So verlierst du einen Mann... Ein Fehler, den viele Single-Frauen machen

So verlierst du einen Mann... Ein Fehler, den viele Single-Frauen machen

Tipp: Du willst Männer endlich verstehen und erfahren, wie du das Herz deines Traummannes gewinnen kannst, ohne dich verstellen oder komische Spielchen spielen zu müssen? Dann klick hier.

Eine Beziehung endet nur selten wegen einer großen Sache, oft sind es hunderte kleine Dinge, über Zeit, die eine Beziehung untergraben und sie schlußendlich zerstören.

Ciao Bella,

wie oft wurde uns erzählt und weissgemacht, dass Liebe etwas ist, was quasi in einem Moment passiert: Zack, unsterblich verliebt.

Aber wann ist das mal wirklich so?

Außer natürlich in Hollywood.

Liebe, Zuneigung und Vertrauen ist ein Prozess, der sich erst entwickeln muss.

Und genauso kann das alles auch zerstört werden, durch hunderte kleine Ungereimtheiten in einer Beziehung. Oder es kommt gar nicht erst zustande, weil diese kleinen Gesten fehlen.

Aber fokussieren wir uns heute nicht auf das Negative.

Viel eher will ich dir einen Tipp mitgeben:

Wenn du einen neuen Kerl kennenlernst, dessen Herz du gewinnen willst, ist es am wichtigstem ihm zu zeigen, dass du die richtige Wahl bist.

Nicht nur einmal, sondern hunderte Male. Kleine Mini-Gesten, die zu etwas Großem werden.

Machmal machen wir das automatisch, weil es einfach in unserer Natur liegt und uns unsere Instinkte dabei helfen, attraktiver zu wirken.

Immer öfter gehen Frauen es jedoch falsch an, weil sie durch die ganzen falschen Empfehlungen aus Frauenzeitschriften oder falschen Erwartungen aus Hollywood ein falsches Beziehungsbild eingetrichtert bekommen haben.

Und das sorgt dann dafür, dass neue Bekanntschaften, die das Potential haben, zu einer tollen Beziehung zu werden, in die Brüche gehen.

Kommt dir das bekannt vor? 

In meinem eBook verrate ich dir, wie du deine weiblichen Instinkt einsetzt, um Männer von dir zu überzeugen.

Ich verrate dir, wie du die richtigen „Instinkte“ in einem Mann ansprichst, so dass er dein Partner, Beschützer und Held werden will. Und nicht nur für zwei Wochen, sondern für immer.

Mehr zum meinem eBook „Der Heldeninstinkt: Der Schlüssel zum Herzen eines Mannes“ erfährst du, indem du hier klickst.

Hier noch ein paar Artikel, wenn du das männliche Verhalten noch besser verstehen willst:

Alles Gute, dein Dan
– Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte mit einer Freundin, die ihn auch unbedingt lesen sollte! 
Zum Blog
...
© 21kollektiv

Alle Rechte vorbehalten