Dualseele: Was du über deine Zwillingsseele wissen solltest

Dan (21kollektiv) 16. Mai 2020 0 Shares
Du hast gerade nicht viel Zeit?
Merk dir den Artikel auf Pinterest!
Dualseele: Was du über deine Zwillingsseele wissen solltest
Tipp: Du willst Männer endlich verstehen und erfahren, wie du das Herz deines Traummannes gewinnen kannst, ohne dich verstellen oder komische Spielchen spielen zu müssen? Dann klick hier.

Du hast wahrscheinlich schon von dem Konzept Dualseelen gehört.

Vielleicht hast du auch schon davon geträumt, deinen Seelenverwandten zu finden.

Vielleicht hast du das Konzept Zwillingsseele aber auch als unwahrscheinliche Fantasie abgestempelt.

Aber viele spirituelle Menschen behaupten, dass es nicht nur Seelenverwandte gibt, sondern dass es Seelenzwillinge gibt.

Eine viel tiefergehende, spirituelle Verbindung. Ein untrennbares Band zwischen zwei Seelen.

Dieses besondere Band kann in deinem Leben eine wichtige Chance für dein persönliches Glück und spirituelles Wachstum sein.

Und darum geht es heute:

Was ist eine Dualseele?

Woher weißt du, dass du deine Zwillingsseele gefunden hast?

Was musst du tun, wenn du sie gefunden hast?

Lies weiter, um die Antworten auf diese und weitere Fragen zu bekommen!

Denk daran, dir diesen Artikel auf Pinterest zu merken, um ihn immer schnell wiederzufinden!

Dualseele Zwillingsseele PinImage00003

Bevor wir loslegen...

Wie du bestimmt weißt, ist das höchste Ziel der Spiritualität die Selbsterkenntnis und die Steigerung der eigenen Lebensqualität.

Oftmals verliert man jedoch das eigentliche Ziel aus den Augen und verliert sich in den Mysterien des Universums.

Wenn es auch bei dir soweit gekommen ist, brauchst du Halt an einem Leitfaden, der dein spirituelles Wachstum begleitet.

Das Spiritual Bundle 🤝 kann dir bei Selbsterkenntnis, der Manifestierung deiner Ziele und der Steigerung deiner Lebensqualität helfen.

Schau es dir mal an🤝

Okay, legen wir los...

Was kannst du dir unter einer Dualseele vorstellen?

Dualseelen sind zwei Seelen, die sich wie eineiige Zwillinge gleichen, deshalb werden sie auch Zwillingsseelen genannt.

Das Besondere an Zwillingsseelen ist, dass sie in jeder Reinkarnation (Wiedergeburt nach der buddhistischen Lehre) aufeinandertreffen.

Wenn die richtige Zeit gekommen ist, ziehen sich die zwei Seelen an, da sie perfekt zueinander passen.

Du wirst die Anziehung deutlich spüren, wenn du auf deinen Seelenpartner bzw. deine Seelenverwandten triffst – früher oder später, denn niemand weiß den genauen Zeitpunkt.

Manche treffen ihre Dualseele schon in der Kindheit,...

Manche in der Jugend oder im Erwachsenenalter...

Und manche erst im letzten Drittel ihres Lebens oder sogar in den letzten Lebensjahren.

Wie treffen zwei Seelen aufeinander?

Viele Menschen sind fest davon überzeugt, dass Seelen miteinander über die Aura des Menschen kommunizieren.

Deine und deine Zwillingsseele senden Signale über diese Aura aus. Seid ihr euch körperlich nahe, verspürt ihr eine starke Anziehung.

Es ist, als ob du einen fehlenden Teil deiner Seele wiedergefunden hättest, von dem du nichts gewusst hast und den du doch tief in dir vermisst hast.

Seinen Seelenpartner oder seine Seelenpartnerin zu treffen, heißt aber nicht zwingend, dass dies die große Liebe sein oder der nächste Lebenspartner werden muss.

Ein Zusammentreffen bedeutet lediglich, dass es sich um eine Annäherung zweier Seelen handelt, die perfekt miteinander harmonieren und im Einklang schlagen.

Welche Beziehung ihr vielleicht in früheren Leben zueinander hattet, lässt sich auch schwer feststellen.

Es gibt jedoch Mensch, die sagen, dass es nicht unmöglich ist. Zum Beispiel, wenn du dich einer Rückführung unter Hypnose unterziehst.

Trotzdem...

Ein Zusammentreffen ist leider keine Garantie dafür, dass ihr ein Leben lang zusammenbleiben werdet.

Viele treffen ihre Dualseele nur für einen flüchtigen Augenblick, aber dann führt sie das Schicksal wieder auf getrennte Wege und Missionen.

Was aber nahezu immer der Fall ist:

Die Begegnung mit deiner Dualseele wird mehr oder weniger starke Auswirkungen auf dich und deinen Seelenpartner haben, da das Aufeinandertreffen deiner spirituellen und persönlichen Entwicklung dienen soll.

Deine Zwillingsseele ist sozusagen dein Spiegel, der dir vom Kosmos vorgehalten wird.

Was passiert, wenn sich Dualseelen begegnen?

Die Erfahrung ist individuell verschieden und es kommt zu den unterschiedlichsten Gefühlen.

So wird die Begegnung beispielsweise häufig so beschrieben, dass die Gefühle der Zwillingsseele wahrgenommen wurden.

Auch eine gedankliche Übereinstimmung und Gedankenübertragung sind möglich.

Es gibt Menschen, die berichten, dass sie Berührungen gespürt haben, obwohl sie körperlich nicht berührt wurden.

Vereinzelt erwacht auch ein sexuelles Verlangen, das jedoch weniger animalisch ist und von einer tiefen Sehnsucht begleitet wird.

Es kann sogar vorkommen, dass du starke körperliche Symptome entwickelst, wenn du auf deine Dualseele triffst.

So litten manche unter plötzlichen Beschwerden wie beispielsweise Schmerzen in der Herzgegend, Kopfschmerzen oder ein starkes Ziehen im Solarplexus-Chakra.

Für Schmerzen charakteristisch ist, dass sie nur kurzzeitig auftreten und in der Regel innerhalb weniger Minuten oder sogar Sekunden wieder verschwinden.

Wenn du auf deine Dualseele triffst, ist es wahrscheinlich, dass du tief in dir ein warmes, seltsam vertrautes Gefühl wahrnimmst.

Du fühlst dich wohl und spürst sofort, dass ihr „einen guten Draht zueinander habt“ und dass ihr euch hervorragend versteht – ganz ohne Worte und mit einer tiefen, innigen Liebe, die du nur spüren, aber mit Worten nicht annähernd beschreiben kannst.

Vielleicht wirst du im ersten Moment sprachlos sein, vielleicht auch verwirrt...

Ganz egal.

Denn auch, wenn dir erst einmal nichts Vernünftiges einfällt, was du sagen könntest, eure Seelen verstehen sich auf Anhieb und kommunizieren miteinander, ohne dass du etwas tun oder sagen musst.

Möglicherweise bekommst du eine Gänsehaut oder dein Körper fühlt sich wie elektrisiert an, wenn du auf deine Dualseele triffst.

Du solltest deine Reaktionen, aber gut analysieren können, weil es auch sein kann, dass du zwar alle diese Empfindungen verspürst, obwohl es sich nicht, um deine Dualseele handelt.

Manches Mal täuschen Empfindungen auch und es kann beispielsweise sein, dass du dich in jemanden verliebt hast und nun meinst, deine Dualseele gefunden zu haben.

Meistens stellt es sich erst rückblickend zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich heraus, ob es sich wirklich um den Seelenpartner gehandelt hat.

Warum ist es so schön, seine Zwillingsseele zu finden?

Zuallererst sind es die Glücksgefühle, die du empfindest, wenn du deine Zwillingsseele findest.

Dein Körper schüttet Endorphine aus. So, als würdest du unter einer Droge stehen, die für Glücksgefühle sorgt.

Es ist ein schönes Gefühl, wenn du merkst, dass es tatsächlich einen Menschen auf der Welt gibt, der für dich ein wirklich tiefes Verständnis hat.

Du fühlst dich in der Anwesenheit deiner Zwillingsseele geborgen und du genießt dieses unbeschreibliche Einssein mit deinem kosmischen Partner.

Aus diesem Grund kannst du dich deiner Zwillingsseele auch bedingungslos und ohne Argwohn anvertrauen.

Du findest immer ein offenes Ohr für deine Probleme.

Was dich aber nicht dazu verleiten sollte, deinen Seelenpartner als seelischen Mülleimer zu betrachten.

Vergiss nicht, dass es auch deine Aufgabe ist, für deine Zwillingsseele da zu sein, wenn sie dich braucht.

Eine Beziehung ist niemals eine Einbahnstraße. Auch nicht die mit seiner Dualseele.

Auch unter spirituellen Gesichtspunkten ist es schön, seine Zwillingsseele zu finden.

Immerhin hast du bei der Begegnung mit deiner Dualseele die Möglichkeit, dich seelisch und spirituell weiterzuentwickeln.

Eure Begegnung ist eine willkommene Gelegenheit für dich, dich von Blockaden, Ängsten und zerstörerischen Denkmustern zu befreien.

Deine Dualseele tritt als Partner in dein Leben, um dir zum seelischen und geistigen Wachstum zu verhelfen.

An dieser Stelle eine kleine Warnung...

Dieses Wachstum ist nicht immer mit Freude, sondern auch ganz oft mit viel Leid verbunden.

So kann es sein, dass du mit deinen Schattenseiten konfrontiert wirst und eine Seite von dir beleuchtet wird, die du dir bis jetzt noch nicht so genau ansehen wolltest.

Der Zweck heiligt jedoch immer die Mittel.

Denn was sind schon ein wenig Irritation und eine vielleicht unangenehme Konfrontation mit den eigenen Gefühlen, gegen die Veredelung deiner Seele?

Du kannst jetzt zu deinem besten Selbst werden, auch, wenn du bis zu diesem Zeitpunkt nur mäßigen Erfolg bei deiner seelischen Entwicklung hattest.

Wie finden sich Dualseelen?

Zuerst einmal solltest du aufhören, dir feste Vorstellungen über deinen Seelenpartner zu machen.

Wie deine Dualseele aussieht oder über welche Charaktereigenschaften sie verfügt, kannst du dir nicht herbei denken, allenfalls wünschen.

Du kannst eure Begegnung auch nicht planen oder zeitlich festlegen, sondern nur darauf vertrauen, dass deine Dualseele am richtigen Ort sein wird.

Und zwar an einem Zeitpunkt deines Lebens, an dem Veränderungen notwendig sind.

Du kannst ganz entspannt bleiben und musst auch nicht nach deinem Seelenpartner suchen.

Gott, das Universum oder das Schicksal werden euch zur richtigen Zeit zusammenführen.

Also... Hab vertrauen!

Was du aber tun kannst, ist zu versuchen, deine Zwillingsseele zu spüren, sie zu fühlen.

Es gibt zahlreiche spirituelle Menschen, die der Meinung sind, dass sich Dualseelen spüren können, auch wenn sie sich noch nicht begegnet sind.

Dabei spielt es keine Rolle, wie weit oder wie nah die beiden Seelen voneinander entfernt sind.

Wenn du mit deiner Dualseele Kontakt getreten bist, wirst du dies voraussichtlich daran merken, dass du dich glücklich, geborgen und wohlfühlst.

Was musst du tun, wenn du deine Zwillingsseele gefunden hast?

Es gibt nichts, was du tun musst. Alles ist freiwillig!

Und es liegt an dir, ob du die Verbindung mit deiner Zwillingsseele dazu nutzt,...

  • dem Leid in deinem Leben ein Ende zu setzen,...
  • deinem Leben eine neue Richtung zu geben,...
  • dich auf deinem spirituellen Weg leiten...

Oder begleiten zu lassen, oder ob du diese wichtige Chance zur Weiterentwicklung verstreichen lässt.

So oder so...

Du wirst dich deinem Selbst früher oder später stellen müssen – solange, bis du deine karmischen Themen und Lebensaufgaben endgültig aufgearbeitet und bewältigt hast.

Solange wirst du nach buddhistischer Lehre wiedergeboren werden und in jedem neuen Leben auf deine Zwillingsseele treffen.

Um diesem Ziel näher zu kommen, empfehle ich dir neobeats 🤝. Dieses Audio-Programm kann dir dabei helfen, die Verbindung zu deinem höheren Selbst stärken.

Die neobeats Mitgliedschaft 🤝 ist ein ganzheitliches Portal zur Erweiterung deines Bewusstseins. Du kannst es kostenlos und risikofrei 7 Tage lang testen.

Klick hier 🤝, und sichere dir zusätzlich exklusive Bonusinhalte. Viel Spaß!

Dualseele Zwillingsseele PinImage00001 

P.S.: Hat dir der Artikel gefallen?

Dann schließe dich über 3700 Frauen an und abonniere meinen Blog.

Du wirst regelmäßig E-Mails von mir erhalten, die dir dabei helfen,...

✔️ die Männerwelt besser zu verstehen...

✔️ erfüllendere Beziehungen zu führen...

✔️ glücklicher zu werden...

Bonus: Wenn du dich jetzt anmeldest, erhältst du meinen Ratgeber „7 Dinge, die Männer extrem attraktiv finden“ gratis zugeschickt.

Keine Sorge, von mir bekommst du keinen Spam. Versprochen. Hier findest du mehr Infos zum Datenschutz.

Neues vom Blog

© 21kollektiv

Alle Rechte vorbehalten