Warum du ihn nicht zu schnell ranlassen solltest...

Warum du ihn nicht zu schnell ranlassen solltest...

Tipp: Du willst Männer endlich verstehen und erfahren, wie du das Herz deines Traummannes gewinnen kannst, ohne dich verstellen oder komische Spielchen spielen zu müssen? Dann klick hier.

Dieser Artikel ist etwas kontrovers. (Meiner Freundin zufolge zumindest...)

Umso wichtiger ist es jedoch, das du verstehst, was ich dir heute über das männliche Verhalten verrate…

„Männer wollen sowieso immer nur das eine…“ ist ein Satz, den fast jede Frau in ihrem Leben wohl schon einmal gesagt hat.

Und er stimmt auch, aber eben nur teilweise.

Merk dir den Artikel auf Pinterest, wenn du gerade nicht viel Zeit hast.
Warum du ihn nicht zu schnell ranlassen solltest... | 21kollektiv

Denn nichts ist einfach nur schwarz und weiß, sondern die Wahrheit liegt – wie bei allem im Leben – irgendwo dazwischen.

Ohne Frage,… Es gibt tolle Beziehungen, die aus einem spontanen Abenteuer beim ersten Treffen entstanden sind.

Das diese Beziehung jedoch eher selten sind, hat einen Grund: Die meisten Männer schätzen nicht, was sie zu einfach bekommen.

Frauen, die Männer verstehen, wissen, dass wir Kerle ein bisschen zwiegespalten sind.

Auf der einen Seite wollen wir so viele Frauen so schnell wie möglich erobern, wünschen uns aber auf der anderen Seite eine unschuldige „Heilige“, die uns versteht.

Und wenn sich eine Frau zu schnell „hingibt“, werden Gedanken wie „Wenn sie es mir so einfach macht, dann ist sie wahrscheinlich für viele Männer leicht zu haben…“ im Kopf laut.

Ja. Ich weiß, dass das nicht fair ist. Aber es entspricht der Wahrheit für den Großteil der Männerwelt.

Und was bedeutet das für dich?

Warum du ihn nicht zu schnell ranlassen solltest... | 21kollektiv

Nun,… In unserer heutigen Zeit werden schnelle, unverbindliche Abenteuer immer mehr zum Standard. Eine echte Beziehung zu finden wird immer schwieriger.

Es gibt genug Frauen, die ihre Freiheit ausleben wollen und unverbindliche Abenteuer toll finden. Das ist völlig in Ordnung.

Aber Frauen, die eine feste Beziehung wollen, die auf Liebe und Zuneigung basiert, müssen sich klar machen, dass sie nicht das selbe Spiel spielen können, wie die Abenteuerinnen.

Das bedeutet, dass du einen Mann länger zappeln lassen solltest. Du solltest dir und ihm Zeit geben, euch wirklich kennenzulernen, bevor ihr ins Bett steigt. 😉

Mein Tipp ist, mindestens 4 Dates zu warten, bevor du ihn „ranlässt“. Diese Regel siebt einen großen Teil der Kerle aus, die nur an deinem Körper interessiert sind.

Sie erlaubt dir einen Mann besser kennenzulernen und zu prüfen, ob ihr überhaupt kompatibel seid und das selbe wollt.

So wird es für den Kerl auch deutlich besonderer – „Vorfreude ist die beste Freunde“ – und er wird dich in einem ganz anderen Licht betrachten.

Wie du weißt, ist eine Beziehung, sobald der körperliche Teil dazu kommt, ist sie direkt auf einem ganz anderen Level.

Warum du ihn nicht zu schnell ranlassen solltest... | 21kollektiv

Eigentlich ist es ganz einfach: Wenn du eine „traditionelle“ Beziehung willst, dann verhalte dich auch „traditioneller“.

Wenn du dann noch versteht, wie Kerle ticken und was sie im tiefsten Inneren antreibt, wird es dir leicht fallen, sein Herz zu gewinnen.

In meinem eBook „Der Heldeninstinkt: Der Schlüssel zum Herzen eines Mannes“ 🛒 verrate ich dir, wie das geht.

...

Update

Hier die Meinung einer Leserin und meine Antwort darauf.

Hallo Dan, ich lese deine Nachrichten wirklich gern. Doch mit der Nachricht von heute gehe ich nicht konform.

Warum diese Spielchen mit zappeln lassen? Wir leben doch nun in einer Zeit, in der Frau und Mann gleichberechtigt sind. Auch genau in der Frage der Liebe. Auch ich als Frau habe Lust einen Mann zu erobern.

Meinen ersten Mann habe ich gefragt, ob er mich heiraten möchte. Er hat ja gesagt und wir haben drei wunderbare Töchter.

Ich freue mich auf deine Antwort.

...

Meine Antwort

So sollte es auch sein. Das ist auch etwas, worüber ich gestern mit meiner Freundin intensiv diskutiert habe.

Aus meiner Erfahrung und dem Gespräch mit vielen Kerlen zu dem Thema, hat sich jedoch herausgestellt, dass viele Männer schnell über eine Frau urteilen, wenn sie es ihm zu leicht macht.

Wie gesagt, das ist nicht fair.

Es entspricht aber leider der Wahrheit für einen großen Teil der Männer. Ausnahmen bestätigen hier (zum Glück) die Regel.

Zum Glück ändert sich diese eingestaubte Denkweise langsam. Aber Fakt ist leider, dass dieses Denken immer noch tief in Männern drin ist.

Deswegen hielt ich es für nötig diesen Tipp mit meinen Leserinnen zu teilen, da es schon ein paar Frauen dabei geholfen hat, den Kreislauf von kurzen Bekanntschaften zu durchbrechen und eine feste Beziehung zu finden.

Und Frauen, die Männer verstehen wirklich wollen, müssen auch die „unangenehmen Seiten“ des männlichen Wesens kennenlernen.

...

Alles Gute, dein Dan
– Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte mit einer Freundin, die ihn auch unbedingt lesen sollte! 
Zum Blog
...
© 21kollektiv

Alle Rechte vorbehalten