„Vermisst er mich?“ Diese 18 Anzeichen zeigen dir, dass er dich wirklich vermisst

„Vermisst er mich?“ Diese 18 Anzeichen zeigen dir, dass er dich wirklich vermisst

Wer kennt es nicht?

Er ist weit weg und du liegst nächtelang wach und fragst dich, ob du denn genau so in seinen Gedanken bist wie er in deinen.

Er sagt dir, dass er dich vermisst, aber du bist dir nicht sicher, ob er es auch wirklich so meint oder alles nur leere Worte sind. 

Damit es für dich einfacher zu erkennen ist, ob er dich genau so schmerzlich vermisst, wie du ihn, haben wir für dich eine Liste erstellt.

Merk dir diesen Artikel auf Pinterest!

„Vermisst er mich?“ Diese 18 Anzeichen zeigen dir, dass er dich wirklich vermisst | 21kollektiv

Die 18 Anzeichen dafür, dass er dich wirklich vermisst.

blogimage paar 2

Er hat ein Profilbild von euch beiden...

Ein ganz klares Zeichen, dass er dich vermisst ist, wenn er bei WhatsApp, Facebook oder Instagram ein Profilbild von euch beiden hat, um allen zu zeigen, dass ihr zusammengehört und du ein wichtiger Teil von ihm bist.

Er erzählt anderen Leuten von dir...

Wenn andere Leute schon mit den Augen rollen, weil er schon wieder von dir erzählt, dann vermisst er dich.

Männer teilen häufig ungern ihre Gefühle, wenn er also anderen schon damit auf die Nerven geht, weil du ihm so sehr fehlst, dann vermisst er dich wirklich!

Er vermisst dich, wenn der Kontakt zwischen euch das Highlight seines Tages ist...

Kurze Unterbrechung...
Erhalte mein E-Book „Die Wahrheit darüber, wie Männer sich verlieben“ kostenlos zugeschickt. Trage unten einfach deine E-Mail-Adresse ein!

Er sagt dir, dass er sich darauf freut mit dir zu schreiben oder zu telefonieren, bleibt extra länger wach, nur damit ihr Kontakt haben könnt oder versetzt andere Leute, um lieber Zeit mit dir zu verbringen? Dann vermisst er dich wirklich!

Lese-Tipp: Er schreibt dir nicht zurück? Daran kann es liegen...

Sogar seine Freunde schreiben und sagen dir, dass du ihm fehlst...

Du bekommst Nachrichten von seinen Freunden, die sagen, dass er niedergeschlagen ist und du ihm fehlst, dann ist das ein ganz klares Zeichen dafür, dass er ständig an dich denkt und dich vermisst.

Er vermisst dich, wenn er für ein bisschen Zeit mit dir alles stehen und liegen lässt...

Er hat eigentlich super viel zu tun, lässt aber alles stehen und liegen, wenn du anrufst oder schreibst? Dann vermisst er dich wirklich !

Er flirtet mit dir und versucht, dich auch aus der Ferne anzumachen...

Wenn ihr euch lange nicht gesehen habt und er trotzdem versucht, mit dir zu flirten, dich anzumachen und dich zu erkämpfen, dann musst du ihm wirklich fehlen und bist das Zentrum seiner Gedanken.

Er schickt dir verschiedene Sachen...

Du bekommst Post von ihm? Vielleicht eine Karte oder ein kleines Geschenk? Dann vermisst er dich sehr und möchte dir etwas geben, damit du auch an ihn denkst.

Ein klares Zeichen, dass du ihm sehr wichtig bist!

„Vermisst er mich?“ Diese 18 Anzeichen zeigen dir, dass er dich wirklich vermisst | 21kollektiv

Er schreibt dir einen Brief oder sehr langen Text...

Wenn du sogar einen handgeschriebenen Brief (oder eine sehr ausführliche Nachricht) von ihm bekommst, dann bist du etwas ganz Besonderes für ihn.

In der Zeit der digitalen Kommunikation sind Briefe etwas sehr Persönliches und Besonderes und wenn du einen bekommst, dann wirst du 100%ig vermisst.

Er sagt dir direkt, dass du ihm fehlst...

Du kannst dir sicher sein, dass er dich vermisst, wenn er es laut ausspricht und keine Scham hat, zuzugeben dass du ihm fehlst und in seinen Gedanken bist.

Das ist ein mutiger Schritt und bedeutet, dass du etwas Besonderes für ihn bist.

Lese-Tipp: 5 Dinge, die du über Kerle wissen musst!

Er vermisst dich, wenn er alte Sachen von dir aufhebt...

Er schickt dir ein Foto und im Hintergrund ist etwas, das du ihm einmal gegeben hast?

Wenn er alte Sachen von dir aufhebt, bedeutet das, dass er immer an dich erinnert werden und ein Teil von dir bei sich haben möchte. 

Er ruft dich an – Auch ganz ohne Grund...

Wenn er so gerne deine Stimme hören und mit dir reden möchte, dass er dich immer wieder anruft, auch wenn du nicht rangehst, dann muss er dich wirklich vermissen. 

Er vermisst dich, wenn er abends so lange wach bleibt bis du sicher zuhause bist!

Du erkennst, dass du etwas ganz Besonderes für ihn bist, wenn er weiß, dass du abends noch mit Freunden weggehst und extra lange wach bleibt, bis du schreibst, dass du sicher zuhause angekommen bist oder er vielleicht auf dem Heimweg mit dir telefoniert.

Deine Sicherheit liegt ihm am Herzen, so wie du!

BlogImage Profil Selbstbewusstsein 1

Er will gut für dich aussehen...

Wenn er sich besondere Mühe gibt, um gut für dich auszusehen, sich seine besten Sachen anzieht, wenn ihr euch seht und für dich die beste Version seiner selbst sein möchte, dann ist das ein eindeutiges Zeichen, dass er dich vermisst.

Er vermisst dich, wenn er eine gemeinsame Playlist für euch erstellt...

Ein Song sagt manchmal mehr als tausend Worte!

Wenn er dir eine Playlist schickt oder ihr vielleicht eine gemeinsame Playlist habt, dann bedeutet das, dass er dich vermisst und bei diesen Liedern an dich denkt und möchte, dass du das Gleiche machst. 

Lese-Tipp: Traurige Songs, die dich verrückterweise aufmuntern

Er muss sich ablenken...

Du erkennst, dass er dich vermisst, wenn er sich in Arbeit, Sport oder Lernen ertränkt, um sich davon abzulenken, dass du ihm so sehr fehlst. 

Er vermisst dich, wenn er alte Nachrichten von euch liest und deine alten Fotos liked.

Wenn du plötzlich ein Like von ihm, auf ein uraltes Foto von dir bekommst, dann weißt du, dass er dich vermisst.

Vermutlich hat er deine Fotos angeschaut, an dich gedacht und ausversehen eines davon geliked.

Gerade dann, wenn es von deinem Ex Freund aus kommt, ist das ein sehr eindeutiges Anzeichen dafür, dass er dich vermisst und gerade an dich denkt.

Er vermisst dich, wenn er lieber Videochatten anstatt nur schreiben möchte...

Er vermisst dich, wenn er mit dir Videochatten möchte, weil er gerne dein Gesicht sehen möchte, anstatt nur mit dir zu schreiben.

Er überrascht dich mit seinem Besuch!

Wenn er plötzlich vor deiner Haustür steht, ohne dass du ihn darum gebeten hast, dann weißt du, dass du ihm so sehr fehlst, dass er es nicht mehr ausgehalten hat und einfach zu dir gekommen ist, um dich zu überraschen.

Fazit

Wir hoffen, unsere Liste hilft dir dabei zu erkennen, ob er dich wirklich vermisst oder ob er es nur so daher sagt.

Natürlich zeigen verschiedene Menschen ihre Gefühle auf ganz unterschiedliche Arten und Weisen und so kann es sein, dass er dir auch ganz anders zeig, dass du ihm fehlst.

...

Teile diesen Artikel mit einer Freundin, die ihn auch unbedingt lesen muss!

„Vermisst er mich?“ Diese 18 Anzeichen zeigen dir, dass er dich wirklich vermisst | 21kollektiv

Über den Autor:

Oliver ist im ruhigen Ostfriesland aufgewachsen und ist ständig auf der Jagd nach neuen Herausforderungen.

Am liebsten schreibt er Geschichten aus dem Leben, mal traurig, mal lustig, aber immer echt. Er glaubt an die wahre Liebe auch, wenn diese gerne Umwege nimmt.

Aus diesem Grund hat er 2016 Love Repair ins Leben gerufen. Mehr von ihm kannst du auf seinem Blog Love Repair lesen.

Kurze Unterbrechung...
Erhalte mein E-Book „Die Wahrheit darüber, wie Männer sich verlieben“ kostenlos zugeschickt. Trage unten einfach deine E-Mail-Adresse ein!

Die beliebtesten Artikel vom Blog

100+ Liebessprüche: Sprüche, die zu Herzen gehen

100+ Liebessprüche: Sprüche, die zu Herzen gehen

Von romantischen Gedichten, zu Liebessprüchen, die zu Herzen gehen, bis hin zu langen Liebesbriefen ist es eine altehrwürdige Tradition, seine Gefühle durch das geschriebene Wort auszudrücken. Wir haben die besten Sprüche und Zitate zum Thema Liebe gesucht, um sie hier mit dir zu teilen.

1 Kommentar

Was denkst du?

Copyright 2019 - Alle Rechte vorbehalten

Sponsored Post Impressum | Datenschutz