Kleine Überraschungen mit denen du deinem Partner eine Freude machen kannst

Kleine Überraschungen mit denen du deinem Partner eine Freude machen kannst

Reizende Aufmerksamkeiten zwischendurch verstärken die Liebe.

Ein besonderer Anlass ist oft gar nicht nötig, um den Liebsten immer wieder einmal zu erfreuen. Es sind manchmal gerade die kleinen Gesten und Geschenke, die Freude bringen und die Partnerschaft aufleben lassen.

Merk dir diesen Artikel auf PInterest, um dich immer wieder inspirieren zu lassen!

Kleine Aufmerksamkeiten, die deinem Kerl ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden | 21kollektiv

So kann bereits ein von dir handgeschriebener Zettel mit netten Worten und einem roten Kussmund ein Lächeln bei Deinem Liebsten in das Gesicht zaubern.

Einen selbst kreierten Gutschein, der jeden Tag eine Umarmung verspricht, kannst du mit vielen Anregungen von Hand oder im Internet zusammenstellen.

Ebenfalls im Internet hast Du die Möglichkeit, eine Urkunde aufgrund einer speziellen Eigenschaft für ihn zu basteln.

Hierauf könnte zum Beispiel vermerkt sein: „Bester Koch aller Zeiten!“, "Größter Handwerker im Haus!" oder „Mein mir zur Seite stehender Mensch mit großem Herzen!“ und so weiter.

Ein weiterer Vorschlag für einen Gutschein wäre zu versprechen, einmal zum geliebten Fußballspiel auf den Platz mitzukommen. Auch wenn du für den Ballsport gar nichts übrig hast, zeigst du ihm damit, dass du gerne mit ihm zusammen bist.

Schöner Spruch über die Liebe | 21kollektiv | #liebesspruch

Lese-Tipp: 5 Dinge, die du über Kerle wissen musst

Wenn du für das Schreiben von Lyrik Dein Talent entdeckt hast, verfasse ihm ein liebenswürdiges Gedicht oder einen Reim. Es muss ja nicht perfekt sein. Etwa in der Form:

„Du bist der Mensch, der mir gefällt,
mit dem ich mein Leben teilen will,
wir reden über Gott und die Welt,
und manchmal sind wir einfach still.
In Liebe!“

Sicher hast du noch bessere Einfälle für ein paar liebevolle mehr oder weniger reimende Worte.

Kleine Aufmerksamkeiten, die deinem Kerl ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden | 21kollektiv

Interessiere dich für seine Hobbys und Vorlieben.

Egal, ob es sich um das für dich so langweilige Angeln handelt oder um das oft trockene und ernste Thema Politik.

Bemühe Dich, mehr hierüber zu erfahren, um mitreden zu können. Auf diese Weise habt ihr einen gemeinsamen Gesprächsstoff und verbringt automatisch mehr Zeit miteinander. Das Beste ist, dass du Anregungen für weitere Aufmerksamkeiten wie einen bestimmten Angelhaken oder ein politisches Buch bekommst.

Schenke ihm Zeit für sich. Ihm in seiner Freizeit Platz zum Atmen zu lassen, um mit seinen Freunden abzuhängen oder etwas ganz für sich alleine zu tun, kommt sicher gut an.

Mit etwas Fingerspitzengefühl bekommst du bald heraus, wann er mit dir zusammen sein möchte und wann er lieber für sich sein will.

Schöner Spruch über die Liebe | 21kollektiv | #liebesspruch

Klicke hier für mehr wunderschöne Liebessprüche

Wenn es für einen besonderen Anlass sein soll

Mach ihm zu Eurem Jubiläum eine Freude, indem du einen Tisch bei seinem Lieblingsitaliener reservierst. Das gemeinsame Candle Light Dinner wird ein überraschendes Intermezzo in eurem alltäglichen Zusammensein bieten.

Für den Jahrestag wäre es auch sehr schön, wenn du bei Euch zu Hause eine festliche Tafel zu Zweit arrangierst.

Hierzu gehören das feine Porzellan, dekorative Servietten und Blumenschmuck, romantische Kerzen und sein Lieblingsessen. Der Nachtisch besteht aus einem gemeinsamen Wannenbad mit Rosenduft, stimmungsvoller Beleuchtung und leiser Musik.

Zu seinem Geburtstag könnte ihn eine Eintrittskarte für das nächste Spiel seiner Mannschaft im Fußballstadion begeistern. Auf diese Art beweist du außerdem deine Akzeptanz zu seinen Interessen.

Lese-Tipp: Dating-Coach verrät 35 Wahrheiten über Männer

Bist du in Handarbeit geschickt und strickst gerne? Zu Weihnachten würde er sich bestimmt über den selbstgestrickten langen Schal in seinen Lieblingsfarben freuen. Bei speziellem Geschick wäre auch ein warmer Pullover ein super Geschenk.

Kleine Aufmerksamkeiten, die deinem Kerl ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden | 21kollektiv

Schreibe ihm einen Liebesbrief zu einem von dir selbst erdachten Jubiläum.

Das könnte das Zusammensein seit zweieinhalb Jahren sein, sein Namenstag, den er eigentlich gar nicht feiert oder einfach nur so. Offenbare ihm darin handschriftlich deine Liebe zu ihm und warum du ihn so gerne hast.

Beschreibe seine guten Eigenschaften und was du an ihm besonders schätzt. Es dürfen hierin auf keinen Fall negative Gedanken einfließen.

Schöner Spruch über die Liebe | 21kollektiv | #liebesspruch

Es geht noch pompöser und aufwendiger

Ein Fest, mit dem er nicht rechnet, ist immer wieder beliebt bei der schenkenden Person, denn die Überraschungsparty zu seinem Geburtstag ist nicht so einfach zu organisieren.

Eine solche Feier kann sowohl im eigenen Haus als auch außerhalb stattfinden. Für diese Unternehmung bittest du am besten eure verschwiegenen Freunde um Rat und Mithilfe.

Lese-Tipp: Das wünschen sich Männer in einer Beziehung

Verschenke ein Abenteuer!

Ein Rundflug mit dem Hubschrauber über Euren Wohnort oder eine Ballonfahrt über eine schöne Landschaft sind tolle Präsente.

Du solltest aber sicher sein, dass es deinem Partner Spaß bereiten würde und er nicht vielleicht unter Höhenangst leidet.

Eine fantastische Wochenendreise in eine aufregende Stadt wie München, Paris oder Wien wären für das zehn- oder zwanzigjährige Beisammensein ideal.

In der langen Zeit der Zweisamkeit hast du sicher schon herausgefunden, wo er gerne ein paar Tage mit dir verbringen würde.

Denk dran, dir diesen Artikel auf Pinterest zu merken, so dass du in immer schnell wiederfindest!

Kleine Aufmerksamkeiten, die deinem Kerl ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden | 21kollektiv


P.S.: Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit jemandem, der auch davon profitieren könnte!

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Die neusten Artikel vom Blog

Warum du nicht versuchen sollltest, deinen Kerl zu verändern

Warum du nicht versuchen sollltest, deinen Kerl zu verändern

„Ich liebe meinen Partner, aber...“ Dieses „Aber“ kennen fast alle Frauen. Doch während die meisten Frauen kleine Eigenheiten oder Macken ihres Partner einfach hinnehmen oder sich mit der Zeit daran gewöhnen, gibt es auch Frauen, die versuchen ihren Partner zu verändern. Manche beginnen sogar eine Beziehung mit einem Mann, dessen Charakter oder Angewohnheiten ihnen gar nicht gefallen, in der Hoffnung den Partner verändern zu können. Warum das keine gute Idee ist, erfährst du in diesem Blogpost.

Copyright 2019 - Alle Rechte vorbehalten

Sponsored Post Impressum | Datenschutz