9 Dinge, die Männer nur mit Frauen machen, in die sie verliebt sind

9 Dinge, die Männer nur mit Frauen machen, in die sie verliebt sind

Tipp: Du willst Männer endlich verstehen und erfahren, wie du das Herz deines Traummannes gewinnen kannst, ohne dich verstellen oder komische Spielchen spielen zu müssen? Dann klick hier.

Es gibt einfach Dinge, die Männer nur für die Frau machen, in die sie verliebt sind.

Das Problem ist, dass viele Frauen dieses Verhalten oft garnicht mitbekommen oder nicht wissen, dass es ein Zeichen für wahre Zuneigung ist (zum Beispiel Punkt 2)!

Lies diesen Artikel, um herauszufinden, welche 9 Dinge Kerle nur tun, wenn sie eine Frau wirklich lieben. 

Merk dir diesen Artikel auf Pinterest, wenn du gerade nicht sooo viel Zeit hast.
9 Dinge, die Männer nur mit Frauen machen, in die sie verliebt sind | 21kollektiv

1. Er hört dir aufmerksam zu

Frauen, die Männer verstehen, wissen, dass die meisten Kerle sich nur zu 100% auf Dinge konzentrieren können, von denen sie wirklich begeistert sind.

Und für den Fall, dass sie dich wirklich schätzen, ist deine Stimme genau das, was ihre Ohren hören wollen.

Ein Mann, der in dich verliebt ist, wird dir nicht nur passiv zuhören und manchmal ein „Mmmh“ brummen, sondern sich auf das konzentrieren, was du ihm erzählst und vertiefende Fragen stellen.

Wie gut verstehst du die Männerwelt?
Beantworte diese 7 Fragen und finde heraus, ob du eine „Männerflüsterin“ bist.
Zum Quiz

2. Er streitet sich mit dir

Das überrascht dich vielleicht, aber genau so ist es.

Meinungsverschiedenheiten und Streits sind im allgemeinen kein Zeichen dafür, dass die Beziehung den Bach herunter geht – wenn es nicht der Dauerzustand ist, zumindest.

Viel eher zeigt es, dass er sich mit dir und deiner Meinung auseinandersetzt, weil du ihm wichtig bist.

Bei mir persönlich ist es nämlich so:

Wenn ich nicht an einer Frau interessiert bin, denke ich mir „Sich jetzt mit der darüber zu streiten, ist es nicht wert“.

Bin ich aber an ihr als Mensch interessiert, dann diskutiere und „streite“ mich sogar gerne mit ihr.

Lese-Tipp: Wie Männer ohne Worte zeigen, dass sie dich lieben

3. Er bringt Opfer, damit du glücklich bist

Das ist eines der deutlichsten Anzeichen dafür, dass ein Kerl in dich verliebt ist.

Für den Fall, dass er seine Pläne umändert, sodass er dich noch sehen kann – und sei es nur für ein paar Minuten – kannst du dir sicher sein, dass ihm einiges an dir liegt.

Ebenso wenn er dazu bereit ist, Dinge zu tun, die er niemals nie alleine machen würde.

Zum Beispiel auf den Wochenmarkt zu gehen und er dir zustimmt, dass es ja eine tolle Idee sei...

Dann ist klar: Er steht auf dich.

4. Er kämpft um deine Anerkennung

Das passiert oft ganz unbewusst.

Aber ein Kerl, der in dich verknallt ist, wird stets versuchen in einem guten Licht vor dir dazustehen.

Besonders am Anfang einer Beziehung versuchen Männer besonders oft ihre „männlichen Qualitäten“ hervorzuheben.

Sie tragen schwere Sachen, geben sich selbstbewusst und weltgewandt und sind wahre Gentlemen. Alles nur, um dich davon zu überzeugen, dass er der richtige Mann für dich ist.

Warum deine Anerkennung für Kerle so wichtig ist, verrate ich dir in meinem eBook „Der Heldeninstinkt: Der Schlüssel zum Herzen eines Mannes“ 🛒.

9 Dinge, die Männer nur mit Frauen machen, in die sie verliebt sind | 21kollektiv

5. Er feiert deine Erfolge mit dir

Ist ein Kerl wirklich absolut verschossen in dich, wird er sich mit dir freuen, wenn du gute Nachrichten hast.

Immerhin geht es ihm gut, wenn es dir gut geht.

Und wenn du Erfolge feierst und deine Ziele erreichst, wird er sich so sehr freuen, als wären es seine eigenen.

Ganz nach dem Motto:

Geteilte Freude ist doppelte Freude :)

6. Er denkt, dass du auch an deinen „schlimmsten“ Tagen schön bist

Du wachst auf, guckst in den Spiegel und fragst dich, seit wann du eigentlich diese Augenringe hast...

Vielleicht hast du auch ein fiesen Pickel auf der Stirn.

Vielleicht fühlst du dich nach einem Wochenende mit Chips und Cola auf der Couch auch nicht gerade wie das blühende Leben.

So oder so,...

Ein Kerl, der in dich verliebt ist, wird über all das hinwegsehen. Falls er es überhaupt wahrnimmt.

Nein, viel eher strahlt er dich trotzdem an, wenn er dich sieht.

Und dann fühlst du dich auch direkt besser – auch wenn du es vielleicht nicht verstehen kannst, dass er dich gerade trotz alledem so toll findet.

Lese-Tipp: Körpersprache beim Mann verstehen

7. Er zeigt Interesse an deinem Leben, deiner Familie und Freunden

Ein Mann, der wirklich ernsthaft interessiert an dir ist, wird sich nicht nur für dich interessieren, sondern auch nach deinen Liebsten fragen.

Denn eins steht fest, wenn jemand für dich wichtig ist, ist dieser Mensch – durch den erweiterten Beschützerinstinkt – auch ein Faktor in seinem Leben.

Wenn du zum Beispiel Streit mit deiner Freundin hast, wird er sich danach erkundigen, ob ihr eure Meinungsverschiedenheit klären konntet.

Alleine, weil er weiß, dass es für dich wichtig ist.

8. Er hat keine Angst davor, verletzlich zu sein und Gefühle zu zeigen

Ich gebe zu, dass mir das mit „Gefühle zeigen und verletzlich sein“ immer noch schwer fällt, wenn ich eine Frau schon lange kenne.

Trotzdem... Mann taut irgendwann auf. Manche früher, andere später.

Klar ist, dass dieser Auftauen nur bei Frauen passiert, die wir Kerle wirklich schätzen und denen wir vertrauen.

9 Dinge, die Männer nur mit Frauen machen, in die sie verliebt sind | 21kollektiv

9. Er kümmert sich um dich

Es gibt etwas, wo du seine Hilfe brauchst? Er ist sofort zur Stelle.

Du hast spontan Zeit? Er will dich sofort sehen.

Du hast erwähnt, dass du eine Erkältung bekommst? Er bringt dir Obst und Tee.

All diese Kleinigkeiten zeigen dir eindeutig, dass dieser Mann nur dein Bestes will und bereit ist sich um dich zu kümmern.

Bemerkst du, dass er Umwege und Extra-Arbeit auf sich nimmt, nur damit es dir besser geht oder um dein Leben zu erleichtern, ist es eines der deutlichsten Zeichen dafür, dass er Hals über Kopf in dich verliebt ist.

Alles Gute, dein Dan
– Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte mit einer Freundin, die ihn auch unbedingt lesen sollte! 
Zum Blog
...
© 21kollektiv

Alle Rechte vorbehalten