9 Anzeichen, die zeigen, dass er NICHT mit dir zusammen sein will

9 Anzeichen, die zeigen, dass er NICHT mit dir zusammen sein will

Ein Mann, der wirklich in dich verliebt ist, sendet bestimmte Signale.

Dies kann sich darin äußern, dass er ständig anruft, ohne einen Grund zu haben, er deine Nähe sucht oder dir des Öfteren kleine Geschenke macht.

Bei einem Mann, der eine Frau nur als nette Freundin sieht, fehlen diese Signale. Anstelle dessen treten andere Verhaltensmuster auf.

Wenn du dir unsicher bist, ob dieser eine Mann dich liebt, nur auf ein Sexabenteuer aus ist oder dich eben nur als Freundin sieht, achte auf die nachfolgenden Anzeichen.

Wenn diese überwiegend, kannst du dir fast sicher sein, dass er nicht mit dir zusammen sein möchte.

...

Merk dir diesen Artikel, um ihn in aller Ruhe lesen zu können, wenn du mehr Zeit hast

9 Zeichen: Er will NICHT mit dir zusammensein... | 21kollektiv

#1 Er meldet sich nicht

Du starrst auf dein Handy.

Es ist immer noch keine Nachricht von ihm gekommen. Er ruft auch nicht an, wie versprochen. Drei Tage später meldet er sich mit der Begründung, seine Kumpels hatten ihn spontan eingeladen.

Deshalb konnte er sich nicht melden. Ein Mann, der ernsthaft an dir interessiert ist, würde dir Bescheid sagen, dass es heute nicht klappt. Und direkt einen alternativen Zeitpunkt für ein Treffen anbieten.

Wenn du merkst, dass Tage, gar Wochen vergehen, bis er sich meldet und nachfragt, wie es dir geht, so kannst du sicher sein, dass er nicht mit dir zusammen sein möchte.

#2 Er verschiebt Treffen

Du bist mit ihm verabredet und ein paar Stunden vorher sagt er dir ab. Nicht, weil er erkrankt ist, sondern weil ihm irgendetwas dazwischen gekommen ist. Sofern es nichts Tragisches ist, was dazwischengekommen ist, so zeigt sein Verhalten, dass er das Treffen nicht als überaus wichtig empfindet. Vielmehr sieht er es als Freundschaftstreffen an, was man auch mal kurzfristig verschieben kann. Wenn er dies zudem öfters macht, so kannst du sicher sein, dass du ihm auf Liebesebene nicht viel bedeutest. Seine Gefühle zu dir sind dann kaum mehr als freundschaftlicher Natur.

„Es schmerzt, wenn du einen Menschen in deinem Herzen hast, aber nicht in deinen Armen.“

#3 Kumpeltreffen überwiegen

Du möchtest dich mit ihm treffen, aber im Grunde genommen ist dieser Mann eigentlich komplett ausgebucht.

Man könnte meinen, er sei mit seinen Kumpels, seiner Arbeit oder seinem Fitnessstudio verheiratet.

Wenn du merkst, dass er sich wesentlich mehr mit anderen Personen treffen möchte als mit dir, dann kann dies ein sicheres Anzeichen sein, dass er nicht mit dir zusammensein möchte.

9 Zeichen: Er will NICHT mit dir zusammensein... | 21kollektiv

#4 Er redet von anderen Frauen

Ihr seid zusammen und er schwärmt von anderen Frauen. Hier ist bereits klar, dass dieser Mann kein Interesse an dir hat. Freundschaft ok, Zusammensein und Liebe nein. Aber Achtung: Einige Männer verwenden dies auch, um herauszufinden, ob du Interesse an ihm zeigst. Sie können sehr schnell registrieren, ob du eifersüchtig wirst oder die Sache entspannt siehst.

#5 Er sucht keine Nähe

Sein Verlangen nach Nähe zu dir ist gleich null. Er umarmt dich nicht. Er möchte mit dir auch nicht öfters ausgehen. Er setzt sich in der U-Bahn, Tram oder im Bus nicht neben dir, sondern gegenüber. Er lädt spontan Bekannte und Freunde ein, die zufälligerweise an euch vorbeikommen, Zeit mit euch zu verbringen. Ein Alleinsein mit dir und damit eine gewisse Nähe ist ihm nicht wichtig. Er sieht dich als Freundin, aber nicht mehr.

#6 Er redet mit dir über seine letzten tollen Nächte

Ein klares Anzeichen dafür, dass er nicht mit dir zusammensein möchte, ist, dass er von seiner letzten Femme fatale spricht. Er schwärmt regelrecht von ihr.

Der Sex war toll und am liebsten würde er sie wiedersehen. Sollte er direkt und offen mit dir über seine sexuellen Abenteuer und Liebeleien sprechen, dann kannst du dir sicher sein, dass er dich nur als gute Freundin sieht, die ihm zuhört.

9 Zeichen: Er will NICHT mit dir zusammensein... | 21kollektiv

Aber eben nicht mehr.

#7 Er stellt dich nicht seiner Familie und Kumpels vor

Wenn ihr euch seit geraumer Zeit trefft und er immer noch keine Anstalten macht, dich seiner Familie und seinen Kumpels vorzustellen, dann ist er sich mit dir noch unsicher.

Es hat bei ihm noch nicht richtig gefunkt. Das Interesse ist vielleicht da, aber „Liebe“ noch nicht. Aktuell will er noch nicht mit dir zusammensein.

Daher ist es seiner Meinung nach besser, dich erst einmal nicht bei seinen Kumpels und seiner Familie vorzustellen.

„Es gibt keinen Ersatz für diesen tollen Menschen, den man gerne bei sich hätte...“

#8 Er stellt dir keine Fragen

Du bist verliebt und möchtest alles über ihn wissen?

Er hingegen zeigt kaum Interesse an deinem Leben? Er fragt dich nichts über deine Familie, deine Träumen oder deine Zukunftsvorstellungen? Er lässt dich einfach reden, ohne dich über bestimmte Dinge auszufragen.

Ein Mann, der mehr in dir sieht, als nur ein schnelles Abenteuer, möchte alles über deine Person und dein Leben wissen.

#9 Er reagiert beleidigt und abweisend

Ihr trefft euch zum ersten Mal. Er versucht, dich mit allen Mitteln zu ihm zu befördern, aber du gibst ihm einen Korb. Es geht dir zu schnell.

Aber er reagiert beleidigt und abweisend?

Hier kannst du dir sicher sein, dass dieser Mann nur Sex wollte. Mehr nicht.

Geh also auf keinen Fall mit ihm ins Bett, weil er dir ein schlechtes Gewissen einredet!

Ein Mann, der ernsthaft Interesse an dir hat, würde am ersten Abend erstens nicht auf diese Idee kommen und zweitens schon gar nicht derart reagieren.

Merk dir diesen Beitrag auf Pinterest oder teile ihn mit einer Freundin, die ihn unbedingt lesen muss!

9 Zeichen: Er will NICHT mit dir zusammensein... | 21kollektiv


Kurze Unterbrechung...
Erhalte mein E-Book „Die Wahrheit darüber, wie Männer sich verlieben“ kostenlos zugeschickt. Trage unten einfach deine E-Mail-Adresse ein!

Die beliebtesten Artikel vom Blog

100+ Liebessprüche: Sprüche, die zu Herzen gehen

100+ Liebessprüche: Sprüche, die zu Herzen gehen

Von romantischen Gedichten, zu Liebessprüchen, die zu Herzen gehen, bis hin zu langen Liebesbriefen ist es eine altehrwürdige Tradition, seine Gefühle durch das geschriebene Wort auszudrücken. Wir haben die besten Sprüche und Zitate zum Thema Liebe gesucht, um sie hier mit dir zu teilen.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Copyright 2019 - Alle Rechte vorbehalten

Sponsored Post Impressum | Datenschutz