deinen Gedanken festbrennt.

7. Ihn interessieren deine Zukunftspläne

Er möchte gerne wissen, wie du dein nächstes Wochenende planst?

Dann signalisiert er dir, dass er gerne ein Teil davon wäre. Er möchte regelmäßig Zeit mit dir verbringen. Dein Schwarm interessiert sich wirklich für deine Hobbys und Vorlieben und jeden Moment mit dir zusammen zu sein.

Wenn er dich bereits Anfang der Woche fragt, was du am Wochenende vor hast, wird er mit Sicherheit alles versuchen, um mitzukommen. Er möchte viel mit dir erleben, damit eure Beziehung gefestigt wird. Auf eine derartige Beziehung kannst du bauen.

Wir haben noch etwas Interessantes für dich: Das ist laut deinem Sternzeichen das Süßeste, was ein Mann dir sagen kann.

Denk dran, dir diesen Artikel auf Pinterest zu merken!

Diese 7 Nachrichten wird dir ein Kerl schreiben, wenn er verliebt ist... | 21kollektiv

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *