Skip to Content

Wenn er diese 5 Dinge tut, geht er dir bereits fremd

Wenn er diese 5 Dinge tut, geht er dir bereits fremd

1. Plötzlich überschüttet er dich ohne Grund mit Geschenken

Betrügt er mich? HIER findest du 5 Warnzeichen, die dir verraten, dass er fremdgeht

Ganz plötzlich und ohne ersichtlichen Grund hat er angefangen, dir alle möglichen Geschenke zu kaufen, egal ob groß oder klein. Er überrascht dich ständig, ohne dir auch nur eine andere Erklärung zu geben als die, dass er dich liebt.

Obwohl das einerseits aufmerksam und nett von ihm ist, kann es andererseits auch einen negativen Hintergrund haben. Denk doch mal nach.

Du kennst diesen Mann besser als jeder andere. Hat er so etwas auch früher schon getan? Hat er dir jemals einfach nur so Geschenke gekauft?

Wenn dieses Verhalten etwas verdächtig wirkt und so gar nicht zu ihm passt, bedeutet das wahrscheinlich, dass er ein schlechtes Gewissen hat und dir Geschenke kauft, um die Schuldgefühle loszuwerden, die ihn wahrscheinlich plagen.

Untreue Männer tun das, um sich besser zu fühlen, nachdem sie dein Vertrauen missbraucht haben.

Die Geschenke sind nichts weiter als Zeichen ihrer Schuld und Reue, auf die du niemals hereinfallen solltest. Denn ein solches Verhalten ist unverzeihlich.

2. Das Fitnessstudio ist plötzlich sein zweites Zuhause

Es ist normal, dass man sich in einer Beziehung irgendwann gehen lässt, weil man niemanden mehr wirklich beeindrucken muss.

Du fühlst dich wohl, so wie du bist, und dein Partner auch. Ein paar Extra-Pfunde hier und da sind also kein wirkliches Problem.

Untreue Männer gehen aber bekanntlich wieder ins Fitnessstudio, sobald sie eine andere Frau kennenlernen. Sie befinden sich quasi in der Anfangsphase einer neuen Beziehung und wollen Eindruck schinden.

Sie wollen durchtrainiert und fit sein, und so wird das Fitnessstudio natürlich zu ihrem zweiten Zuhause.

Wenn sich dein Partner plötzlich total für das gesunde Leben im Fitnessstudio interessiert, liegt das wahrscheinlich daran, dass er dir bereits fremdgegangen ist oder kurz davor steht.

Um sicher zu gehen, solltest du dem Ganzen genauer auf den Grund gehen. Höre auf dein Bauchgefühl!

3. Er verwechselt die Details eurer Beziehung ständig mit etwas (oder jemandem) anderem

Hat er eine Affäre? Wenn er DIESE 5 dubiosen Dinge tut, geht er dir bereits fremd

Er redet dir ein, ihr hättet euch einen bestimmten Film zusammen angesehen, obwohl du dir absolut SICHER bist, dass ihr das nicht getan habt, oder er wiederholt ständig irgendwelche Insider-Witze, die nichts mit eurer Beziehung zu tun haben.

Das alles sind Anzeichen dafür, dass ihn sein Doppelleben durcheinanderbringt und er mit seinen Lügen kaum noch zurechtkommt.

Du bist wahrscheinlich die Einzige, die völlig im Dunkeln tappt, da die andere Frau wahrscheinlich weiß, dass sie nur ein Seitensprung ist.

Deshalb muss er die Details eurer Beziehung ab und zu vergessen oder sie mit etwas anderem verwechseln. Jetzt weißt du auch, warum.

Seine Gedanken sind ganz woanders und die Lüge wird ihm immer mehr zur Last. Am besten du erleichterst ihm das Leben, indem du ihn verlässt und ihm zeigst, dass du ihn durchschaut hast.

4. Seine Stimmungsschwankungen sind mittlerweile unerträglich

Plötzlich ist er viel aufbrausender als sonst, und selbst die geringsten Kleinigkeiten bringen ihn zum Ausrasten. Er versucht immer, dir die Schuld in die Schuhe zu schieben, auch wenn das überhaupt keinen Sinn ergibt.

Untreue Männer haben normalerweise extreme Schuldgefühle aufgrund ihrer Machenschaften und versuchen deshalb, einen Streit mit dir anzuzetteln, um die Gewissensbisse loszuwerden, die sie aufgrund ihres Fehlverhaltens plagen.

Sie wollen DICH zum Bösewicht machen und dich als Arschloch darstellen, obwohl sie in Wirklichkeit etwas verbockt haben.

Fall nicht darauf rein… Wenn seine Launen zu einem Alptraum geworden sind und er scheinbar selbst nicht mehr weiß, was er tut, liegt das nur an den Schuldgefühlen, die an ihm nagen und ihn frustrieren und erschöpfen.

Wenn zwischen euch beiden vor dem Seitensprung alles in Ordnung war, dann wirkt er jetzt wie ein totaler Arsch. Wenn er aber für Chaos sorgt und es so aussehen lässt, als ob DU etwas falsch gemacht hättest, dann hat er einen Grund für die Trennung, sprich er ist nicht mehr der Bösewicht.

5. Er möchte mehr Privatsphäre als je zuvor haben und ist sehr verschlossen

Verdacht auf Untreue - Hier erfährst du, ob dein Partner dir bereits fremdgeht

Normalerweise hat er kein Problem damit, dir zu sagen, wo er nach der Arbeit sein wird und mit wem er zusammen sein wird, aber in letzter Zeit ist er sehr verschlossen.

Er meint nur, du müsstest dir keine Sorgen machen, er würde nicht lange wegbleiben, und du würdest die Person wahrscheinlich sowieso nicht kennen.

Früher hatte er kein Problem damit, sein Handy oder seinen Laptop zu Hause herumliegen zu lassen, jetzt sieht das Ganze natürlich ganz anders aus.

Er lässt es immer irgendwo liegen, wo du es nicht so leicht finden kannst, und es ist alles mit Passwörtern geschützt, die du nicht kennst.

Wenn du sein Handy nimmst, um ein Foto oder ein Video zu sehen, wird er sichtlich sauer oder nervös und verlangt, dass du es ihm zurückgibst, damit er es dir selbst zeigen kann.

Er ist sichtlich nervös, wenn seine Sachen in deiner Nähe liegen, und er antwortet auf alle deine Fragen sehr vage und sichtlich genervt.

Hör mal, es ist in Ordnung, etwas Privatsphäre haben zu wollen, aber eine derart drastische Verhaltensänderung deutet darauf hin, dass da etwas ernsthaft Dubioses vor sich geht.

Untreue Männer verhalten sich so, um zu verhindern, dass du ihren schmutzigen Machenschaften auf die Spur kommst.

Wenn er sich normalerweise anders verhält und er bis jetzt kein Problem damit hatte, dass du sein Handy benutzt, wenn du es für etwas brauchst, verheimlicht er dir definitiv eine Affäre und wird deshalb noch nervöser und aufgewühlter, wenn du an seine Sachen gehst.

Wenn er diese 5 Dinge tut, geht er dir bereits fremd

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

Wenn er dir diese 6 Nachrichten schickt, steht eure Beziehung kurz vor dem Aus
← Previous
Wie wird man ein Hippie? 22 Eigenschaften eines modernen Hippies
Next →
shares