Skip to Content

Wenn er dir diese 6 Nachrichten schickt, steht eure Beziehung kurz vor dem Aus

Wenn er dir diese 6 Nachrichten schickt, steht eure Beziehung kurz vor dem Aus

Es ist normal, dass sich jeder Mensch verändert und im Laufe seines Lebens verschiedene Phasen durchläuft. Niemand kann die ganze Zeit glücklich sein.

Manchmal ist man traurig. Manchmal ist man nicht in der Stimmung, seine Zeit mit anderen Menschen zu verbringen.

Wenn dein Freund jedoch in letzter Zeit überhaupt keine Lust hat, mit dir zu reden und eure Gespräche relativ kurz und inhaltslos sind, steckt da eindeutig etwas Ernstes dahinter.

Jeder Frau fallen derartige Verhaltensänderungen beim Partner auf. Jeder Frau fällt es auf, wenn ein Typ sich plötzlich anders verhält als sonst.

Er führt sie nicht mehr aus. Er ist nicht mehr liebevoll. Er zeigt keine Zuneigung mehr. Für die Frau wird das dann zu einem Problem. Sie ist verwirrt und besorgt.

Jede Beziehung hat ihre Krisen, aber das bedeutet nicht, dass man gleich beim ersten Problem aufgeben sollte.

Es ist sehr wichtig, die ersten Warnzeichen zu erkennen, die darauf hindeuten, dass sich die Beziehung dem Ende zuneigt.

Denn dann kann man versuchen, etwas zu unternehmen, um die Beziehung zu retten.

Hier findest du einige der Nachrichten, die dein Freund dir schickt, wenn er schon längst mit dem Gedanken spielt, sich von dir zu trennen. Lerne sie rechtzeitig zu erkennen!

1. Wir müssen reden!

 Beziehung am Ende: An DIESEN 6 Nachrichten erkennst du, ob er sich von dir trennen will

Dein Freund meint immer wieder, ihr müsset ernsthaft miteinander reden, aber er meidet das Gespräch permanent. Du hast das Gefühl, dass er dir etwas Wichtiges sagen will, aber einfach nicht den Mut dazu hat.

Du bist voller Ängste und Zweifel. Du denkst, dass du etwas falsch gemacht hast, und zweifelst an dir selbst.

Während er das Gespräch immer weiter vor sich herschiebt, überlegt er in Wirklichkeit, ob er mit dir Schluss machen soll oder nicht. Er berechnet alle Vor- und Nachteile einer Trennung von dir.

2. Ich komme heute Abend spät nach Hause. Warte nicht auf mich!

Wenn ein Mann dir diese Nachricht schickt, ist das ein sehr schlechtes Zeichen. Solche Nachrichten kommen hauptsächlich von Männern, die ihre Frauen betrügen.

Wenn ein Mann dir sagt, dass er spät nach Hause kommt, dann besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass er dich betrügt.

Wenn eine Frau eine solche Nachricht von ihrem Freund bekommt, bricht ihr das Herz, weil sie weiß, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis ihr Freund sie offiziell durch eine andere Frau ersetzt.

3. Ich brauche etwas Zeit! Ich bin ganz durcheinander!

Beziehung in Gefahr? Wenn er dir diese 6 Nachrichten schickt, will er mit dir Schluss machen

Hmm. Durcheinander, weswegen?

In einer Beziehung, in der sich beide Partner lieben, kann man nicht durcheinander sein. Natürlich gibt es hin und wieder Probleme. Aber es herrscht keinerlei Konfusion.

Wenn er dich wirklich liebt, wird er versuchen, dich und die Umstände, die zu dieser Krise in eurer Beziehung geführt haben, zu verstehen.

4. Ich bin wirklich müde! Lass uns das Treffen auf ein anderes Mal verschieben!

Wenn dein Freund dir diese Nachricht nur ein paar Mal geschickt hat, gibt es keinen Grund zur Sorge. Wenn er jedoch immer wieder eure Dates absagt, dann muss es einen Grund dafür geben.

Der häufigste Grund ist, dass er einfach keine Lust hat, Zeit mit dir zu verbringen. Die Freude am Zusammensein mit dir ist verflogen. Wahrscheinlich hat dein Freund eure langweilige Routine satt.

Indem er eure Treffen absagt, hofft er vielleicht, dass du erkennen wirst, dass die Beziehung nicht mehr funktioniert. Er möchte, dass du mit ihm Schluss machst und ihm die Mühe ersparst.

5. Egal!

 Er verhält sich plötzlich seltsam? Diese 6 Nachrichten deuten darauf hin, dass sich die Beziehung dem Ende zuneigt

Wenn es einem Typen vollkommen egal ist, was du sagst, dann liebt er dich nicht.

Natürlich muss der Kerl nicht von allem begeistert sein, was du sagst, aber wenn er dir nicht zuhört, während du über eure Beziehung sprichst, dann bist du ihm egal.

6. Keine Antwort

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Wenn dein Freund nicht auf deine Nachrichten antwortet, bedeutet das, dass er keine Zeit für dich hat. Wie kann jemand keine Zeit für einen Menschen haben, den er liebt?

Hmm…

Tja, offenbar liebt er dich nicht mehr so wie früher.

Mach dir aber keine Sorgen! All diese Probleme können gelöst werden. Du musst deinen Partner nur an die guten alten Zeiten erinnern.

Ihr macht im Moment bloß eine schwierige Phase durch. Setzt euch hin, redet ganz offen miteinander und versucht, die wahren Probleme in eurer Beziehung zu lösen!

Mit ein bisschen Engagement, Liebe und Unterstützung lässt sich das alte Feuer im Handumdrehen wieder zum Leben erwecken.

Wenn er dir diese 6 Nachrichten schickt, steht eure Beziehung kurz vor dem Aus

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

16 offensichtliche Anzeichen, dass dein Kumpel Gefühle für dich hat
← Previous
Wenn er diese 5 Dinge tut, geht er dir bereits fremd
Next →
shares