7 Anzeichen, die zeigen, dass er mit dir zusammen sein will

7 Anzeichen, die zeigen, dass er mit dir zusammen sein will

Du bist verliebt? Dann ist mit Sicherheit für dich die wichtigste Frage, ob er ebenfalls mit dir zusammen sein möchte. An einigen Anzeichen kannst du erkennen, ob er es ernst mit dir meint.

Somit findest du schnell heraus, ob er nur auf der Suche nach einem Abenteuer ist oder mehr von dir möchte.

Merk dir diesen Artikel auf Pinterest!

7 Anzeichen, die zeigen, dass er mit dir zusammen sein will | 21kollektiv

1. Er plant gemeinsame Dinge in Zukunft

Dein Schwarm spricht über eure Zukunft, wie zum Beispiel einen ersten gemeinsamen Urlaub oder einen Ausflug?

Dann zeigt er dir, dass er es mag, wenn du ihn begleitest.

Du bist für ihn keine flüchtige Affäre, sondern er hat ernste Absichten. Wenn er dich fragt, welche Konzerte oder Orte du einmal gerne sehen möchtest, ist das ein gutes Zeichen.

Spricht er offen darüber, wie er sich eine gute Beziehung vorstellt? Erwähnt er, wie der Alltag gestaltet werden sollte, wenn ihr zusammen wohnen würdet?

Dann hast du sein Herz bereits gewonnen. Männer, die nur auf der Suche nach einem Abenteuer sind, werden bei derartigen Themen schnell ablenken.

Lese-Tipp: 7 Fragen, die du bei den ersten Dates stellen solltest, um ihn besser kennenzulernen

2. Zwischen euch herrscht ein Gleichgewicht

Ein gutes Zeichen ist, wenn dein Freund / Schwarm genauso viel Energie und Zeit in eure Dates investiert, wie du.

Schreibt er dir täglich und sind seine Nachrichten genauso lang wie deine? Dann bist du ihm wichtig. Wenn er nicht versucht, auf eine auffallende Weise eure Telefonate oder Treffen schnell versucht zu beenden, hat er an dir Interesse.

Natürlich hat jeder von Euch Dinge oder Termine, die erledigt werden müssen. Aus diesem Grund kann es ab und zu vorkommen, dass er keine Zeit hat.

Ist er dann aber derjenige, der den Kontakt sofort wieder aufnimmt, mag er dich wirklich.

3. Hat er Angst davor, dich zu verlieren?

Viele Männer gehen immer dann eine Beziehung ein, wenn sie bereits Gefühle für ihr Date entwickelt haben.

Sie haben Angst, ihre große Liebe wieder zu verlieren.

Das kannst du daran erkennen, dass er stets bemüht ist, euren Kontakt zu halten. Er ist enttäuscht, wenn du einmal keine Zeit für ihn hast.

Besonders am Anfang einer Beziehung hat ein Mann häufig Angst, dass deine Gefühle verfliegen würden, wenn ihr euch eine Woche nicht sehen könnt.

Auch Eifersucht ist oft ein Anzeichen dafür, dass er dich auf keinen Fall verlieren möchte.

7 Anzeichen, die zeigen, dass er mit dir zusammen sein will | 21kollektiv

4. Er schätzt eure gemeinsame Zeit

Wenn dein Schwarm davon spricht, dass er in Zukunft keine Lust mehr auf eine kurzfristige Affäre oder einen flüchtigen Kontakt hat, kannst du davon ausgehen, dass er mehr Ruhe in seinem Leben einkehren lassen möchte. Mit dir!

Viele Männer haben keine Lust mehr auf ein ausschweifendes Partyleben, wenn sie eine Beziehung möchten. Sie wünschen sich viel mehr Zweisamkeit und Ruhe.

Anfangs wird er dich sogar etwas abkapseln von Freunden oder Bekannten, weil er dich nicht teilen möchte. Wenn du dieses Anzeichen bemerkst, bist du auf dem besten Weg in eine feste Beziehung.

Jetzt lesen: Wie Männer ohne Worte „Ich liebe dich“ sagen

Er wird es sehr zu schätzen wissen, wenn du viel Zeit für ihn freiräumst. Legt er bei euren Treffen das Smartphone zur Seite? Super, denn auch das ist ein gutes Zeichen für seine Wertschätzung.

Sollte er dagegen dich auf eine Party seines Freundes einladen, dich aber kaum beachten, bist du ihm nicht so wirklich wichtig.

In diesem Fall solltest du ein klärendes Gespräch suchen, wenn ihr nicht dieselben Ziele habt und Hoffnungen habt... Auch wenn es schwer fällt.

5. Intensive Gespräche

Damit du Klarheit darüber erhältst, ob er eine feste Beziehung möchte, solltest du dir einmal euren Chat-Verlauf ansehen.

Geht es in den Gesprächen fast ausschließlich darum, wann ihr euch das nächste Mal trefft, um Zeit im Bett zu verbringen?

Oder ist er stetig bemüht, dich besser kennenzulernen?

Wenn Gespräche nicht nur aus einem heißen Flirt bestehen, sondern tiefgründiger sind, will er mehr. Er möchte so viel wie möglich über dich erfahren und dir liebevolle Komplimente machen.

Lese-Tipp: Diese 36 Fragen sorgen für Liebe und Intimität

6. Er möchte dich seiner Familie vorstellen

Du wirst mit Sicherheit alle Eltern deiner Freunde oder Bekannte mehr oder weniger kennengelernt haben.

Meistens passiert es eher nebenbei bei einem zufälligen Treffen in der Stadt oder bei einer Abholung. Ganz anders sieht es aus, wenn er dich seinen Eltern bei einem Essen vorstellt – dann bist du ihm wichtig.

Er möchte, dass die Chemie zwischen euch stimmt. Es scheint sich bei ihm um ein echtes Herzkopfen zu handeln.

7. Er liebt dich so, wie du bist

Viele Menschen gucken zuerst auf das Aussehen und dann auf den Charakter. Männer, die echtes Interesse an einer Frau haben, lernen schnell, auch die kleinen Macken und Eigenschaften zu lieben.

Auch du solltest über kleine Macken oder Gewohnheiten hinwegsehen. Kein Mensch sollte sich von Grund auf ändern, um dem Partner zu gefallen.

7 Anzeichen, die zeigen, dass er mit dir zusammen sein will | 21kollektiv

 – kurze Unterbrechung –

kostenloses E-Book

7 Phasen: Die Wahrheit darüber, wie Männer sich verlieben...

Melde dich jetzt zum wöchentlichen Newsletter an und erhalte das E-Book „Die Wahrheit darüber, wie Männer sich verlieben“ kostenlos zugeschickt.
Keine Sorge. Ich kann Spam genauso wenig leiden wie du, deswegen wirst du nur E-Mails von mir erhalten, die einen positiven Mehrwert für dich haben. Und falls du trotzdem keine E-Mails mehr von mir bekommen willst, kannst du dich natürlich jederzeit wieder mit nur einem Klick abmelden. Versprochen. Mehr zum Thema Datenschutz.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Die neusten Artikel vom Blog

Was tun, wenn er nicht antwortet? 5 Dinge, die du machen kannst

Was tun, wenn er nicht antwortet? 5 Dinge, die du machen kannst

Wenn man seinem Liebsten eine Nachricht schreibt und über Stunden keine Antwort zurückkommt, schürt das bei allen Frauen schnell eine große Unsicherheit. Du solltest dich in diesem Fall nicht verrückt machen. Es kann die unterschiedlichsten Gründe geben, warum er sich gerade nicht meldet. Nicht alle Gründe müssen einen negativen Ursprung haben.

Copyright 2019 - Alle Rechte vorbehalten

Sponsored Post Impressum | Datenschutz