Skip to Content

So verhält er sich, wenn er TOTAL auf dich steht

So verhält er sich, wenn er TOTAL auf dich steht

Steht er insgeheim auf dich? Gibt er dir gemischte Signale, über die du dir Tag und Nacht den Kopf zerbrichst? Woran erkennst du überhaupt, ob sich ein Mann zu dir hingezogen fühlt?

Wenn mich jemand fragen würde, wie oft ich schon über die letzte Frage nachgedacht habe, würde ich mich schämen, ihm die Wahrheit zu sagen.

So gut wie jede meiner bisherigen Liebesbeziehungen war voller Bedenken und Fragen wie: Mag mich dieser Typ wirklich, oder steckt da was anderes dahinter? Steht er wirklich auf mich, oder bilde ich mir das nur ein?

Als Frau hat man es heutzutage nicht leicht (was soziale Medien und andere moderne Tools angeht, oder besser gesagt – Romantikkiller). Aber vielleicht stimmt das auch gar nicht. Vielleicht bilden wir uns das alles nur ein!

Die Sache ist die, liebe Ladies. Wir machen uns so viele Gedanken über jeden einzelnen Move, jedes Wort, jedes körpersprachliche Signal und jede Geste unserer Männer, dass wir das Gesamtbild dabei völlig aus den Augen verlieren.

Wir achten so sehr auf jedes kleine Detail und machen dadurch alles nur noch komplizierter. Worauf ich hinaus will, ist Folgendes:

Es ist gar nicht so schwer zu erkennen, ob ein Mann auf dich steht oder nicht. Du musst nur auf die richtigen Zeichen achten!

TATSACHE IST:

Wenn ein Mann offenbar auf uns steht, aber nichts sagt, zerbrechen wir uns den Kopf darüber. Wenn ein Mann uns seine Gefühle gesteht, haben wir trotzdem Zweifel.

Ich freue mich, dass ich endlich die längst überfällige Wahrheit über die Beziehung zwischen Mann und Frau auspacken kann.

Einige Männer taten all die Dinge, die darauf hindeuten, dass sie auf mich stehen. Sie schrieben mir immer innerhalb weniger Sekunden zurück, sie ergriffen die Initiative, sie enttäuschten mich in keiner Weise.

Trotzdem wollten sie nie konkret sagen, dass sie mich mögen oder auf mich stehen. Sie schwammen einfach mit dem Strom und setzten sich mit ihren Gefühlen und intimen Gedanken offensichtlich in der Privatsphäre ihrer Männerhöhle auseinander, ohne sie mir zu gestehen.

Einige dieser Männer fühlten sich ernsthaft zu mir hingezogen, andere genossen einfach meine Gesellschaft. Woher ich das weiß?

Tja, diejenigen, die sich nicht zu mir hingezogen fühlten, brachten nach einiger Zeit endlich den Mut auf, zuzugeben, dass sie in mir einfach nur einen guten Freund sehen (was ich auch akzeptierte).

Offensichtlich machte ich mir nicht umsonst Gedanken.

Es gab auch Männer, die nicht so lange brauchten, um mir ihre Gefühle zu gestehen. Sie machten mir Komplimente, gaben mir das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein, verhielten sich wie echte Gentlemen und wiederholten immer wieder, wie sehr sie auf mich stehen.

Steht er auf mich oder bilde ich mir das nur ein? HIER erfährst du, woran du erkennst, ob er sich zu dir hingezogen fühlt!

Als Skeptikerin konnte ich ihnen natürlich nicht glauben, weil ich mit irgendeinem Plot-Twist in unserer Liebesgeschichte rechnete.

Ich wartete auf den Tag, an dem sie mir sagen würden, dass alles eine Lüge war und sie lediglich Euphorie mit echten Gefühlen verwechselt hatten.

Es stellte sich heraus, dass einige dieser Männer sich wirklich zu mir hingezogen fühlten (sowohl geistig als auch körperlich), während andere mich nur auf körperlicher Basis attraktiv fanden.

Offensichtlich war meine Skepsis nicht ohne Grund.

Gerade deshalb müssen wir uns heutzutage mit so vielen Fragen herumschlagen: Steht er auf mich oder ist er einfach nur nett? Warum drückt er seine Gedanken und Gefühle (falls es welche gibt) nicht aus?

Liebe Ladies, Männer drücken ihre Gedanken und Gefühle aus – wir haben nur die ganze Zeit in die falsche Richtung geschaut.

Wenn ein Mann sich so verhält, dann ist klar, dass er TOTAL auf dich steht:

Ein Mann, der auf dich steht, verhält sich IMMER wie ein Gentleman (nicht nur, wenn es ihm gerade passt).

Die Sache mit den Männern ist die. Wenn sie so richtig auf eine Frau stehen, legen sie augenblicklich, und ich betone augenblicklich, ins Zeug und werden über Nacht die beste Version ihrer selbst.

Sie können sich keine dummen Fehler leisten, denn sie dürfen dich auf keinen Fall verlieren.

Ein Mann, der sich (sowohl geistig als auch körperlich) zu dir hingezogen fühlt, achtet darauf, sich immer wie ein echter Gentleman zu verhalten. Alles andere sind nur faule Ausreden.

Jeder kann dir Blumen kaufen oder sich irgendeine andere romantische Geste einfallen lassen, aber nur ein Mann, der wirklich auf dich steht, ist bereit, darüber hinauszugehen.

Eines der offensichtlichsten Anzeichen dafür, dass ein Mann sich zu dir hingezogen fühlt, ist, wenn er sich mehr um deine Gefühle kümmert als um seine eigenen.

Ein Mann, der nur auf sich selbst fokussiert ist, kann und wird nie ernsthaft an dir interessiert sein. Alles andere sind nur faule Ausreden.

Ein Mann, der auf dich steht, kämpft PERMANENT um deine Aufmerksamkeit.

Männer verstehen: Wenn er sich SO verhält, dann ist klar, dass er TOTAL auf dich steht

Ich garantiere dir, dass ein Mann, der ernsthaft an dir interessiert ist und sich zu dir hingezogen fühlt, alles tun wird, um deine Aufmerksamkeit zu gewinnen und bestenfalls zu behalten.

Selbst wenn er pausenlos im Stress ist, findet er immer Zeit, dich anzurufen, dir zu schreiben oder dich auf ein Date einzuladen.

Er findet immer Zeit, um dich daran zu erinnern, dass du ein wichtiger Teil seines Lebens bist und nicht nur irgendeine Zufallsperson, die ihm einfällt, wenn er sich langweilt.

Ein Mann, der auf dich steht, achtet darauf, dich in jeder Hinsicht zu beeindrucken. Alles andere sind nur faule Ausreden.

Ein Mann, der auf dich steht, kann seine Augen nicht von dir abwenden.

Klar, die Welt ist voller anderer attraktiver Frauen, die Männer täglich auf der Arbeit, beim Einkaufen, im Internet und überall sonst sehen.

Aber ein Mann, der sich ernsthaft zu dir hingezogen fühlt, kann seine Augen nicht von dir abwenden. Du fragst dich, woher ich das weiß?

Ich bin derzeit mit einem Mann zusammen, der mir mehrfach gestanden hat, dass er in mich verliebt ist. Er ist ein echter Gentleman (und mehr als das) und hat alles, was eine Frau sich von einem Mann wünschen kann.

Er hat mir erzählt, dass andere Frauen ihm regelmäßig sexy Fotos schicken, ihn anbaggern und ihm sogar ihre Nummern geben. Er ist nicht nur ein gut aussehender Typ, sondern auch ein erfolgreicher Geschäftsmann (daher all dieses Interesse).

Weißt du, was er neulich zu mir gesagt hat? “Ich will, dass du meine Partnerin bist. Die anderen interessieren mich nicht. Du bist mir wichtig.”

Es dauerte ein paar Minuten, bis ich kapierte, was genau passiert war. Hast du eine Ahnung, wie lange ich auf einen Mann gewartet habe, der genau weiß, was er will und keine Angst hat, es offen und direkt zu sagen?

Ein Mann, der ernsthaft auf dich steht, interessiert sich nicht für andere Frauen, selbst wenn sie zehnmal so attraktiv sind wie du. Und warum?

Weil er von dem, was DU ihm zu bieten hast, völlig hingerissen ist und nichts anderes will. Alles andere sind nur faule Ausreden.

Ein Mann, der auf dich steht, will ALLES über dich wissen.

Er interessiert sich nicht nur für deine bisherigen Beziehungen, sondern möchte alles über dich, deine Kindheit, deine Interessen, deine Freunde und alles andere wissen.

Er möchte wissen, was deine Leidenschaften sind, was deinen Lebensstil ausmacht, und was dich inspiriert.

Ein Mann, der sich zu dir hingezogen fühlt, stellt dir unzählige Fragen, sodass du manchmal das Gefühl hast, in einem Vorstellungsgespräch zu sein.

Genau so war es bei mir. Als der oben erwähnte Mann (der Geschäftsmann) mich zum ersten Mal angerufen hat, hatte ich das Gefühl, in einem Vorstellungsgespräch zu sein, weil er alles über mich wissen wollte (und ich meine wirklich alles).

Hat er Gefühle für mich? HIER erfährst du, welche Anzeichen dafür sprechen, dass er total auf dich steht

Es kamen immer mehr Fragen, und an einem bestimmten Punkt hörte ich auf zu reden. Ich erklärte ihm, dass ich wirklich das Gefühl hatte, in einem Bewerbungsgespräch zu sein.

Er entschuldigte sich dafür und meinte, das sei eine Déformation professionnelle (berufsspezifisches Verhalten), die er bei Vorstellungsgesprächen mit potenziellen Mitarbeitern entwickelt habe.

Er meinte auch, er sei zutiefst verliebt in mich und fasziniert von meiner Denkweise und könne deshalb nicht anders, als mich mit Fragen zu bombardieren.

Also ja, ein Mann, der ernsthaft auf dich steht, will alles über dein Leben bis ins kleinste Detail wissen. Alles andere sind nur faule Ausreden.

Ein Mann, der auf dich steht, tut ALLES, um dich glücklich zu machen.

Egoistische Männer sagen dir, dass sie auf dich stehen und erwarten dann von dir, dass du in der Beziehung oder beim Dating die ganze Arbeit machst.

Aber ein Mann, der sich aufrichtig für dich interessiert, wird garantiert alles tun, um dich glücklich und zufrieden zu machen. Und woher weiß ich das?

Weil der Mann (der Geschäftsmann), mit dem ich derzeit zusammen bin, schon mal Dinge gesagt hat wie: Ich will dich verwöhnen. Erlaube mir, dich mit Verlangen zu berauschen. Ich möchte, dass du mir dein Herz ausschüttest. Ich will mehr von dir bekommen. Ich will dich mit meiner Lust fesseln und erobern.

Ja, genau so hat er es gesagt (er spielt wirklich gerne mit Worten).

Obwohl ich schon mehrfach betont habe, dass ich einen minimalistischen Lebensstil bevorzuge und die kleinen Dinge im Leben schätze, gibt er nicht auf, denn dieser Mann will mich wirklich verwöhnen!

Wie könnte ich das überhaupt ablehnen?

Spaß beiseite, was ich damit sagen will, ist, dass ein Mann, der wirklich auf dich steht, alles tun würde, um dich glücklich zu machen, und dass er dir das auch ganz offen sagen würde.

Alles andere sind nur faule Ausreden.

So verhält er sich, wenn er TOTAL auf dich steht

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

So hörst du auf, jemanden zu lieben, der dich nicht liebt
← Previous
Die 7 intimsten Fragen, die du einem Mann stellen kannst
Next →
shares