5 Anzeichen: Daran merkst du, dass er keine Beziehung will

5 Anzeichen: Daran merkst du, dass er keine Beziehung will

Meint er es ernst oder nicht?

Manchmal ist es schwierig das zu wissen, weil Männer und Frauen so unterschiedlich sind. Trotzdem gibt es manche Dinge, die verliebte Männer tun und Männer, die keine Beziehung wollen, eben nicht... 

Anhand dieser 5 Zeichen merkst du, dass er nicht wirklich an einer Beziehung interessiert ist.

...

Merk dir diesen Artikel auf Pinterest, um ihn zu lesen, wenn du mehr Zeit hast

5 Anzeichen: Daran merkst du, dass er keine Beziehung will | 21kollektiv

1. Er meldet sich kaum noch bei dir

Ja er könnte natürlich auch viel um die Ohren haben…Leider ist das Quatsch. Wenn Man(n) jemanden mag und interessiert daran ist, wie es der anderen Person geht und was sie so macht, dann findet Man(n) immer ein paar Minuten, um Kontakt aufzunehmen. Auch wenn es nur eine kleine Nachricht am Morgen oder am Abend ist. Sollte der Kontakt nach und nach oder vielleicht sogar sehr plötzlich zum Erliegen kommen, ist das ein sicheres Anzeichen dafür, dass er das Interesse an dir verloren hat.

Erhalte mein E-Book
„Die Wahrheit darüber,
wie Männer sich verlieben“
kostenlos zugeschickt.
Trage unten einfach deine
E-Mail-Adresse ein!

2. Er führt nur oberflächliche Gespräche mit dir

Ein Mann, der nicht an einer tiefgründigen Beziehung mit dir interessiert ist, wird auch keine tiefgründigen Gespräche mit dir führen.

Achte auf das, was er sagt. Spricht er ständig nur von sich, fragt nie nach oder geht nicht wirklich auf deine Erzählungen ein? Dann möchte er dich auch nicht weiter kennenlernen.

3. Er sagt Verabredungen mit dir ab

Häufen sich geplatzte Dates mit ihm, weil er dir absagt?

Selbstverständlich kann viel Stress im Job dahinterstecken. Ein Mann, der Zeit mit dir verbringen möchte und dir dennoch gezwungenermaßen absagen muss, leidet in diesem Moment genauso sehr wie du und wird die verpasste Verabredung mit dir unbedingt und schleunigst nachholen wollen.

Bleiben eine demütige Entschuldig über die Absage und ein neues Treffen aus, dann möchte er schlichtweg keine Zeit mehr mit dir verbringen.

5 Anzeichen: Daran merkst du, dass er keine Beziehung will | 21kollektiv

4. Er stellt dich nicht seinen Freunden oder seiner Familie vor

Die Zusammenkunft von Freundin und seinen besten Kumpels ist für Männer meist eine wichtige Sache.

Ist er in dich verliebt und total in dich vernarrt, wird er es kaum erwarten können, dich seinen Freunden und auch seiner Familie vorzustellen.

Schlägt er allerdings nie ein Treffen mit allen zusammen vor oder hält dich mit Ausreden hin, weshalb du seine Buddys nicht kennenlernen solltest, dann legt er einfach keinen Wert darauf, dass du dich gut mit den wichtigsten Menschen in seinem Leben verstehst – weil du wahrscheinlich einfach kein wichtiger Teil in seinem Leben bist.

Lese-Tipp: 7 Tipps, wie du bei Männern einen guten ersten Eindruck machst

5. Er markiert nicht sein Revier

Nimmt er dich an die Hand, wenn ihr zusammen durch die Stadt lauft?

Legt er seinen Arm um dich, wenn ihr mit Freunden zusammen seid?

Küsst er dich in der Öffentlichkeit?

Verliebte Männer machen es ganz automatisch und zeigen der ganzen Welt, wenn sie an dir interessiert sind. Instinktiv und unterbewusst markieren sie damit ihr Territorium.

„Das ist meine!“.

Natürlich geschieht das auf ganz subtile Art und Weise. Macht er das allerdings nicht, ist es ihm ziemlich egal, ob andere Männer denken, dass du zu haben wärst.

Kurz: Er strengt sich nicht mehr an

Männer versuchen grundsätzlich Frauen, an denen sie interessiert sind, zu zeigen, wie männlich sie sind.

Das zeigt sich zum Beispiel darin, dass sie dir schwere Sache abnehmen, dein Auto reparieren wollen, den Nagel in die Wand hämmern möchten und hinter dem Lenkrad sitzen wollen.

Auch wenn das alles Dinge sind, die viele Frauen leicht selber machen könnten – verliebte Männer wollen helfen und nehmen ihrer Angebeteten einfach alles ab, was laut Geschlechtertrennung einfach in ihren „Aufgabenbereich“ fällt.

Bleibt das, sowie die vorherigen Punkte, allerdings gänzlich aus, dann liegt ihm nichts daran, dich zu begeistern und zu erobern.

Gefühle sind nun mal leider nicht auf Knopfdruck aktivierbar.

Manchmal beginnt die Romanze vielversprechend und intensiv.

Dennoch hat jeder das Recht im Laufe der Kennenlernphase entscheiden zu können, ob es wirklich zwischen euch passt.

Achte deshalb auf die Signale, die er dir aussendet. Im Zweifelsfalle ist ein direktes Gespräch mit ihm aber am aufschlussreichsten.

...

Denk daran, dir diesen Artikel auf Pinterest zu merken oder einer Freundin zu schicken, die ihn unbedingt lesen sollte!

5 Anzeichen: Daran merkst du, dass er keine Beziehung will | 21kollektiv


Erhalte mein E-Book
„Die Wahrheit darüber,
wie Männer sich verlieben“
kostenlos zugeschickt.
Trage unten einfach deine
E-Mail-Adresse ein!

Die beliebtesten Artikel vom Blog

100+ Liebessprüche: Sprüche, die zu Herzen gehen

100+ Liebessprüche: Sprüche, die zu Herzen gehen

Von romantischen Gedichten, zu Liebessprüchen, die zu Herzen gehen, bis hin zu langen Liebesbriefen ist es eine altehrwürdige Tradition, seine Gefühle durch das geschriebene Wort auszudrücken. Wir haben die besten Sprüche und Zitate zum Thema Liebe gesucht, um sie hier mit dir zu teilen.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Copyright 2019 - Alle Rechte vorbehalten

Sponsored Post Impressum | Datenschutz