An diesen 7 Anzeichen erkennst du, dass er es ernst mit dir meint

An diesen 7 Anzeichen erkennst du, dass er es ernst mit dir meint

Du möchtest gerne die deutlichsten Anzeichen wissen, woran du erkennen kannst, dass er es ernst mit dir meint?

Wenn man selber die ersten Schmetterlinge im Bauch hat, macht man sich natürlich Gedanken darüber, ob es ihm genauso geht.

Jede Frau, die frisch verliebt ist, sucht nach Anzeichen dafür, dass er genauso fühlt und sie ernst nimmt.

An diesen 7 Anzeichen erkennst du, dass er es ernst mit dir meint | 21kollektiv

Vielleicht bist du dich noch nicht ganz sicher, wohin diese Beziehung führt. Wenn du wissen möchtest, ob es ein Mann ernst mit dir meint, gibt es einige Top-Zeichen:

1. Er macht dich zur Priorität

Wenn du ihm wichtig bist, wird er dich immer zu einer hohen Priorität machen.

Das bedeutet, dass er auch manchmal ein Treffen mit seinen, dir zu liebe, absagen wird. Kurz: Er fängt an, sich für dich zu verpflichten.

Wenn er dir zeigt, dass du ihm das wichtigste in seinem Leben bist, zeigt er dir, wie viel du ihm bedeutest.

Erhalte mein E-Book
„Die Wahrheit darüber,
wie Männer sich verlieben“
kostenlos zugeschickt.
Trage unten einfach deine
E-Mail-Adresse ein!

2. Er ist neugierig

Männer, die sich für eine Frau interessieren, sind neugierig.

Mit Sicherheit hat dir auch dein Freund schon viele Fragen gestellt:

  • Was machst du gerne?
  • Welche Ziele und Träume hast du?
  • Welche Dinge im Leben sind dir besonders wichtig?

Dadurch möchte er auf seine Art und Weise herausfinden, ob ihr kompatibel seid. Männer, die ehrliche Absichten haben, möchten frühzeitig erkennen können, ob ihr auch langfristig ein tolles Team seid.

Lese-Tipp: Wie Männer ohne Worte „Ich liebe dich“ sagen

Derartige Männer möchten nicht nur ein flüchtiges Abenteuer, sondern sie suchen eine Partnerin, mit der er alt werden möchte.

An diesen 7 Anzeichen erkennst du, dass er es ernst mit dir meint | 21kollektiv

3. Er schenkt dir sein Vertrauen

Er hat ein Problem und hört auf deine Meinung?

Dann drückt er dir damit einen hohen Respekt und Vertrauen dir gegenüber aus. Er nimmt dich ernst und bewundert dich.

In einer Beziehung ist es sehr wichtig, dass beide Parteien etwas im Partner sehen, was sie besonders bewundern.

Wenn er dich in wichtige Entscheidungen mit einbezieht und deine Meinung ernst nimmt, ist das ein sehr gutes Zeichen. In diesem Fall kannst du sicher sein, dass er es ernst mit dir meint.

4. Ehrlichkeit

Wenn du merkst, dass er immer ehrlich zu dir ist, hat er echte Gefühle für dich.

Ohne Ehrlichkeit und Vertrauen, kann keine Beziehung aufgebaut werden. Sie würde irgendwann wie ein Kartenhaus zusammenfallen. Wie ein Mann das Vertrauen einer Frau erworben hat, ist in jeder Beziehung anders.

Es handelt sich um einen schrittweisen Prozess. Wenn dein Freund viel für dich empfindet, wird er auch in brenzligen Situationen immer die Wahrheit sagen, auch wenn er darauf vertrauen muss, dass du ihm verzeihst.

Lese-Tipp: Das wünschen sich Männer in einer Beziehung

5. Das wahre Ich

Eine ehrliche Beziehung kann nur aufgebaut werden, wenn sich keiner der beiden Parteien verstellt.

Wenn er oder du sich verstellt, um den anderen zu gefallen, wird das früher oder später herauskommen. Es ist immer wesentlich besser, so zu sein, wie man wirklich ist.

Nur so hat der Partner eine Chance herauszufinden, ob es ihm gefällt oder nicht. Achte also immer darauf, ob er sich Freunden gegenüber anders verhält, als dir gegenüber.

6. Tiefe

Er möchte gerne seine Leidenschaften oder Hobbies mit dir teilen?

Wenn Männer Gefühle für eine Frau haben, möchten sie herausfinden, ob es in der Beziehung ein langfristiges Potenzial gibt.

Besonders wichtig ist, dass beide Partner an den selben Dingen interessiert sind. Man muss nicht jedes Hobby mit dem Partner teilen, aber es ist schon sehr wichtig, die gleichen Ziele oder Träume zu haben.

Lese-Tipp: Diese 5 Eigenschaften nerven wirklich jeden Mann

7. Sex

Es dreht sich bei ihm nicht immer nur um Sex, sondern er möchte auch Abende mit dir verbringen, wo das kein Thema ist?

Dann bist du eindeutig mehr als nur eine Geliebte. Wenn ihr euch regelmäßig trefft, er dir tief in die Augen sieht und stundenlang mit dir über die unterschiedlichsten Themen sprechen kann, möchte er mehr von dir.

Natürlich sollte ihr auch beim Sex eine gute Ebene gefunden haben, damit eure Partnerschaft glücklich und erfüllt verläuft.

Fazit: Höre auf dein Bauchgefühl

Nimm dir am Anfang der Beziehung ausreichend Zeit, um dir deiner Gefühle sicher zu sein. Solltest du Zweifel oder Ängste haben, solltest du besonders auf eure Gesprächsthemen achten.

Oftmals gestalten sich die Gespräche am Anfang einer Beziehung etwas oberflächlicher. Somit werdet ihr bestimmt über Beruf, Alltag oder Reiseerfahrungen sprechen.

Das ist auch vollkommen in Ordnung.

Schließlich müsst ihr euch erst aneinander herantasten und nach eigenen Interessen suchen. Nach einigen Wochen sollten die Gespräche aber viel tiefgründiger werden. Er sollte sich Schritt für Schritt für dich öffnen.

Lese-Tipp: 41 Fragen, um jemanden richtig gut kennenzulernen

...

An diesen 7 Anzeichen erkennst du, dass er es ernst mit dir meint | 21kollektiv


Erhalte mein E-Book
„Die Wahrheit darüber,
wie Männer sich verlieben“
kostenlos zugeschickt.
Trage unten einfach deine
E-Mail-Adresse ein!

Die beliebtesten Artikel vom Blog

100+ Liebessprüche: Sprüche, die zu Herzen gehen

100+ Liebessprüche: Sprüche, die zu Herzen gehen

Von romantischen Gedichten, zu Liebessprüchen, die zu Herzen gehen, bis hin zu langen Liebesbriefen ist es eine altehrwürdige Tradition, seine Gefühle durch das geschriebene Wort auszudrücken. Wir haben die besten Sprüche und Zitate zum Thema Liebe gesucht, um sie hier mit dir zu teilen.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Copyright 2019 - Alle Rechte vorbehalten

Sponsored Post Impressum | Datenschutz