Romantische Gesten, die beweisen, dass er sich Gedanken gemacht hat

Romantische Gesten, die beweisen, dass er sich Gedanken gemacht hat

Manchen Männern mangelt es an Einfallsreichtum.

Statt originellen Aufmerksamkeiten als Liebesbeweis hagelt es zu Weihnachten, Geburtstag und Co. langweilige Standardgeschenke.

Überrascht er dich mit folgenden Gesten, kannst du dich freuen. Denn dann hat er sich offensichtlich Zeit genommen und einen Sinn für Romantik. Falls nicht, liest er hoffentlich diese Liste!

Entspannung zu zweit

Der Alltag verlangt Paaren oft einiges ab. Berufliche und private Verpflichtungen verursachen Stress, die Routine erstickt jegliche Romantik und Zeit für Zweisamkeit bleibt nur selten.

Grund genug, der Liebsten einen Tag in einer Therme oder ein Wochenende in einem romantischen Schlosshotel zu schenken.

Wichtig ist nicht vorwiegend, wo es hingeht, sondern dass ihr gemeinsam zur Ruhe kommt.

Hat dein Schatz diese Überraschung noch mit zwei flauschigen Bademänteln kombiniert, wird deutlich, dass er sich auch bei der Verpackung Mühe gegeben hat.

Für alle, die das außergewöhnliche Abenteuer suchen, könnte eine Übernachtung im Iglu genau das Richtige sein. Einblicke in die stimmungsvolle Winterlandschaft gewährt mydays:

Partnerschirme für Schmuddelwetter

Mit dem Partner durch dick und dünn gehen. Das ist es, was sich viele Frauen wünschen.

Ein Partnerregenschirm ist ein schönes Symbol dafür. Schließlich kommt ihr damit gemeinsam durch verregnete Tage und könnt euch unter dem schützenden Schirm aneinander kuscheln.

Im Kaufratgeber für XXL-Modelle wird auf die große Spannweite von bis zu 150 Zentimeter hingewiesen, wodurch man mit einem Partner Regenschirm zu zweit spazieren gehen kann ohne nass zu werden.

Neben klassischen rundlichen Modellen werden Alternativen mit länglichem Design verkauft. Hat dein Liebster auch noch auf stabile Qualität geachtet, steht einem entspannten Spaziergang bei Regenwetter nichts mehr im Weg.

Darauf sollte laut Verbrauchertipp sorgfältig geachtet werden, da die Konstruktionen wegen der Spannweite ansonsten schnell nachgeben.

Ausfüllbücher für Paare

Der Handel hält originelle Bücher zum Ausfüllen bereit. Ein besonders schönes Exemplar hat Alexandra Reinwarth mit „Was wir an uns lieben: Das 3-Jahres-Tagebuch für Paare“ hervorgebracht, das unter anderem bei Weltbild zu haben ist.

Die Autorin ist bekannt für ihre sympathischen Lebensratgeber wie „Am Arsch vorbei geht auch ein Weg“ oder „Das Glücksprojekt“.

In der gebundenen Ausgabe für Paare zum gemeinsamen Ausfüllen könnt ihr besondere Momente eurer Partnerschaft festhalten, die ansonsten schnell in Vergessenheit geraten.

Ein solches Präsent verdeutlicht, dass es ihm nicht egal ist, was mit eurer Beziehung passiert und er stattdessen kein Problem damit hat auch mal etwas mehr Aufwand zu betreiben.

Schokogrüße mit persönlicher Liebesbotschaft

Stell dir vor, du öffnest eine Pralinenschachtel und blickst auf dekorativ arrangierte Köstlichkeiten, die nicht nur herrlich duften, sondern noch eine individuelle Botschaft deines Liebsten übermitteln. Um auf solche Geschenkideen zu stoßen, müssen Männer heute keine Raketenwissenschaft betreiben. Wenige Klicks im Internet genügen, um personalisierte Geschenke zu bestellen.

Fotobücher des letzten Erlebnisses

Ihr wart zusammen im Urlaub oder habt einen unvergesslichen Ausflug unternommen, aber die Fotos liegen seit einer gefühlten Ewigkeit auf der heimischen Festplatte?

Macht er sich dann die Mühe und kreiert ohne dein Wissen ein eigenes Fotobuch, kannst du dir seiner Liebe sicher sein.

Nicht viele Männer nehmen einen solchen Zeitaufwand freiwillig auf sich. Tun sie es doch, handelt es sich definitiv um einen Liebebeweis. Für alle Männer, die gerade mitlesen: Bei der Online-Druckerei Cewe könnt ihr dank praktischem Konfigurator mit wenigen Klicks tolle Ergebnisse erzielen.

Im Produktfilm auf der verlinkten Seite bekommt ihr sogar Hilfe bei der Formatauswahl!

Mann überrascht Frau mit Rosen

Windlicht mit Foto

Die meisten Frauen lieben Kerzen und das damit einhergehende Licht. Es wirkt beruhigend, einladend und verleiht jedem Raum einen romantischen Charme.

Ein personalisiertes Windlicht, das eines eurer Paarbilder dekorativ in Szene setzt, stellt ein raffiniertes Mitbringsel dar.

Mit Teelicht ausgestattet, bringt es euer Motiv zum Leuchten und erinnert dich auch dann an einen schönen Moment, wenn er womöglich gerade nicht da sein kann. Neben Windlichtern gibt es viele weitere Gegenstände, die sich mit Fotos in ganz persönliche Überraschungen verwandeln lassen.

Einen kleinen Einblick in die riesige Auswahl:

  • Puzzles
  • Schlüsselanhänger
  • Tassen
  • Lampen
  • Kissen
  • Mousepads
  • Uhren
  • Schneidebretter
  • Thermobecher
  • Handyhüllen
  • Blumenvasen
  • Stiftehalter
  • Tischsets

Erlebnisdinner für genussvolle Stunden

Ob Dinner in de Dark, 5-Gänge-Menü mit Musical-Show oder Magie-Event mit kulinarischem Höhepunkt: Ein Restaurantgutschein muss nicht immer in der nächstbesten Adresse enden. Mittlerweile gibt es einen riesigen Markt für Erlebnishungrige.

Kennt er dich gut, weiß er genau, welche Art von Dinner es sein muss, um dich glücklich zu machen. Anregungen für Erlebnisdinner findet die Männerwelt zum Beispiel auf der Internetpräsenz von Jochen Schweizer.

...

Ihr seid noch garnicht zusammen? Hier erfährst du, woran du merkst, dass er in dich verknallt ist.

Kurze Unterbrechung...
Erhalte mein E-Book „Die Wahrheit darüber, wie Männer sich verlieben“ kostenlos zugeschickt. Trage unten einfach deine E-Mail-Adresse ein!

Die beliebtesten Artikel vom Blog

100+ Liebessprüche: Sprüche, die zu Herzen gehen

100+ Liebessprüche: Sprüche, die zu Herzen gehen

Von romantischen Gedichten, zu Liebessprüchen, die zu Herzen gehen, bis hin zu langen Liebesbriefen ist es eine altehrwürdige Tradition, seine Gefühle durch das geschriebene Wort auszudrücken. Wir haben die besten Sprüche und Zitate zum Thema Liebe gesucht, um sie hier mit dir zu teilen.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Copyright 2019 - Alle Rechte vorbehalten

Sponsored Post Impressum | Datenschutz