Skip to Content

85 Nachrichten, die ihn den ganzen Tag an dich denken lassen und seine Sehnsucht wecken

85 Nachrichten, die ihn den ganzen Tag an dich denken lassen und seine Sehnsucht wecken

Wir alle erleben manchmal eine Art Blockade, wenn wir einem Typen schreiben, auf den wir stehen.

Deshalb findest du hier etwas, das in solchen Momenten helfen kann: eine Liste verführerischer und romantischer Nachrichten, die ihn den ganzen Tag an dich denken lassen und seine Sehnsucht nach dir wecken.

Es gibt Frauen, die sehr geschickt mit Worten umgehen und wissen, wie sie ihre Gefühle für einen Mann am besten ausdrücken können.

Doch leider sind einige von uns richtige Antitalente auf diesem Gebiet, und selbst wenn wir uns wirklich Mühe geben, das Interesse eines Mannes, auf den wir stehen, zu wecken, klappt es einfach nicht.

Dabei kommt es immer auf die kleinen Dinge an. Denk daran, eine simple Nachricht genügt, um ihm den Tag zu versüßen und ihm ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Deshalb solltest du dir so schnell wie möglich diese verführerischen, unwiderstehlichen Nachrichten anschauen, die ihn ununterbrochen an dich denken lassen.

Die Nachrichten aus der folgenden Liste werden auf jeden Fall sein Interesse wecken und ihn dazu bringen, dir hinterherzulaufen.

Guten-Morgen-Nachrichten, die ihn an dich denken lassen

Verlieben übers Handy: Hier findest du die perfekte Nachricht, um seine Sehnsucht zu wecken

Wenn du dafür sorgen willst, dass dein Freund den ganzen Tag an dich denkt, oder deinen Schwarm dazu bringen willst, sich in dich zu verlieben, solltest du ihm unbedingt mit einer passenden Nachricht einen guten Morgen wünschen.

Schick ihm eine süße Guten-Morgen-SMS, um ihn direkt nach dem Aufwachen aus den Federn zu hauen. Wenn du Inspiration brauchst, wirf einfach einen Blick auf die folgende Liste.

1. Ich bin so dankbar, wenn ich morgens aufwache und weiß, dass ich dich in meinem Leben habe.

2. Ich wünsche mir, dass jeder Morgen mit einem wunderschönen Lächeln auf deinem Gesicht beginnt und mit einer liebevollen Umarmung von dir endet. Guten Morgen, mein Hübscher!

3. Ich wünschte, ich wäre da, um gemeinsam mit dir die Schlummertaste zu drücken.

4. Obwohl wir kilometerweit voneinander entfernt sind, möchte ich, dass du weißt, dass ich dich in meinem Herzen immer bei mir habe. Ich vermisse dich so sehr. Mach dir einen schönen Tag, mein Hübscher.

5. Was ich am meisten hasse, ist morgens ohne dich aufzuwachen. Ich kann’s kaum erwarten, dass du nach Hause kommst, damit ich wieder in deinen Armen dahinschmelzen kann.

6. Wir sind zwar im geographischen Sinne getrennt, aber unsere Herzen sind eng miteinander verbunden. Ich vermisse dich sehr. Guten Morgen, mein Märchenprinz.

7. Ich bin aufgewacht und musste sofort daran denken, wie sehr ich dich liebe. Guten Morgen, mein Schatz.

8. Ich kann immer noch deinen Duft von letzter Nacht auf meiner Haut riechen. Guten Morgen, beeil dich bitte und komm schnell zu mir, um mich so fest wie möglich in deine Arme zu schließen.

9. Warst du in deinem früheren Leben eine Kaffeebohne? Wahrscheinlich schon, denn ohne dich kann ich einfach nicht in den Tag starten! Guten Morgen, mein Süßer.

10. Ich möchte, dass du der Erste bist, den ich sehe, wenn ich morgens aufwache. Ich vermisse deinen wunderschönen Körper. Guten Morgen, mein Schatz.

11. Ich schicke dir ein paar virtuelle Küsse für einen tollen Start in den Tag. Und die Echten bekommst du, wenn du vorbeikommst.

12. Guten Morgen, mein Schatz. Ich wünschte, ich könnte heute Morgen dein hübsches Gesicht küssen.

13. Mein Kissen wird langsam eifersüchtig, weil es weiß, dass ich lieber auf dir schlafen würde!

14. Ehrlich gesagt, könnte ich nicht richtig in den Tag starten, ohne dem Mann meiner Träume einen guten Morgen zu wünschen.

15. Wach auf, mein Schatz. Draußen regnet es und es ist sehr kalt. Ich möchte, dass du zu mir kommst und mich mit deinen Küssen aufwärmst.

16. Ich hoffe, dass dort, wo du gerade bist, die Sonne besonders hell und warm scheint! Ich habe dich lieb und wünsche dir einen wunderschönen Tag.

17. Guten Morgen, mein Hübscher. Ich wünschte, ich wäre neben dir aufgewacht… aber das können wir ja heute Abend nachholen.

18. Ich habe die ganze Nacht von dir geträumt, und ich werde den ganzen Tag an dich denken. Guten Morgen, mein Schatz!

19. Ich wünsche dir einen wunderschönen Morgen, mein Schatz! Die Sonne scheint heute Morgen so herrlich, aber alles wäre natürlich noch viel schöner, wenn ich neben dir aufgewacht wäre. Ich vermisse dich, mein Schatz.

20. Ich wünschte, ich wäre jeden Morgen bei dir und könnte dich ordentlich aufwecken.

21. Ich habe dich die ganze Nacht in meinen Träumen geküsst. Bitte komm bald nach Hause und geh nie wieder weg.

22. Dieser sonnige Morgen wäre noch sonniger, wenn du in meinen Armen liegen würdest. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag, du Hübscher.

23. Einen wunderschönen guten Morgen an den weltbesten Lover. Wir können ja heute Abend nochmal testen, ob du das auch wirklich bist!

24. Morgen, mein Schatz! Hast du gut geschlafen oder warst du zu beschäftigt damit, von mir zu träumen?

25. Ich bin gerade aus einem Traum aufgewacht, in dem du mich geküsst hast… wäre es doch nur kein Traum gewesen! Ich vermisse dich und das Kuscheln mit dir, ich liebe dich.

26. Hier ist dein offizieller Weckruf von Amor! Heute wirst du dich unsterblich in *dein Name* verlieben. Ups, zu spät! Macht nichts, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.

27. Ich habe letzte Nacht von dir geträumt. Hast du Lust, vorbeizukommen, damit ich dir zeigen kann, wovon ich geträumt habe?

28. Ich schreibe diese Nachricht, um meinem hübschen Mann mitzuteilen, dass ich es vermisse, morgens neben ihm aufzuwachen. Ich wünsche dir einen traumhaften Start in den Tag; ich weiß nicht, wo ich ohne dich wäre.

29. Wusstest du schon, dass man morgens am besten nackt kuscheln sollte? Tja, jetzt weißt du es! Ich halte dich nur auf dem Laufenden.

30. Ich kann’s kaum erwarten, dich heute endlich wiederzusehen. Ich zähle die Minuten, bis ich dein hübsches Gesicht bestaunen kann.

31. Als ich aufwachte, sah ich diesen unglaublich gutaussehenden Mann neben mir liegen; ich dachte zuerst, ich würde träumen. Ich liebe dich, du heißer Feger!

32. Ich wünschte, ich wäre bei dir, um dich von oben bis unten mit Küssen zu übersäen und dir den besten Start in den Tag zu bescheren!

33. Nichts fühlt sich besser an als ein Gutenmorgenkuss – deshalb schick ich dir jetzt einen Virtuellen! Ich liebe dich, mein Schatz!

34. An einem eisig kalten Morgen wie diesem wäre ich wirklich gern mit einem so heißen Typen wie dir zusammen.

Verführerische Nachrichten, die ihn an dich denken lassen

1. Heute Abend möchte ich dein Lieblingsgericht zubereiten und dich zu mir nach Hause einladen. Betrachte es als Zeichen meiner Dankbarkeit für dein gutes Aussehen!

2. Ich verspreche dir, dass ich immer bei dir sein werde, gerne auch unter dir oder auf dir, je nachdem, was du bevorzugst.

3. Ich vermisse gerade wirklich dein hübsches Gesicht. Könntest du mir jetzt ein Foto davon schicken?

4. Ich mache den ersten Schritt beim Schreiben, also erwarte ich, dass du den ersten Schritt beim Küssen machst.

5. Beim Küssen verbrennt man etwa sieben Kalorien pro Minute; wollen wir ein bisschen trainieren?

6. Herzlichen Glückwunsch, du wurdest soeben mit einem Preis ausgezeichnet, weil du mein Herz erobert hast. Dein Preis wartet heute Abend in unserem Schlafzimmer auf dich.

7. Heute Abend steht bei mir Netflix auf dem Programm, aber ich habe niemanden, mit dem ich chillen kann. Kannst du mir da irgendwie helfen?

8. Ich denke, meine Lippen und deine sollten sich persönlich treffen… UND ZWAR SO SCHNELL WIE MÖGLICH.

9. Ich möchte dir nur sagen, dass du der attraktivste Mann bist, den ich je getroffen habe. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich dir das gerne jeden Morgen sagen.

10. Was hältst du davon, wenn wir uns beide morgen krank melden? Lass uns den ganzen Tag schwänzen, nur wir beide.

11. Folgendes steht heute Abend auf dem Programm: Du, ich, etwas Leckeres zum Essen, Netflix & Chill. Haben wir ein Date?

12. Nur unter einer Bedingung lade ich dich zu mir nach Hause ein: Du darfst nicht die Finger von mir lassen. Am besten du sagst mir ganz genau, was du mit ihnen machen wirst.

13. Was ist deine Lieblingsfarbe? Ich will nur wissen, was für Dessous ich heute Abend trage.

14. Wenn du heute Abend bei mir vorbeischaust, wirst du es garantiert nicht bereuen.

15. Das Essen geht heute Abend auf mich. Du kannst alles haben, was du willst, und mich zum Nachtisch.

16. Allein schon die Vorstellung, dass du neben mir liegst, macht mich so aufgeregt und raubt mir nachts den Schlaf. Ich kann mich nicht beherrschen, wenn ich an dich denke!

17. Herzlichen Glückwunsch. Du hast das nächste Level erreicht. Wenn ich dich das nächste Mal sehe, werde ich nicht zögern. Mach dich auf was gefasst!

18. Deine Worte allein machen mich schon an. Trotzdem möchte ich sehen, was du in praxi drauf hast. Heute Abend wäre doch die perfekte Gelegenheit dazu, findest du nicht?

19. Als ich heute aufgewacht bin, war ich total schweißgebadet. Nicht, weil es am Morgen zu heiß war, sondern weil ich von dir geträumt habe. Es war einfach zum Sterben heiß.

20. Ich habe mir gerade den heißesten BH aller Zeiten gekauft. Ich kann’s kaum erwarten, ihn dir zu zeigen.

21. Hast du Lust, heute Nacht mein Bett zu versauen?

22. Im Moment denke ich nur daran, dass ich es kaum erwarten kann, meine Klamotten auf dem Boden neben deinen zu sehen.

23. Ich wünschte, wir wären jetzt zusammen am Kuscheln.

24. Was soll ich anziehen, wenn du heute Abend nach Hause kommst?

25. Mein Bett riecht immer noch nach dir, und das macht mich wahnsinnig. Kannst du die Leere füllen, die du hinterlassen hast, als du heute Morgen gegangen bist? Ich halte es keine Stunde mehr ohne dich aus.

Romantische und süße Nachrichten, die ihn an dich denken lassen

Du willst ihn per SMS dazu bringen, dich zu vermissen? Hier findest du 85 romantische Nachrichten, die ihn den ganzen Tag an dich denken lassen

1. Ich bekomme Schmetterlinge im Bauch, wenn ich nur daran denke, dass ich dich später sehen werde.

2. Ich bin gerade an der Bar vorbeigelaufen, in der wir unser erstes Date hatten. Es war so traumhaft, nicht wahr?

3. Ich musste gerade an unseren ersten Kuss denken. Noch nie in meinem Leben habe ich mich dermaßen elektrisiert gefühlt!

4. Meine Kollegen halten mich wahrscheinlich für verrückt, weil ich wie ein kleines Mädchen lächle, wenn ich dir schreibe.

5. Ich hatte mir geschworen, mich niemals zu verlieben, denn ich glaubte nicht an die Liebe. Dann lernte ich dich kennen. Du hast meine Welt völlig auf den Kopf gestellt, und jetzt kann ich mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen. Ich schätze, das ist meine Art “Ich liebe dich” zu sagen.

6. Du bist mein ganzes Leben. Du bist der einzige Mensch in meinem Leben, der mir wirklich etwas bedeutet. Ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um ein Lächeln auf deinem Gesicht zu sehen. Ich möchte, dass du weißt, dass ich immer für dich da sein und auf dich aufpassen werde. Ich liebe selbst die geringsten Kleinigkeiten, die du für mich tust. Ich möchte dir mit allem, was ich tue, beweisen, dass wir füreinander geschaffen sind. Ich möchte, dass du weißt, dass ich dich mit jeder Faser meines Körpers liebe.

7. Du bist der schönste Mensch auf der Welt und ich die glücklichste Frau, weil ich dich jeden Morgen küssen darf.

8. Ich würde dich auch küssen, wenn du krank bist. Wenn ich mit dir zusammen sein kann, ist mir das die Erkältung wert.

9. Jedes Mal, wenn ich dich sehe, bleibt meine ganze Welt stehen, und ich kann nur noch an dich denken. Wenn du gehst, beginnt sich die Welt wieder zu drehen, aber das gefällt mir nicht wirklich. Ich warte nur darauf, dass die Welt wieder stillsteht, denn es ist das beste Gefühl aller Zeiten, und alles, was ich im Leben will.

10. Du bist ein wunderbarer Mann in meinen Träumen. Ich hoffe, dass du in der Realität mindestens genauso wunderbar bist. Du hast eine Menge Erwartungen zu erfüllen.

11. Die Sonne mag am hellsten scheinen, aber nichts kann mit dem Licht verglichen werden, mit dem du mein Leben erhellt hast. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben.

12. Mein Verstand lässt mich an nichts anderes mehr denken als an dich. Selbst wenn mir andere Gedanken kommen, muss ich sofort wieder an dich denken. Ich vermisse dich und liebe dich über alles.

13. Ich weiß, was wahre Liebe ist, weil du es mir gezeigt hast. Du bist mit mir durch dick und dünn gegangen und hast mir dabei nichts als bedingungslose Liebe gezeigt. Ich danke dir, mein Schatz.

14. Selbst wenn ich es wollte, könnte ich dich nicht aus dem Kopf bekommen. Ich weiß nicht, was mir lieber ist: neben dir aufzuwachen oder mit dir einzuschlafen. Komm schnell nach Hause, damit ich beides noch einmal vergleichen kann.

15. Ich weiß jetzt, dass ich verliebt bin. Die Worte: zärtlich, liebevoll, gutaussehend, stark und verlässlich sind nicht mehr bloß ein Haufen Worte. Sie beschreiben dich.

16. Was hast du heute noch so vor? Ich treffe mich heute Abend mit einem gutaussehenden jungen Herrn.

17. Wenn ich eine Sache an dir ändern könnte, dann wäre es dein momentaner Aufenthaltsort… damit wir zusammen sein können.

18. Bis jetzt war wirklich jeder Moment, den wir zusammen verbracht haben, fantastisch. Aber, ich verspreche dir, das Beste kommt noch.

19. Irgendwann gehen mir vielleicht die Ideen aus, was ich dir schreiben soll, oder auch die Witze. Meinem Handy geht irgendwann der Akku aus, aber meinem Herzen wird nie die Liebe zu dir ausgehen.

20. Ich fantasiere von dir, seit ich aufgewacht bin. Wann kommst du vorbei, um alle meine Fantasien wahr werden zu lassen?

21. Ich bin so aufgeregt, wenn ich dich sehe… wenn ich deine Stimme höre. Da bekomme ich sofort Schmetterlinge im Bauch. Dein Lächeln lässt mein Herz höher schlagen. Ich fühle mich vollkommen, wenn ich mit dir zusammen bin.

22. Wenn du mich in die Arme schließt und ich deinen Herzschlag spüre, bleibt meine ganze Welt stehen und es gibt nur noch dich und mich.

23. Ich liebe es, in deinen Armen zu liegen und einzuschlafen. Du denkst vielleicht, ich kriege das nicht mit, aber ich liebe es, wenn du mir vorsichtig das Haar hinters Ohr streichst. Ich liebe es, wenn du mich ganz vorsichtig küsst, um mich nicht zu wecken. Vor allem aber liebe ich es, mich in deinen Armen sicher und geborgen zu fühlen.

24. Alles fühlt sich tausendmal besser an, wenn ich weiß, dass ich dich in meinem Leben habe.

25. Ich denke jede einzelne Minute nur an dich. Es vergeht keine einzige Sekunde, in der ich dich nicht vermisse. Deine Liebe lässt mich so schwach werden und verleiht mir gleichzeitig unglaubliche Stärke. Ich bin besessen von meiner Liebe zu dir.

26. Jemanden wie dich gab es noch nie und kann es nie geben. Du bringst mich zum Lachen und bereicherst mein Leben. So liebe mich jetzt und lass mich niemals im Stich. Bleiben wir bis in alle Ewigkeit zusammen, nur du und ich.

Wie bringe ich ihn per SMS dazu, an mich zu denken?

 Flirtexting leicht gemacht: Diese verführerischen Nachrichten und Tipps werden dir helfen, ein echter Flirt-Profi zu werden

Obwohl sie es nie zugeben würden, lassen sich auch Männer gerne daran erinnern, dass sie etwas Besonderes sind und dass man sie liebt. Egal ob per SMS oder persönlich, du solltest ihm jeden Tag zeigen, wie viel er dir bedeutet.

Eine romantische SMS wird deinem Partner augenblicklich ein Lächeln ins Gesicht zaubern, doch leider können nicht alle Frauen so geschickt mit Worten umgehen.

Aus diesem Grund habe ich diese Liste verführerischer und äußerst romantischer Nachrichten zusammengestellt, die ihn dazu bringen werden, den ganzen Tag an dich zu denken und dich wahnsinnig zu vermissen.

Per SMS zu flirten ist in der Tat eine Kunst. Deshalb möchte ich dir auch ein paar Beziehungs- und Texting-Tipps mit auf den Weg geben, mit denen du deinen Typen dazu bringen kannst, sich in dich zu verlieben und dir hinterherzulaufen.

• Sei nicht zu leicht zu haben

Wenn du das Interesse eines Mannes, auf den du stehst, wecken willst, darfst du nicht zu leicht zu haben sein, denn er wird dich nicht vermissen, wenn er weiß, dass du ihm jederzeit zur Verfügung stehst. Ganz im Gegenteil, er wird dich dann einfach langweilig finden.

Ich weiß, dass du am liebsten den ganzen Tag mit ihm schreiben würdest, aber es gibt einige Grenzen beim Texting, die du nicht überschreiten solltest.

Wenn du wirklich willst, dass er sich in dich verliebt, muss er natürlich wissen, dass du auch ein Leben außerhalb eurer Beziehung hast. Wenn du ihm aber ständig schreibst, wirkst du dadurch verzweifelt und bedürftig.

Denk daran, dein Ziel ist es, ihn dazu zu bringen, an dich zu denken und dich zu vermissen, und nicht, ihn wegzustoßen.

Du kannst den ersten Schritt machen und ihm morgens mit einer süßen Nachricht einen guten Start in den Tag wünschen. Warte dann auf seine Antwort und schau, wie es weitergeht.

• Schreib ihm nicht sofort zurück

Wenn er dir antwortet, solltest du ihm nicht jedes Mal sofort zurückschreiben. Damit zeigst du ihm nur wieder, wie verzweifelt du bist.

Vielleicht hast du Angst, dass er denken könnte, dass du nicht an ihm interessiert bist, wenn du nicht sofort auf seine Nachricht antwortest, aber in Wirklichkeit ist genau das Gegenteil der Fall.

Solange du ihm nicht zurückschreibst, wird er nur an dich denken. Außerdem wird er sich viel mehr freuen, wenn du ihm nach einer Weile endlich antwortest, als wenn du ihm sofort zurückschreibst.

Denk daran, umso länger du auf etwas wartest, desto mehr schätzt du es, wenn du es bekommst.

• Sei neugierig

Zeig ihm, dass du dich für sein Leben und die Dinge, die er tut, wirklich interessierst.

Du kannst ihn in deiner Nachricht zuerst fragen, wie sein Tag war, und später noch hinzufügen, wie sehr du ihn vermisst und dass du es kaum erwarten kannst, ihn zu sehen, ihn zu küssen und zu knuddeln.

So kommst du besser ins Gespräch mit ihm und erfährst möglicherweise auch ein paar Dinge über ihn, die du vorher nicht wusstest.

Frag ihn jedoch etwas Komplexeres als nur, wie es bei ihm so läuft, sonst bekommst du wahrscheinlich eine langweilige, kurze Antwort, nach der sich die Unterhaltung kaum fortsetzen lässt.

• Benutze Emojis oder GIFs, um besser zu flirten

Es ist immer eine gute Idee, deinen Nachrichten mit einem süßen Emoji oder GIF etwas mehr Ausdruck zu verleihen. Aber sei bitte vorsichtig damit. Du bist kein Teenager mehr, also übertreibe es nicht.

Ein oder zwei süße Emojis in deiner Nachricht verleihen deinen Worten einen besonderen Touch. Emojis und GIFs können verdeutlichen, was du mit deiner Nachricht wirklich meinst, insbesondere wenn du sarkastisch bist.

Wie gesagt, du sollst es nicht übertreiben und alle möglichen Emojis aneinanderreihen, aber ein Emoji am Ende deiner Nachricht kann deinen Worten wirklich mehr Ausdruck verleihen.

• Ein bisschen Humor tut immer gut

Sei nicht zu ernst, denn niemand unterhält sich gerne mit Leuten, mit denen man sich nicht entspannen kann und die keinen Spaß verstehen. Sei nicht negativ. Jeder von uns hat mal einen schlechten Tag, doch selbst an solchen Tagen sollte man versuchen, positiv zu denken.

Glaub mir, jeder Mann steht auf Frauen mit einem tollen Sinn für Humor. Du musst nicht pausenlos Witze reißen – ein lustiges Emoji oder GIF am Ende deiner Nachricht genügt schon. Manchmal lässt sich das Herz eines Mannes am besten mit Humor erobern.

• Schick ihm ein Foto von dir

Wenn du einen Typen dazu bringen willst, an dich zu denken, kannst du ihm zusätzlich zu einer romantischen Nachricht ein Foto von dir schicken. Wahrscheinlich wird er dann auch ein Foto von sich zurückschicken.

Wenn du aber keine Fotos von dir verschicken willst, solltest du dich nicht dazu gezwungen fühlen. Der richtige Mann wird warten, bis du bereit bist.

Wer allerdings kein Problem damit hat, seinem Partner Nacktfotos zu schicken, wird mit einem solchen Foto und einer der oben aufgelisteten Nachrichten garantiert seine ungeteilte Aufmerksamkeit bekommen.

• Zeig immer deine Zuneigung

Wenn du deinem Partner schreibst, solltest du deine Nachricht immer mit einem Kompliment oder einem süßen Kosenamen beginnen.

“Hey, du Hübscher” oder “Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, mein Schatz” sind gute Beispiele dafür, wie du das Gespräch am besten anfangen solltest.

Wenn er dir ein Selfie schickt, solltest du ihm auch Komplimente für sein Aussehen machen – aber übertreibe es nicht. Es genügt schon, wenn du ihm ein Kompliment für seine schönen Haare oder Augen machst.

• Spontane Liebeserklärungen sind jederzeit willkommen

Mitten am Tag und ganz unerwartet eine Nachricht vom Partner zu bekommen, ist doch das schönste Gefühl der Welt, nicht wahr?

Tja, deshalb solltest du deinen Schatz mit einer süßen, romantischen Nachricht überraschen, wenn er es am wenigsten erwartet. Dies gilt insbesondere, wenn ihr beide eine Fernbeziehung führt.

Diese kleinen Dinge spielen eine wichtige Rolle, weil sie dich und deinen Partner emotional noch näher zusammenbringen.

Ich hoffe, dir gefällt diese Liste von romantischen Nachrichten, die ihn dazu bringen, an dich zu denken und dich zu vermissen, und ich hoffe auch, dass diese Tipps dir helfen werden, ein echter Flirt-Profi zu werden.

Denk daran, obwohl sie es nie zugeben würden, lassen sich auch Männer gerne mit einer romantischen Nachricht überraschen. Such dir also eine aus der obigen Liste aus und bring ihn dazu, dich wahnsinnig zu vermissen.

85 Nachrichten, die ihn den ganzen Tag an dich denken lassen und seine Sehnsucht wecken

Du willst Männer verstehen und glücklichere Beziehungen führen?

Dann klick jetzt auf den blauen Button, um den geheimen Faktor kennenzulernen, der dafür sorgt, dass Männer sich verlieben und nur noch dich im Kopf haben!

Was wünscht sich ein Mann von einer Frau? 18 Eigenschaften seiner Traumfrau
← Previous
Lass ihn gehen, wenn er sich zurückzieht (und er wird zu dir zurückkommen)
Next →
shares