So verlieben sich Kerle in dich: Die wichtigsten Faktoren, um sein Herz zu gewinnen!

So verlieben sich Kerle in dich: Die wichtigsten Faktoren, um sein Herz zu gewinnen!

Nur wenige Männer verlieben sich „einfach so“. Damit ein Kerl sich Hals über Kopf in dich verliebt, müssen gewisse Faktoren erfüllt sein...

Bis ein Mann denkt „Wow, das ist die EINE!“ vergeht meist etwas Zeit, da sich nicht nur erst seine Gefühle entwickeln müssen, sondern er auch erkennen musst, wie toll du wirklich bist.

Lies weiter, wenn du erfahren willst, was du tun kannst, um dafür zu sorgen, dass er sich in dich verliebt.

...

Merk dir diesen Artikel auf Pinterest, um ihn für später abzuspeichern!

So verliebt er sich in dich... Die wichtigsten Faktoren, um sein Herz zu gewinnen | 21kollektiv

Also... wie verlieben sich Männer überhaupt?

Männer verlieben sich meist in 3 Schritten...

Erst in das Äußere einer Frau, dann in ihre Charaktereigenschaften und schließlich in ihre Persönlichkeit.

Um ihr aber überhaupt so nahe zu kommen und sie so gut kennen zu lernen, muss sie seine Aufmerksamkeit erregen.

Dabei muss es nicht einmal nur um optische Reize gehen. Es kann auch ein schönes, offenes Lachen sein. Oder ein Talent, dass du nutzt (zum Beispiel ein Lied am Lagerfeuer, wenn du gut singen kannst).

Hauptsache, er nimmt dich positiv wahr und denkt „Oh, wer ist das denn?“.

Ist sein Interesse geweckt, kann sich das Verlieben ganz natürlich ergeben, wenn ihr zusammen passt.

Kurze Unterbrechung...
Erhalte mein E-Book „Die Wahrheit darüber, wie Männer sich verlieben“ kostenlos zugeschickt. Trage unten einfach deine E-Mail-Adresse ein!
 
„Manche Träume sind es wert gelebt zu werden, auch wenn man dafür kämpfen muss“ #liebesspruch | 21kollektiv

Mehr Liebessprüche

Sei seine beste Freundin

Als Paar ist es nicht nur wichtig, dass die körperliche Anziehung stimmt.

Vor allem sollte man für einander der beste Freund und die beste Freundin sein. Denn Männer verlieben sich in Frauen, mit denen sie, wie man so schön sagt, Pferde stehlen können.

Wenn ihr ein Team seid, das zusammen besser funktioniert als alleine, dann ist es nur noch ein kleiner Schritt von der Freundschaft zur Liebe.

Denn die meisten Männer wollen kein Püppchen an ihrer Seite, sondern eine Frau die anpacken kann und sich auch mal schmutzig macht.

Beinahe jeder Mann wünscht sich eine Frau, die cool und natürlich ist und in sein Leben passt.

Lese-Tipp: Diese 10 Dinge sind Männern in einer Beziehung besonders wichtig

Zusammen Spaß haben

Natürlich geht es in einer Beziehung auch um den Alltag und um ernste Themen.

Aber vor allem am Anfang, wenn man sich kennen lernt, sollte es um gemeinsamen Spaß gehen.

Je mehr davon ihr zusammen habt, desto glücklicher erscheint ihm eine Zukunft mit dir. Sei auch mal verrückt, und probiere Neues aus.

Männer lieben Frauen, die fröhlich und unbeschwert sein können, denn das Leben ist schon anstrengend genug.

Das bedeutet nicht, dass du dich verstellen sollst wenn es dir wirklich nicht gut geht! Aber versuche einfach, über deinen Schatten zu springen und das Leben so oft wie möglich zu genießen.

So verliebt sich ein Mann in dich. Die wichtigsten Faktoren | 21kollektiv

Interessiere dich für seine Gedanken

Wenn man verliebt ist, möchte man jede Kleinigkeit über den anderen wissen.

Dabei sollte es aber nicht nur um oberflächliche Themen gehen, sondern um alles, was den Mann ausmacht. Wenn er grübelt, nachdenklich ist oder ein Thema ihn beschäftigt, dann weiß er eine Frau zu schätzen, die nachfragt.

Lese-Tipp: Diese 36 Fragen sorgen für Liebe

Das zeigt ihm, dass es der Frau nicht nur um sein Äußeres geht und sie nicht nur irgendeinen Mann an ihrer Seite möchte. Wirklich miteinander zu reden wird in unserer Zeit immer seltener. Und deshalb finden Männer es sehr attraktiv, wenn eine Frau echtes Interesse an seinen Gedanken hat.

Kümmere dich um seine Liebsten

Jeder Mann hat Menschen in seinem Leben, die ihm besonders wichtig sind.

Vielleicht seine Eltern, Geschwister oder sein bester Freund. Eine Frau, in die er sich verlieben kann, kennt und schätzt diese Menschen genauso.

Sie dreht sich nicht nur um ihn, sondern nimmt seine wichtigsten Menschen mit ins Boot. Daran sieht er, dass ihr Herz groß genug ist für diese kleine Gruppe, die ihn ausmacht.

Sie beschäftigt sich mit ihnen, kümmert sich wenn es ihnen schlecht geht und er sich gerade nicht kümmern kann. Auch das macht ihn und seine Herzensfrau zu einem tollen Team und er wird sie dafür besonders lieben.

So verliebt sich ein Mann in dich. Die wichtigsten Faktoren | 21kollektiv | #liebesspruch

Zeige ehrliches Interesse an seinem Hobby

Er hat eine Leidenschaft oder ein besonderes Interesse? Natürlich muss die Frau an seiner Seite nicht alles mit ihm teilen. Aber wie cool wäre es, wenn sei diese Leidenschaft zumindest verstehen würde?

Dann könnte er mit ihr darüber fachsimpeln und sie würde ihn darin unterstützen. Männer lieben Frauen, die mitfiebern und sich die Welt erklären lassen.

Dafür sollst du nicht falsches Interesse vorspielen. Aber informiere dich mal über sein Hobby und sei offen dafür. Vielleicht könnt ihr es bald ehrlich teilen und du hast deinen Horizont erweitert.

Mach dich für ihn schön

Auch wenn es beim Verlieben nicht nur um Äußerlichkeiten geht: Es ist doch ein ganz besonderes Kompliment, wenn sich eine Frau nur für ihn schön macht. Wenn sie ein besonders schönes Kleid trägt, weil sie ihn trifft.

Lese-Tipp: 3 Sofort-Tipps, um attraktiver zu werden

Wenn sie die Haare offen trägt, weil er erzählt hat dass er lange Haare liebt. Oder wenn sie hohe Schuhe anzieht, weil sie weiß dass ihm das gefallen wird.

Ja, Männern fällt so etwas tatsächlich auf, vor allem wenn es Dinge sind, die sie zuvor erwähnt haben. Eine Frau, die kein Geheimnis daraus macht, dass sie ihm gefallen möchte, ist sehr anziehend!

Spätestens bei dieser Aktion wird ihm der Gedanke kommen, dass du vielleicht eine Frau zum Verlieben bist.

So verliebt er sich in dich... Die wichtigsten Faktoren, um sein Herz zu gewinnen | 21kollektiv


Kurze Unterbrechung...
Erhalte mein E-Book „Die Wahrheit darüber, wie Männer sich verlieben“ kostenlos zugeschickt. Trage unten einfach deine E-Mail-Adresse ein!

Die beliebtesten Artikel vom Blog

100+ Liebessprüche: Sprüche, die zu Herzen gehen

100+ Liebessprüche: Sprüche, die zu Herzen gehen

Von romantischen Gedichten, zu Liebessprüchen, die zu Herzen gehen, bis hin zu langen Liebesbriefen ist es eine altehrwürdige Tradition, seine Gefühle durch das geschriebene Wort auszudrücken. Wir haben die besten Sprüche und Zitate zum Thema Liebe gesucht, um sie hier mit dir zu teilen.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Copyright 2019 - Alle Rechte vorbehalten

Sponsored Post Impressum | Datenschutz