Warum er das Interesse verliert, nachdem er dich flachgelegt hat

Warum er das Interesse verliert, nachdem er dich flachgelegt hat

Fast jede Frau hat doch so eine Geschichte...

Du lernst einen neuen Kerl kennen und alles scheint richtig gut zu laufen. Er ist ein Gentleman, bringt dich zum lachen und scheint ernsthaft an dir interessiert zu sein.

Und nach ein paar gelungenen Dates landet ihr im Bett. Alles scheint perfekt zu laufen, aber auf ein mal zieht er sich – langsam oder ganz plötzlich – zurück.

Was ist da los?!

Nun, es kann verschiedene Gründe geben, warum Männer sich so verhalten. Und heute verrate ich dir, wie immer komplett ungefiltert, warum Kerle dich erst umgarnen und dann fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel.

Denk daran, dir diesen Artikel auf Pinterest zu merken oder ein Lesezeichen zu setzen, damit  du ihn immer schnell wiederfindest.

promo interesse verlieren 7

Die meisten Kerle würden alles tun, was menschlich möglich ist (und noch mehr), um eine Frau flachzulegen, auf die sie stehen.

So als wären sie auf einer geheimen Mission, die sie unbedingt erfüllen wollen. Sie werden nett, freundlich und liebevoll sein.

Das ist tendenziell erstmal nichts schlechtes, wenn du auch an ihm interessiert bist und er dich erobern will. So läuft es eben zwischen Mann und Frau.

Problematisch wird es, wenn Emotionen vorgetäuscht werden, damit er bekommt, was er will.

Und sobald sie ihr Ziel erreicht haben, verlieren sie das Interesse und verschwinden aus deinem Leben. Blöd gelaufen...

Natürlich sind nicht alle Männer so,... Aber wie bereits gesagt: Die meisten Frauen kennen die Situation. Und heute verrate ich dir die Gründe dafür.

1. Er hat sein Ziel erreicht

Kurz: Er wollte dich nur flachlegen und hat sein Ziel erreicht. Jetzt bist du uninteressant für ihn.

Viele Männer haben Phasen in ihrem Leben, wo sie mit möglichst vielen Frauen Sex haben wollen. Das ist Gemeinhin als „Hörner abstoßen“ bekannt...

Manche Kerle bleiben ihr Leben lang in dieser Phase, andere merken, dass sie lieber mit einer Partnerin zusammen sind und tiefere Beziehungen bevorzugen.

Beides hat seine Vor- und Nachteile. Ärgerlich ist es natürlich, wenn er dich angelogen hat, um zu bekommen, was er will.

2. Es macht ihm keinen Spaß mehr

Auch wenn wir in einer zivilisierten Welt leben, Männer bleiben Eroberer. Und diese Tendenz ist bei jedem Mann verschieden ausgeprägt.

Für manche Männer bedeutet „Erobern“ das Herz einer Frau zu gewinnen, für andere bedeutet es nur sie „Rumzukriegen“.

Und wenn er sich am Anfang noch so bemüht, dich zum lachen gebracht und umgarnt hat, ist der Reiz nach der erfolgreichen Eroberung vorbei.

Bedenke dabei, dass die meisten Männer sich gar nicht bewusst sind, warum sie plötzlich kein Interesse mehr haben. Es passiert unterbewusst und dann ziehen sie sich zurück, weil ihnen plötzlich klar wird, dass sie gar nichts festes wollen.

Lese-Tipp: So sorgst du dafür, dass er sich in dich verliebt

3. Der „Vibe“ hat nicht gestimmt

In seltenen Fällen stimmt die Chemie in allen Bereichen, aber im Bett nicht.

Es kann sehr ernüchternd sein und für massive Zweifel sorgen...

„Uff, das hat ja mal gar nicht gepasst... Was jetzt?“

Und dieses „Was jetzt?“ ist ganz oft Grund für einen Rückzug, da der Zweifel und die schlechte Erfahrung kein guter Start in eine Beziehung ist. Deswegen wird nicht an dem „Problem“ gearbeitet, sondern stattdessen die Reissleine gezogen.

Ebenso ist ist der Fakt, dass Männer sich in 99,9% der Fälle dafür verantwortlich machen, wenn es im Bett nicht läuft, nicht zu unterschätzen.

Und da der einfache Weg bequemer ist, ziehen die meisten Kerle weiter, da sie sich nicht nochmal „blamieren“ wollen, um es bei einer anderen Frau dann nochmal versuchen.

promo interesse verlieren 6

4. Du wolltest mehr als er geben wollte

Hey, du wolltest doch auch noch Spaß und nichts festes, oder?

So war zumindest der Deal. Aber da sich Gefühle nicht kontrollieren lassen, hast du Gefühle für ihn bekommen und wolltest mehr mit ihm anstellen, als nur im Bett herumzutoben.

Willst du noch einen Film gucken, am Sonntag brunchen gehen oder meine Freunde kennenlernen?

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass Männer, die sagen „Ich will nichts festes“ es auch genauso meinen. Und ihn – wenn auch ohne Absicht – unter Druck zu setzen, sorgt dafür, dass er ganz schnell das Weite sucht.

5. Er mag dich gar nicht

Es klingt brutal, aber ein gewisser Prozentsatz Männer kann über alles(!) hinweg sehen, wenn er dich körperlich anziehend findet.

Diese Art Mann interessiert sich nicht für deinen Charakter, dein Meinung oder dein Leben, sondern nur für deinen Körper. Und sobald er dich rumbekommen hat, verschwindet er aus deinem Leben, ohne eine Spur zu hinterlassen.

Erkennen kannst du diese Art Mann daran, dass er versucht dir schnell körperlich näher zu kommen, Druck aufbaut und nur wenig mit dir redet.

Fazit

Es gibt gute Gründe, warum du nicht zu schnell mit einem Kerl ins Bett gehen solltest – außer natürlich du bist auch nur an einer schnellen Nummer interessiert.

Auch, wenn es kein 100% sicherer Schutz vor der Art Männern ist, die nachdem sie dich flachgelegt haben, sofort verschwindet, sorgen ein paar Dates dafür, dass du ihn schon ein wenig besser einschätzen kannst.

Also lässt sich als kurzes Fazit sagen: Kerle die wirklich an dir interessiert sind, sind auch bereit ein wenig zu warten. Höre auf dein Bauchgefühl und überstürze nichts.

Und denk daran, dir diesen Artikel auf Pinterest zu merken oder einer Freundin zu schicken, die ihn auch unbedingt lesen sollte!

promo interesse verlieren 8


Erhalte mein E-Book
„Die Wahrheit darüber,
wie Männer sich verlieben“
kostenlos zugeschickt.
Trage unten einfach deine
E-Mail-Adresse ein!

Die beliebtesten Artikel vom Blog

100+ Liebessprüche: Sprüche, die zu Herzen gehen

100+ Liebessprüche: Sprüche, die zu Herzen gehen

Von romantischen Gedichten, zu Liebessprüchen, die zu Herzen gehen, bis hin zu langen Liebesbriefen ist es eine altehrwürdige Tradition, seine Gefühle durch das geschriebene Wort auszudrücken. Wir haben die besten Sprüche und Zitate zum Thema Liebe gesucht, um sie hier mit dir zu teilen.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Copyright 2019 - Alle Rechte vorbehalten

Sponsored Post Impressum | Datenschutz