7 Anzeichen: Wie Kerle ohne Worte „Ich liebe dich“ sagen

7 Anzeichen: Wie Kerle ohne Worte „Ich liebe dich“ sagen

Du wartest schon ganz ungeduldig darauf, dass dein Traummann endlich die drei magischen Worte sagt?

Nun, manchmal muss Frau darauf etwas länger warten, da manche Männer sich mit den Worten „Ich liebe dich“ sehr schwer tun.

Das bedeutet jedoch noch lange nicht, dass er nicht in dich verliebt ist. Anstatt es zu sagen, zeigt er es dir durch Gesten und sein Verhalten.

Doch bei vielen Frauen kommt das nicht an... Deswegen teilen wir heute mit dir, wie Kerle „Ich liebe dich“ sagen, ohne auch nur ein Wort auszusprechen.

Merk dir diesen Artikel auf Pinterest!

7 Anzeichen: Wie Männer ohne Worte zeigen, dass sie dich lieben | 21kollektiv

1. Er kümmert sich um dich

Wenn er dich liebt, dann möchte er, dass es dir gut geht.

Du fühlst dich einmal nicht so gut? Hast Bauchkrämpfe oder eine Erkältung?

Wenn er dich liebt, wird er für dich sorgen, dir Tee Kochen, Essen machen und dich wieder gesund pflegen wollen.

Erhalte mein E-Book
„Die Wahrheit darüber,
wie Männer sich verlieben“
kostenlos zugeschickt.
Trage unten einfach deine
E-Mail-Adresse ein!

2. Er sagt oft das kleine Wörtchen „WIR“

Du hörst ständig Sachen wie „Was machen WIR heute Abend schönes?“, „Wollen WIR am Samstag gemeinsam auf die Party gehen?“ oder „Was hältst du davon, wenn WIR…“

Ein Ich oder Du gibt es für ihn nur noch selten, denn ihr beide gehört einfach zusammen.

3. Er plant seine Zukunft mit dir

Oft sind Zukunftspläne für Männer meist schwieriger vorzustellen als für Frauen?

Mit dieser Ansicht liegst du falsch! Liebt ein Mann dich von ganzem Herzen, fällt es ihm nämlich äußerst leicht, sich eine gemeinsame Zukunft mit dir vorzustellen.

Er redet davon, wie es wäre zusammenzuwohnen und schwärmt regelrecht von diesem Gedanken?

Bingo. Dieser Mann möchte unbedingt bei dir bleiben.

7 Anzeichen: Wie Männer ohne Worte zeigen, dass sie dich lieben | 21kollektiv

4. Er meldet sich

Er schreibt dir zuckersüße Guten-Morgen-Nachrichten und wünscht dir süße Träume?

Dann bist du das erste, an das er denkt, wenn er aufsteht und das letzte, wenn er zu Bett geht!

Auch wenn er Stress auf Arbeit hat – er wird sich die Zeit nehmen, um sich bei dir zu melden.

Lese-Tipp: 10 süße Nachrichten, die du deinem Freund schicken kannst

5. Er präsentiert dich stolz seinen Kumpels und seiner Familie

Du kannst sehr sicher sein, dass dein Traummann einige Menschen in seinem Leben hat, die ihm äußerst wichtig sind!

Die Vorstellung, dass seine Freundin sich mit genau diesen Menschen fantastisch versteht, macht ihn überglücklich.

Zeigt er dich also stolz im Kreise seiner Lieben und möchte dich ständig mit dabeihaben, dann hast du einen großen Platz in seinem Herzen ergattert.

... und er gibt sich große Mühe deine Freunde und deine Familie zu beeindrucken

Natürlich weiß er, dass auch du wichtige Menschen um dich hast, auf deren Meinung du großen Wert legst.

Es ist doch auch einfach herrlich, wenn deine beste Freundin zu dir sagt...

„Dein Freund ist so toll. Ich mag ihn total. Ihr passt so gut zusammen.“

Und diesen Stempel wird er sich garantiert erarbeiten wollen, wenn er dich liebt.

Gibt er sich also große Mühe auch bei deinen Freunden und deiner Familie zu landen, wird er sich von seiner aller besten Seite zeigen.

6. Er interessiert sich für dich

Er fragt dich Dinge wie, „Hast du gut geschlafen?“, „Wie geht es dir?“ oder „Wie war es auf Arbeit?“?

Dann interessiert er sich für dein Leben und vor allem auch einen (meist) relativ belanglosen Alltag.

Ist ein Mann verliebt, freut er sich riesig darüber, wenn du einen angenehmen Tag hattest – auch wenn nicht wirklich viel passiert ist.

Sollte dennoch mal etwas daneben gegangen sein oder dich etwas sehr verärgert haben, dann wird er dir aufmerksam zuhören und alles versuchen, damit du dich wieder besser fühlst.

Lese-Tipp: 5 Sätze, die ein Mann nur sagt, wenn er in dich verliebt ist

7. Er versucht bei jeder möglichen Gelegenheit nahe zu sein

Für ihn gehört ihr zusammen und das sollen auch alle wissen. 

Nicht nur möchte er so instinktiv sein Revier markieren, sondern auch möchte er unentwegt einen engen Körperkontakt zu dir.

Und da ihr beide nicht vorankommen würdet, wenn ihr ständig stehen bliebet, um zu kuscheln, hält er meist deine Hand fest umschlossen.

Fazit

Die meisten Männer sind nun einmal nicht die größten in Sachen Liebesbekundungen.

Sie zeigen es aber auf ganz vielen und subtilen Wegen. „Ich liebe dich“ sagen kann theoretisch jeder – es zu zeigen ist mitunter viel schwieriger.

Schätze seine kleinen Bemühungen des Alltags deshalb um so mehr.

...

Denk dran, dir diesen Artikel auf Pinterest zu merken!

7 Anzeichen: Wie Männer ohne Worte zeigen, dass sie dich lieben | 21kollektiv


Erhalte mein E-Book
„Die Wahrheit darüber,
wie Männer sich verlieben“
kostenlos zugeschickt.
Trage unten einfach deine
E-Mail-Adresse ein!

Die beliebtesten Artikel vom Blog

100+ Liebessprüche: Sprüche, die zu Herzen gehen

100+ Liebessprüche: Sprüche, die zu Herzen gehen

Von romantischen Gedichten, zu Liebessprüchen, die zu Herzen gehen, bis hin zu langen Liebesbriefen ist es eine altehrwürdige Tradition, seine Gefühle durch das geschriebene Wort auszudrücken. Wir haben die besten Sprüche und Zitate zum Thema Liebe gesucht, um sie hier mit dir zu teilen.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Copyright 2019 - Alle Rechte vorbehalten

Sponsored Post Impressum | Datenschutz